Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.880 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

24.04.2014 23:47
#16 RE: Gibt es in dem Fourm auch Kinder wie ich? Antworten

Ich habe durchaus gesagt und um Vorsicht gebeten, wenn sich Erwachsene in Foren als Kinder ausgeben, und dass User wie Jonas vorgibt, im Teenie-Alter zu sein, mag ich nicht wirklich glauben. Vorsicht ist angesagt, mehr nicht. Egal, ob und wieviele Kids sich hier tummeln.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

latzmartin Offline




Beiträge: 865

25.04.2014 01:45
#17 RE: Gibt es in dem Fourm auch Kinder wie ich? Antworten

Zitat von Latz-Rocky im Beitrag #16
Ich habe durchaus gesagt und um Vorsicht gebeten, wenn sich Erwachsene in Foren als Kinder ausgeben, und dass User wie Jonas vorgibt, im Teenie-Alter zu sein, mag ich nicht wirklich glauben. Vorsicht ist angesagt, mehr nicht. Egal, ob und wieviele Kids sich hier tummeln.


Es zeigt nur die geistige Unreife oder der er ein echtes Problem hat. So ein Forum denke ich ist aber der falsche Platz das zu diskutieren .-)
Ich persönlich würde es toll finden wenn auch Teens mehr Latzhosen tragen. Aber das ist ein anderes Thema, würde aber nicht versuchen Kontakt zu jüngeren Aufzunehmen mit solchen plumpen Mails. So schlau sollten auch andere Kinder sein, denn so gehen sie auch in Chat-Foren an Kinder ran.

Also Vorsicht die Polizei auch dort auf virtueller Streife sein.

Bye LatzMartin

Jonas Denk Offline



Beiträge: 32

25.04.2014 08:53
#18 RE: Gibt es in dem Fourm auch Kinder wie ich? Antworten

Ich wollte ja nur wissen ob es auch jugendliche hier gibt die genauso Latzhosen mögen wie ich

Ich mag latzis

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

25.04.2014 11:35
#19 RE: Gibt es in dem Fourm auch Kinder wie ich? Antworten

Martin, ich verstehe absolut nicht wie Du darauf kommst und woher Du das ableitest.
Zudem finde ich es bemerkenswert, dass Du offensichtlich für sowas eine äußerst sensible Antenne hast.
Ob diese Antenne oder das was Du aus dem was Jonas von sich gibt, das richtige herausfilterst oder nur das herausfilterst was Du herausfiltern möchtest, sei mal dahingestellt.
Offensichtlich ist an dieser Stelle überhaupt nichts, wie ich finde. Es sei denn ich lebe auf dem Mond und bin völlig naiv - und wenn dem so wäre, wäre ich an dieser Stelle sehr froh darüber.

Jonas Denk Offline



Beiträge: 32

25.04.2014 12:34
#20 RE: Gibt es in dem Fourm auch Kinder wie ich? Antworten

An alle, ich stelle jetzt eines klar das ich nur versuche etwas Beizutragen das etwas Sinn ergibt ich bin echt ohne scheiss nur 12 Jahre alt gut ihr könnt weiter öffentlich auf mir herum haken ich bin es eh schon gewohnt.
Denkt doch mahl nach um was es im Thema geht könnt ihr nicht lesen ?.Ein einfaches ja oder nein von nur einer Person hätte genügt und der Käse wäre gegessen was habt ihr gegen mich ich Mülle weder zu noch wurde ich angestiftet zum zu Mullen alo ich bin nur ein Jugendlicher Latzhosen fan

Ich mag latzis

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

25.04.2014 13:03
#21 RE: Gibt es in dem Fourm auch Kinder wie ich? Antworten

Jonas, ich versuche jetzt mal als derjenige zu antworten, der hier schon seit Jahren im Forum unterwegs ist und sicherlich daher auch den ein oder anderen hier etwas mehr einschätzen kann. Meinem Wissen nach sind die hier aktiven Mitglieder alle deutlich älter als Du, ich wüsste spontan jedenfalls niemanden, der in Deinem Alter sein könnte.

Was die Diskussion um Dich hier am Rande angeht, so seh' es uns bitte nach, dass wir eine gesunde Skepsis mitbringen. Natürlich kannst Du Dich auch als 12-Jähriger hier mit einbringen, Deine Fragen stellen und Dir Anregungen holen, wie Du Deine Mama überzeugt bekommst und welche Latzhose Dir vielleicht am ehesten zusagt.

Vielleicht solltest Du Dir aber trotzdem überlegen, wie und in welcher Form Du hier postest. Und habe - trotz Internet und Anonymität - immer im Hintergrund, dass die anderen hier im Forum durchaus erwachsene Menschen sind. Von daher wäre es auch schön, wenn Du Dir von dem Speichern des Beitrags diese noch mal durch liest und schaust, ob er auch verständlich ist. Niemand erwartet von Dir, dass Du 100% fehlerfrei schreibst, jedoch tu ich mich bei vielen Deiner Postings sehr schwer, den Sinn der Frage zu erkennen!

Also, viel Spaß weiterhin zwischen uns Latzhosen-Trägern und viel Erfolg beim Überzeugen Deiner Mama!

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

pantyfish Offline



Beiträge: 381

25.04.2014 18:13
#22 RE: Gibt es in dem Fourm auch Kinder wie ich? Antworten

@Jonas: ich geb mal mit Absicht ein Negativbeispiel, was an Deinen Beiträgen so schwer zu lesen ist.

Du schreibst ohne punkt und komma das erschwert das lesen enorm man muss sich die Satzzeichen dazudenken weil man ja nicht hört wann ein satz zuende ist wir haben nichts gegen dich hier ist jeder Latzhosenfan willkommen bitte gib Dir aber etwas mehr Mühe mit den Satzzeichen.

Das war jetzt absichtlich und provokativ mit den für Deine Schreibweise typischen Fehlern geschrieben. Ich hoffe, Du merkst selbst, daß man diese Art Texte nicht gut lesen kann, da die Sätze ohne Unterbrechung aneinandergereiht sind. Das strengt beim Lesen an.

Gruß

pantyfish!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz