Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

22.04.2014 21:33
Neue LAtzhosen gekauft!! Antworten

Mahlzeit Mädels und Männers ;-)

habe mir heute im Laufe des Tages wieder 2 Latzhosen gegönnt... bin jetzt umgezogen und als ich im Keller war ( Wäsche etc. ) kamen mir einige Nachbarn entgegen...erstmal erstaunt waren Sie..hehe ..unglaublich sag ich dann immer...und die Leute dann: wieso? dann sag ich den immer: ja Leute in Latzhosen sind Spezies aus der anderen Welt gell? ;-) ich finds lustig...wobei ich gestern im Computer-Museum war und es keine Blicke gab...naja es gibt ja diesen Slogan "keine Macht den Drogen" ich sag immer: "keine Macht den Kleiudungszwang " ;-)

In diesem Sinne schönen Abend noch ;-)

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

22.04.2014 22:02
#2 RE: Neue LAtzhosen gekauft!! Antworten

Nachbarin und Kiddie-Tochter haben letztens auch etwas komisch geguckt, als ich meine Latzjeans an hatte. Gesagt haben aber beide nichts. Ansonsten auch noch nie großartig andere Blicke bekommen. Alles völlig easy!

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

22.04.2014 22:52
#3 RE: Neue LAtzhosen gekauft!! Antworten

Geht mir so wenn ich nen Friesennerz anhabe hehe, aber das isn anderes Thema ;o)

KtV Offline




Beiträge: 934

23.04.2014 05:02
#4 RE: Neue LAtzhosen gekauft!! Antworten

Ich geh heute mit Capri-Latzie zur Arbeit. Fahre heute in der Frühspitze den Berufsschulbus. Und den fahr ich auch nicht zu ersten Mal mit Latzie. Da hab ich noch nie blöde Sprüche oder so gehört.

Gut, allerdings kennen mich die Kiddies seit gut 2 Jahren als Busfahrer und wissen, daß ich meinen eigenen abgefahrenen Stil pflege. Von denen würde höchstens ein Spruch kommen, wenn ich mal "normal" gekleidet Dienst schieben würde.


latzmartin Offline




Beiträge: 865

23.04.2014 16:34
#5 RE: Neue LAtzhosen gekauft!! Antworten

Zitat von KtV im Beitrag #4
Ich geh heute mit Capri-Latzie zur Arbeit. Fahre heute in der Frühspitze den Berufsschulbus. Und den fahr ich auch nicht zu ersten Mal mit Latzie. Da hab ich noch nie blöde Sprüche oder so gehört.

Gut, allerdings kennen mich die Kiddies seit gut 2 Jahren als Busfahrer und wissen, daß ich meinen eigenen abgefahrenen Stil pflege. Von denen würde höchstens ein Spruch kommen, wenn ich mal "normal" gekleidet Dienst schieben würde.


Wie viele Kiddies haben denn auch Latzhosen / Latzbermudas an ?

Kannst ja auch erster Quelle berichten ;-)

Bye LatzMartin

Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

27.04.2014 10:27
#6 RE: Neue LAtzhosen gekauft!! Antworten

Hehe...jo ich bin auch Busfahrer...habe aber noch nie Latzhosen auf der Arbeit getragen..liegt wahrscheinlich auch daran, dass wir Hemd und Krawatte tragen müssen... aber ansonsten alles total locker...klar Blicke werden immer wieder kommen aber das ist normal... Sprüche dagegen sind nicht so ..deswegen alles tutti frutti ;-)

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

KtV Offline




Beiträge: 934

27.04.2014 20:55
#7 RE: Neue LAtzhosen gekauft!! Antworten

Naja, bei uns gibt es auch Dienstkleidung, aber es besteht keine Verpflichtung, sie auch zu tragen. Die beschränkt sich auch auf T-Shirt oder Polo-Hemd. Kann man auch mit Latzie kombinieren...

Btw: Krawattenpflicht ist eine Menschenrechtsverletzung laut EuGH-Urteil...


KtV Offline




Beiträge: 934

27.04.2014 20:57
#8 RE: Neue LAtzhosen gekauft!! Antworten

Nicht allzuviele. Gesehen hab ich zwar schon welche, aber noch keine bei mir mitgefahren.


Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

29.04.2014 16:38
#9 RE: Neue LAtzhosen gekauft!! Antworten

Bei uns haben wir nur in bestimmten Bezirken Pflicht zum Hemd und Krawatte...aber wir haben ja ein Logo auf der Brusttasche des Hemdes und durch die Latzhose wäre es verdeckt. Wie die Firma darauf reagieren würde? hmm gute Frage...ansonsten würde ich auch Latzhosen wärend der Arbeit tragen..aber wenn ich Zuhause bin dann zieh ich mich ja sowieso um... ;-)

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

29.04.2014 16:39
#10 RE: Neue LAtzhosen gekauft!! Antworten

Neulich hatte ich eine Frau im Bus mit Latzhose...und man kam so ins Gespräch und sie meinte warum ich die denn beim fahren nicht anhätte, und habe ihr das gesagt...sie meint auch es wäre schade, dass sich nur noch ganz wenige in Latzhosen zeigen lassen..

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

«« Taff
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz