Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.875 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Jonas Denk Offline



Beiträge: 32

16.04.2014 16:40
Gibt es in dem Fourm auch Kinder wie ich? Antworten

Gibt es in dem Fourm auch Kinder wie ich?

wen ja bitte schreibt auf das Thema ich
würde gerne wissen ob es auch Kinder die Latzhosen so geil finden wie ich

Ich mag latzis

latztobi Offline




Beiträge: 15

21.04.2014 17:30
#2 RE: Gibt es in dem Fourm auch Kinder wie ich? Antworten

Wie alt bist du denn?

tobi

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

21.04.2014 21:09
#3 RE: Gibt es in dem Fourm auch Kinder wie ich? Antworten

Er ist 12, sagt er.
Aber ich glaube wir haben ihn schon wieder vertrieben

Jonas Denk Offline



Beiträge: 32

22.04.2014 09:10
#4 RE: Gibt es in dem Fourm auch Kinder wie ich? Antworten

Was meint ihr mit schon wieder vertrieben

Latzhosenbub wie alt bist du denn

Ich mag latzis

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

22.04.2014 18:15
#5 RE: Gibt es in dem Fourm auch Kinder wie ich? Antworten

Ömm, ich nehme alles zurück und behaupte spontan das Gegenteil ;o)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

23.04.2014 01:56
#6 RE: Gibt es in dem Fourm auch Kinder wie ich? Antworten

Naja ich denke es sind schon Provokationen und Mr. Fake will uns hier alle für "dumm" verkaufen.

Bye LatzMartin

fkv Offline



Beiträge: 73

23.04.2014 13:47
#7 RE: Gibt es in dem Fourm auch Kinder wie ich? Antworten

Ob Fake oder nicht, sollte sich bei jemandem, der seinen vollen Namen angibt, klären lassen.
Jonas, bist da du: https://de-de.facebook.com/jonas.denk.5 ...?

Jonas Denk Offline



Beiträge: 32

23.04.2014 14:53
#8 RE: Gibt es in dem Fourm auch Kinder wie ich? Antworten

Nein ktv bin och nicht, Jonas denk sollte gemeint sein Jonas "denke nach"

Ich mag latzis

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

23.04.2014 15:12
#9 RE: Gibt es in dem Fourm auch Kinder wie ich? Antworten

Kannst Du den Link bitte wieder herausnehmen? Ich weiß nicht ob derjenige, der dort zu finden ist, einfach ungefragt mit unserem Forum in Verbindung gebracht werden möchte? Er und seine Kumpels finden das bestimmt uncool, wenn sein Link hier ins Forum zeigt.

Außerdem sind wir doch bitte schön hoffentlich weit genug entfernt davon, hier Forumsteilnehmer öffentlich zu outen?

Danke!

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

fkv Offline



Beiträge: 73

23.04.2014 22:22
#10 RE: Gibt es in dem Fourm auch Kinder wie ich? Antworten

Ein Beitrag, der schon beantwortet wurde, lässt sich hier mehr editieren. Ist aber auch egal, denn nicht der Link ist problematisch (wer eine Seite ins Web stellt, muss damit rechnen, verlinkt zu werden!), sondern dass unser Jonas unter einem fremden Namen schreibt.

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

23.04.2014 23:29
#11 RE: Gibt es in dem Fourm auch Kinder wie ich? Antworten

Mmmh, stimmt, ist leider doof! Zugegeben, ich hoffe, es hat für den verlinkten Jonas jedenfalls keine negativen Konsequenzen! Da wäre nämlich sehr blöd!

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

fkv Offline



Beiträge: 73

24.04.2014 11:45
#12 RE: Gibt es in dem Fourm auch Kinder wie ich? Antworten

Wer den Link sieht, sieht auch gleich darunter den Hinweis, dass es wer anderer ist. Einzige "negative" Konsequenz sind mehr Klicks auf dessen Facebook-Profil.

Als richtiger J.D. wäre ich jedoch nicht erfreut, dass hier jemand unter meinem Namen sehr sonderbare Beiträge verfasst...

Fairerweise merke ich an, dass unser Jonas hier nicht der erste ist, der unter einem Pseudonym auftritt... Was ich eh nicht verstehe, denn Latzhosen sind weder illegal noch peinlich. Da braucht sich keiner wundern, dass Latzhosen nicht wieder populär werden, wenn nicht einmal im Latzhosenforum sich jemand öffentlich dazu bekennen will.

Dazu passt auch dein Kommentar bezüglich "Outen". Früher wurden Homosexuelle geoutet, jetzt sogar schon Latzhosenträger.

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

24.04.2014 18:19
#13 RE: Gibt es in dem Fourm auch Kinder wie ich? Antworten

"[]..nicht der erste ist, der unter einem Pseudonym auftritt..."

Also wenn ich mir die Nickliste anschaue, sehe ich irgendwie fast ausschließlich Pseudonyme.

Ich ahne, dass man sich hier eher daran stört, dass es sich um einen Teenager handelt - oder auch nicht, richtig?

Ich finde, es ist absolut wurscht und völlig egal wie alt jemand ist der hier ins Forum kommt und sich doch eigentlich nur über Latzhosen unterhalten möchte.
Ob er dabei Gleichaltrige sucht oder sich fragt ob er der einzige Jugendliche ist, ist doch auch völlig ok.

Gehts hier darum ob jemand ein Fake ist oder mit welchem Namen er sich im Forum anmeldet oder geht es um Latzhosen?
Insbesondere finde ich den Begriff "Outen" im Zusammenhang mit Latzhosen auch völlig fehl am Platz, wohl wahr.
Ich glaube hier fehlen einfach ein paar Frauen die sich aktiv an dem Thema beteiligen, gell?
Dann hätte man keine Zeit mehr über unwichtige Dinge zu quatschen

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

24.04.2014 20:55
#14 RE: Gibt es in dem Fourm auch Kinder wie ich? Antworten

Ja, in der Tat sind hier die meisten unter einem Nickname unterwegs - und ja, viele assoziieren mit einem Klamottenforum (egal ob Leder, Lack, Sportkleidung oder auch Latzhosen) sofort das Thema "Fetisch". Fetisch ist ein Teil der Sexualität, darüber spricht man nicht offen und erst Recht nicht mit seinem Klarnamen. Da hat Mann es in "normalen Freizeitforen" (Angeln, Modelleisenbahn, Autoforen) und bei Sozialen Communities (Facebook, Xing, Stayfriends) wesentlich leichter. Bei ersteren treten ebenfalls sehr viele Nicknames auf, wobei auf Klarnamen (oftmals auch nur der Vorname) durchaus üblich sind. In Sozialen Communities gelten Nicknames fast schon als verpönt (man will ja gefunden werden und nicht auf einen Fake hereinfallen).

Was ist aber generell - und auch in diesem speziellen Fall - immer noch als problematisch erachte, ist es, Nicknames zu outen, und erst Recht über den Versuch eines Links mit der Bemerkung: "Könntest Du das sein?" Erstens bringt das nichts, weil derjenige im schlechtesten Falle nicht drauf eingehen wird, zum anderen empfinde ich es fast als anmaßend, den Nickname eines Users in Frage zu stellen. Dabei hat "Outen" nichts im Sine von "schwul sein" oder so zu tun - derjenige, der einen Nickname wählt, möchte halt eben seine eigene Identität nicht Preis geben. Das ist auch zu respektieren, egal in welchem Forum, es sei denn, es sind in den Forumsregeln Nicknames ausdrücklich untersagt (was zumindest in diesem Forum nicht der Fall ist).

@fkv: Die Mehrklicks im Profil sind glaub ich nicht das Thema, sondern eher, dass Google und andere Suchmaschinen den Link seines Facebook Profils mit dem Forum hier verbinden. Möglicherweise unterstellt ihm sein echter Freundeskreis eine vermeintliche Affinität zu Latzhosen, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt - im schlimmsten Falle mit extrem negativem Beigeschmack (Mobbing). Vielleicht etwas weit hergeholt, aber im Internetzeitalter und bei der intensiven Nutzung durch Jugendliche vielleicht durchaus wahrscheinlich. Gilt übrigens auch für Jonas selber.

@Latzhosenbub: Gefährlich wird es immer dann, wenn sich in einem Forum Erwachsene als Kinder ausgeben und somit Kontakt zu anderen Kindern suchen. Da geht es dann leider oftmals nicht nur um Latzhosen oder das eigentliche Forumsthema. Holzauge sei wachsam!

Und ja, hier im Forum geht es nach wie vor primär um Latzhosen! Und nein, hier stört sich niemand daran, dass auch Teenager im Forum sein könnten! Auch Frauen sind herzlich Willkommen - auch wenn sie Latzhosen niemals als Fetisch empfinden und absolut irritiert sind, wenn Männer ihr ganz normales Kleidungsstück als Fetisch ansehen. Da können sie leider überhaupt nicht mit umgehen. Deshalb sind wahrscheinlich auch so wenige hier (das Vorurteil Fetisch ist wohl zu offensichtlich) - und von denen die hier sind (oder waren) sind möglicherweise auch solche gewesen, die sich nur als Frau ausgegeben haben, um genau diesem gewünschten Beuteschema zu entsprechen.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

24.04.2014 23:24
#15 RE: Gibt es in dem Fourm auch Kinder wie ich? Antworten

Also laut Google wird der Name eher mit einem Tennisspieler in Verbindung gebracht. Ich glaube nicht, dass jemand auf die Idee kommt ihn mit Latzhosen in Verbindung zu setzen, nur weil bei einer Sucheingabe plötzlich ein Latzhosenforum auftaucht. Vor allem keiner, der ihn vielleicht persönlich kennt. Unabhängig davon, dass das gar nicht schlimm wäre, wie ich finde.

"Gefährlich wird es immer dann, wenn sich in einem Forum Erwachsene als Kinder ausgeben und somit Kontakt zu anderen Kindern suchen."

Aja, vor allem weil es hier auch so viele Kinder gibt - und insofern die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist auch wirklich eines kennenzulernen. Unabhängig davon, dass es scheinbar en vogue ist, jedesmal vom schlimmsten auszugehen.
Erinnert mich bissel an die Szene aus dem Film "About a Boy" bei der die Mutter Hugh Grant in einem Restaurant zur Rede stellt weil er ihrem Sohn "Geschenke" gemacht hat. Was das denn soll und was er damit beabsichtigt etc. Ein paar Sekunden später wirft sie ihm vor er wäre selbstsüchtig und könnte sich ja ruhig mehr um ihren Sohn kümmern.
Tja, leider hatte weder sie noch er Latzhosen an :o)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz