Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 700 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Nebel Offline



Beiträge: 52

26.04.2014 16:46
Taff Antworten

Das gabs letztens bei Pro7

http://www.prosieben.de/tv/taff/video/20...ril-ganze-folge

Und das die Facebook Diskussion. Ist schon erstaunlich, wie oft sich über die Latzhose aufgeregt wurde. Komischerweise meist von Männern

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

26.04.2014 20:32
#2 RE: Taff Antworten

"Latzhoseintoleranz" *L0L*
Sie kann die Latzhose wirklich tragen - es funktioniert. Und zwar nicht nach dem Prinzip "Eine schöne Frau kann nichts entstellen", einem wichtigen Grundsatz dees Modewesens, sondern einfach so.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Männer sehr darunter leiden, sich nicht so abwechslungsreich und modisch kleiden zu dürfen wie Frauen, was im 16. und 17., ja noch im 19. Jahrhundert sehr viel anders war. Das zuzugeben können, ist den Kritikern hier nicht gegeben. Und wohl deshalb gibt es kaum Latzhosen für Männer.

Danke für die Links!

LG, Uwe

KtV Offline




Beiträge: 934

26.04.2014 20:53
#3 RE: Taff Antworten

Zitat von Uwe = Uwe im Beitrag #2

Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Männer sehr darunter leiden, sich nicht so abwechslungsreich und modisch kleiden zu dürfen wie Frauen, was im 16. und 17., ja noch im 19. Jahrhundert sehr viel anders war.


Dürfen sie doch... ;) Mir ist kein Gesetz bekannt, das Männern verbietet, sich so zu kleiden, wie sie wollen. Und wenn es jemand verbieten würde, wäre das Diskriminierung...

Es ist eher das Unvermögen, seinen Weg zu gehen...

Gruß KtV


BIG_BIB Offline



Beiträge: 31

27.04.2014 08:36
#4 RE: Taff Antworten

A) Ich finde sie sieht super in der Latzi aus! Definitiv sehr nett

B) Wenn ich mir die Kommentare auf FB ansehe, wundere ich mich immer wieviel Zeit die Leute haben muessen. Und in der Tat nur Maenner negativ...

Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

29.04.2014 16:54
#5 RE: Taff Antworten

Ich bin einer, der 158kg bei einer Größe von 1,96m auf die Waage bringt...und die Taille nicht unbedingt mega aber auch nicht zierlich ist. Aber ich trage Latzhosen sehr gern...vor allen Dingen rutschen sie mir nicht vom Hintern...und das ist tausend mal besser als füllige Leute in einer gequetschten Leggins ich trage ja nichts aussergewöhnliches...Jeanslatzhosen sind für mich ganz normale Hosen..und im Prinzip schauen die Leute aber eigentlich sagen die nichts.. und wenn Leute neidisch gucken, denk ich mir immer, dann holt sie euch ;-)

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

Mr-L Offline



Beiträge: 634

29.04.2014 17:57
#6 RE: Taff Antworten

Die Pro7-Frau sieht wirklich klasse in der Latzhose aus !
Schleck !

Danke, Nebel !

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz