Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.290 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

01.05.2014 13:51
Tommy Hilfiger Boardsport Latzhosen Antworten

Wer hat denn außer Martin und mir noch so eine Latzhose?

Dickie Offline




Beiträge: 156

01.05.2014 18:02
#2 RE: Tommy Hilfiger Boardsport Latzhosen Antworten

Zitat von Latzhosenbub im Beitrag #1
Wer hat denn außer Martin und mir noch so eine Latzhose?

Hi Latzhosenbub,

die Hilfiger Boardsports Latzhose war doch die schwarze Snowboard-Hose, die so extrem glänzte, oder? Die hatte ich auch mal, war mir aber vom Material her zu sehr aus der "Lack"-Ecke.
Ich hab nur noch die dunkelblaue Hilfiger Snowboard-Latzhose mit dem großen Logo auf dem Latz. Kennst du die auch?

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

01.05.2014 20:05
#3 RE: Tommy Hilfiger Boardsport Latzhosen Antworten

Ne, ich kenne nur die Boardsports Latzhose. Leider geht wohl mit der Zeit der Lack ab :(
Mal sehen was Hilfiger dazu sagt...

latzmartin Offline




Beiträge: 865

02.05.2014 04:38
#4 RE: Tommy Hilfiger Boardsport Latzhosen Antworten

Zitat von Dickie im Beitrag #2
Zitat von Latzhosenbub im Beitrag #1
Wer hat denn außer Martin und mir noch so eine Latzhose?

Hi Latzhosenbub,

die Hilfiger Boardsports Latzhose war doch die schwarze Snowboard-Hose, die so extrem glänzte, oder? Die hatte ich auch mal, war mir aber vom Material her zu sehr aus der "Lack"-Ecke.
Ich hab nur noch die dunkelblaue Hilfiger Snowboard-Latzhose mit dem großen Logo auf dem Latz. Kennst du die auch?


Kannst du davon mal ein Bild posten ? Ich kenne das Model nicht :-) Hat es einen Schneefang ? Und PVC oder Metall-Schnallen ?

Bye LatzMartin

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

02.05.2014 22:54
#5 RE: Tommy Hilfiger Boardsport Latzhosen Antworten

Hilfiger sagt folgendes:

---------------------------------
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bedauern, dass einer unserer Artikel Anlass zur Reklamation bietet, denn die hohe Qualität unserer Produkte und Services, sowie volle Zufriedenheit unserer Kunden sind uns sehr wichtig.
Generell ist zu sagen, dass alle Tommy Hilfiger Artikel einem sehr hohen Qualitätsstandard unterliegen und konstant Qualitätskontrollen unterzogen werden.
Leider sind diese sehr hohen Qualitätsmerkmale kein Garant dafür, dass sich bei einem Produkt dennoch mal ein Fehler einschleicht.
Grundsätzlich sollte der Einzelhändler, bei dem Sie den Artikel gekauft haben, der erste Ansprechpartner sein.
Dort wurde von Ihnen der Verkaufspreis gezahlt und nur dort könnte Ihnen, bei Anerkennung der Reklamation und bei Einhaltung der gesetzlichen Gewährleistungsfrist, Ersatz geleistet, oder eine Gutschrift erstellt werden.
Mit dem Kauf des Artikels wurde dieser Einzelhändler zu einem unmittelbaren Vertragspartner, dem gegenüber die Wandlungsansprüche anzumelden sind.
Wir müssen höflich darauf hinweisen, dass der 100 % Gewährleistungsanspruch von der Gesetzgebung her nur dort gestellt werden kann, wo der Waren-, und Geldaustausch stattgefunden hat.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
--------------------

Nuja, hätte man sich denken können. Da die Hose schon ein paar Jahre alt ist, kann ich mir den Gang zum Verkäufer sparen.
Da hat Tommy sich eben im Material vergriffen. Da werde ich die Hose mal mit nach Thailand, Türkei oder Dubai nehmen. Vielleicht erbarmt sich ein netter Schneider und näht ein neues Obermaterial drüber.

latzmartin Offline




Beiträge: 865

03.05.2014 15:01
#6 RE: Tommy Hilfiger Boardsport Latzhosen Antworten

Zitat von Latzhosenbub im Beitrag #5
Hilfiger sagt folgendes:

---------------------------------
[..]
--------------------

Nuja, hätte man sich denken können. Da die Hose schon ein paar Jahre alt ist, kann ich mir den Gang zum Verkäufer sparen.
Da hat Tommy sich eben im Material vergriffen. Da werde ich die Hose mal mit nach Thailand, Türkei oder Dubai nehmen. Vielleicht erbarmt sich ein netter Schneider und näht ein neues Obermaterial drüber.



Du kommst aber viel rum, ob aber ein Schneider in der Wüste mit einer Snowboard Latzhose umgehen kann, wage ich arg zu bezweifeln :)

Bye LatzMartin

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

03.05.2014 17:33
#7 RE: Tommy Hilfiger Boardsport Latzhosen Antworten

Hast Du ne Ahnung was die einem alles schneidern können...
Sie müssen ja nur die beiden weißen Seitenstreifen austauschen, der schwarze Stoff ist ja nicht kaputt sondern klebt nur bissel.
Ich überlege ob rot anstatt weiß/silber gut ausschaut :)

latztobi Offline




Beiträge: 15

28.05.2014 13:17
#8 RE: Tommy Hilfiger Boardsport Latzhosen Antworten

Hallo.
Woher bekommt man den diese coolen Tommy Boardsport Teile?

Hast mal Bild?

tobi

latzmartin Offline




Beiträge: 865

29.05.2014 11:06
#9 RE: Tommy Hilfiger Boardsport Latzhosen Antworten

Zitat von latztobi im Beitrag #8
Hallo.
Woher bekommt man den diese coolen Tommy Boardsport Teile?

Hast mal Bild?

tobi


Hier ein paar Bilder:

http://www.bibpic.com/os/res/2394.html

Bye LatzMartin

KTV »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz