Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.416 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Latzhose Offline




Beiträge: 60

11.04.2014 18:09
alle meine latzhosen Antworten

Ich habe mal alles rausgesucht, was ein latz hat und es in einem bild verewigt.

Gebt ruhig eure meinung dazu ab, oder sagt welche eue favoriten Hose ist.

Das bild darf ruhig kopiert werden, wenn man mir es sagt.

multilatz000.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

/\__/\ Meow
(='.'=) I am Kitty. Please Copy and paste me
(")_(") to your signature to help me dominate the world.

Latzhose Offline




Beiträge: 60

11.04.2014 18:16
#2  alle meine latzhosen nachtrag Antworten

und hier nochmal ohne die Latze.

wenn wünsche , oder ideen sind, kann ich auch andere bilder machen.

multilatz001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß Michael

/\__/\ Meow
(='.'=) I am Kitty. Please Copy and paste me
(")_(") to your signature to help me dominate the world.

newmember Offline



Beiträge: 668

11.04.2014 20:46
#3 RE: alle meine latzhosen nachtrag Antworten

Stattliche Sammlung, bis auf die wirklichen "Blaumänner" der Kansas-Klasse auch wirklich ganz hübsch.
Mit passendem Oberteil drunter kommt sowas besser. Die Ästhetik von behaarten Männerbrüsten darf zumindest bezweifelt werden.

Latzhosen sind toll!

Latzhose Offline




Beiträge: 60

11.04.2014 22:28
#4 RE: alle meine latzhosen nachtrag Antworten

öhm ja , leider mein hautenges t-shirt verbummelt.

Ziehe die nur mit engen t.shirt, oder engen pullover an.

Aber so kann man sehr schön die passform erkennen.

( und so viele haare sind es nun wieder nicht :-) )

Gruß Michael

/\__/\ Meow
(='.'=) I am Kitty. Please Copy and paste me
(")_(") to your signature to help me dominate the world.

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

12.04.2014 15:21
#5 RE: alle meine latzhosen nachtrag Antworten

Zitat von Latzhose im Beitrag #4
öhm ja , leider mein hautenges t-shirt verbummelt.


:D

Die Zusammenstellung finde ich sehr ansprechend, auch in grafischer Hinsicht. (Und den einen Fehler habe ich gleich gefunden.) Die Kansas-Latzhose finde ich interessant. Die Leder-Latzhose ist im Frontlatz einfach zu kurz, wie ich schon geahnt habe. Sehr schön ist die Liberty von hinten.
Da Du schlank bist, kannst auch die Carhartt gut tragen. In den großen Größen werden die zu sackartig.

Dankeschön, und herzliche Grüße, Uwe

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

13.04.2014 09:30
#6 RE: alle meine latzhosen Antworten

Zitat von Latzhose im Beitrag #1
Ich habe mal alles rausgesucht, was ein latz hat und es in einem bild verewigt.

Gebt ruhig eure meinung dazu ab, oder sagt welche eue favoriten Hose ist.

Das bild darf ruhig kopiert werden, wenn man mir es sagt.






Hallo Michael,

die allereste Latzhose gefällt mir am besten. Der ähnelt stark meinem RoundHouse.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

latzmartin Offline




Beiträge: 865

13.04.2014 16:12
#7 RE: alle meine latzhosen Antworten

Zitat von Latzhose im Beitrag #1
Ich habe mal alles rausgesucht, was ein latz hat und es in einem bild verewigt.

Gebt ruhig eure meinung dazu ab, oder sagt welche eue favoriten Hose ist.

Das bild darf ruhig kopiert werden, wenn man mir es sagt.



Nette Sammlung, nur finde ich die Arbeitslatzhosen nicht so toll, die Carhartt sieht gut an dir aus, und die Liberty ist auch toll. Diese Arbeitsdinger finde ich aber nicht besonders schön.
Hast du auch Baggy Latzhosen ?

Bye LatzMartin

fkv Offline



Beiträge: 73

14.04.2014 21:48
#8 RE: alle meine latzhosen Antworten

Die beiden Fotos links unten sind identisch.

Der nackte Oberkörper sieht deshalb seltsam aus, weil die Haut dort, wo selten Sonne hinkommt, so blass ist.

Genauso haben mich der Bart und das Käppi irritiert, bis mir bewusst wurde, dass das nur Gewohnheitssache ist - aus dem selben Grund werden Anzug und Krawatte als eleganter empfunden als Leggings oder Latzhosen. Es könnte genausogut andersrum sein. Rationalen Grund gibt es keinen.

Und so ist das auch mit der Frage nach der Favoriten-Latzhose. Da liegt die Schönheit vor allem im Auge des Betrachters. Von den sachlichen Merkmalen her missfällt mir die orange wegen des fehlenden Rückenlatzes, die nach oben führenden Trägerenden der Arbeitslatzhosen finde ich unpraktisch, und die Knopflöcher für die Befestigung von Taschenuhren am Latz braucht heute keiner mehr. Bei einigen Exemplaren steht der Latz an der Basis (d.h. unten) an den Seiten etwas ab, das mag ich aus eigener Erfahrung ebenfalls wenig. Vom Material her gefällt mir die Lederlatzhose ganz gut - ich mag alles, was glatt ist, und wenn es glänzt dann noch mehr.

Zitat von latzmartin im Beitrag #7
die Carhartt sieht gut an dir aus
Die Carhardt sehen von vorn und hinten immer gut aus, kritisch ist die Seitenansicht. Auf den vorgestellten Fotos gefallen mir die Carhartt gut, inkl. der letzten, dem Verschluss nach dürfte das ebenfalls eine Carhartt sein. Bei der braunen setzt sich der schwarze Gummizugs farblich leider zu sehr ab. Die vielverschriene Dickies sieht hier ebenfalls gut aus. Die Lederlatzhose wär mit längerem Latz Sieger. Von den Abeitshosen gefällt mir die schwarze am besten.

Latzhose Offline




Beiträge: 60

15.04.2014 06:04
#9 RE: alle meine latzhosen Antworten

@Latzhosentom: es ist sogar eine roundhuse :-) Eine meiner liebsten, weil der Latz fast am hals ist.

@latzmartin : nein keine Baggy , die sehen an mir übel aus ....

@fkv : das abstehen des latzes ist so nicht zu verhindern, andernfalls könnte ich mich nicht richtig bewegen. Mit einem Pullover relativiert sich das etwas.

Die seitenansicht der Hosen ist , außer bei der hellen Kansas und der Maskot, sehr gut.

Aber was irritiert an dem ,, Bart und das Käppi " ??? Passt doch sogar zu der form der US-hosen ...

Die kansas Hosen, sind sehr passgenau und sitzen nahezu perfekt. Nur die Schließen sind eben nicht so klassisch.

Was mann aber sieht, daß ich gerne die träger sehr hoch einstelle, um den latz möglichst weit oben zu haben. Nebeneffekt ist, die hose zieht sich am körper stramm. Deshalb würde ich auch keine Baggy anziehen.

@Uwe = Uwe : ja die lederhose ist etwas niedriger, aber das liegt auch darann, daß ich die träger auf bequem eingestellt habe. Andernfalls, würde es im schritt eng. Mit schwarzen Pullover, oder shirt siehts nicht so dramatisch aus.

@newmember : die kansas ( blau und schwarz ) , sind von der passform die besten. Ich werde wohl mal eine schwarze pimpen, indem ich da neue schließen und nieten drann mache. Das mit der passform gilt aber nur für die alten modelle.

Gruß Michael

P.s bei bilderwünschen, einfach sagen.

/\__/\ Meow
(='.'=) I am Kitty. Please Copy and paste me
(")_(") to your signature to help me dominate the world.

newmember Offline



Beiträge: 668

15.04.2014 19:09
#10 RE: alle meine latzhosen Antworten

Ich denke vieles sieht merkwürdig aus, weil Bart und Cappy den Kopf voluminöser erscheinen lassen, als er in Wirklichkeit ist. Der Kontrastunterschied zum weißen Hintergrund verschärft die Situation noch. Dadurch, dass auch die Arme auf dem Rücken verschränkt sind fehlen bei den Frontbildern die Schultern und die Arme, wodurch vieles nur aussieht wie ein Torso mit Beinen und Kopf. Die Helle Haut und der weiße Hintergrund verschmelzen optisch, sodass das Bild hauptsächlich nur aus Kopf und Kleidung besteht. Wenn der Photograph diesen Eindruck mit seinem Bild künsterisch bewusst im Betrachter wecken soll ist's OK, ansonsten eher ein Fall für's Gruselkabinett der Bildgestaltung in der Photographenschule. ;)
Bin zwar kein Photograph, aber ich habe schon einiges über Photographie gelesen und in Podcasts gehört. Als Kompaktknipser fehlt mir aber auch für richtig gute Photos das Equipment und damit einhergehend auch die notwendige Muße. Selbst wenn ich wollte, könnte ich bestimmte gestalterische Elemente nicht mit der Kompaktkamera umsetzen.

Latzhosen sind toll!

Latzhose Offline




Beiträge: 60

15.04.2014 19:29
#11 RE: alle meine latzhosen Antworten

das zauberwort heist High-key-Fotografie , wenn auch nicht in reinkultur .

Eigentlich sollten, aber noch zwischen der haut und dem hintergrund genug unterschied sein, wenn nicht, mußt du dein monitor anders einstellen. Und so kommen die Hosen sehr gut zur geltung.

Das der kopf so groß erscheint liegt auch an meiner statur : 1m82 bei etwa 68kg :-)

und lies mal fkv beitrag, was er über sehgewohnheiten schreibt.

Anbei nochmal ein spiel mit den hellen lichtern, ich könnte auch sowas mal mit einer latzi machen.
Hier ein fetisch bild für eine aktion

Kopieren von Kopieren von _1100021.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

( ok da war der bart etwas wuchtig ) und hier

Kopieren von Kopieren von _1010732.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

und du siehst der kopf ist so groß ( die schulterbreite von 43,5 cm sind nun mal ein fakt ) .

Da es hier aber um die latzhosen geht, ist natürlich die frontalaufnahme sinnvoll.

aber wie gesagt , ich kann mal mit einer latzhose soetwas machen, wenn es intressiert.

Gruß Michael

/\__/\ Meow
(='.'=) I am Kitty. Please Copy and paste me
(")_(") to your signature to help me dominate the world.

newmember Offline



Beiträge: 668

15.04.2014 21:32
#12 RE: alle meine latzhosen Antworten

Das S/W Photo sieht vom Aufbau her und vom Stil her wesentlich besser aus. Und das Farbige in Uniform sieht schon durch die Perspektive und den kürzeren gepflegten Bart besser aus.
Hab zwar keine Kalibriermaus für meinen 30" IPS Monitor (Dell U3011), aber der ist meist richtig von der Farbe her. ;)
Bin hier bei 1,87m Körpergröße bei ca. 70-72 kg. Schulterbreite habe ich noch nicht gemessen, hab aber auch nen längeren Hals und trage keinen Bart.

Latzhosen sind toll!

Latzhose Offline




Beiträge: 60

15.04.2014 22:31
#13 RE: alle meine latzhosen Antworten

nunja, es sind ja auch verschiedene intensionen, die auf den bildern ausgedrückt werden sollen :-)

Bei dem monitor geht es aber nicht um die farbe, sondern den gammawert, der scheint da nicht richtig zu liegen.

Und NUN ZURÜCK ZU DEN LATZIS :-)

Die roundhouse ist eine meiner lieblineg, weil der latz sehr hoch steht.
Die anderen amerikanischen, sitzen gut und bequem. Nur fehlen die flexieblen
träger der kansas und carhartt.

Die klassische kansas sitzt am besten, wegen flexieblen träger und des schlanken schnittes.
Bei ihr wird aber leider die optik durch die plastikschnallen etwas beinträchtigt.
Ich suche sie noch in schwarz.

Die mascot latzhose sitzt am schlechtesten, ist aber eher mit Hose untern drunter gedacht und
als freizeithose nicht der hit.

Die carhartt ist optisch sehr schön, da sie viele niete hat. Das macht gerade bei der schwarzen einiges her.

Größentechnisch haben alle hosen 32 x 32 ( jeans ) und 32 x 34 bei den anderen.
Wenn ich natürlcih mehr bondagegefühl haben will, dan wären 31 x 32 der fall.
Das fühlt sich zwar toll an, ist aber nicht praktisch.

Gruß Michael

/\__/\ Meow
(='.'=) I am Kitty. Please Copy and paste me
(")_(") to your signature to help me dominate the world.

Jonas Denk Offline



Beiträge: 32

15.04.2014 22:39
#14 RE: alle meine latzhosen Antworten

Supper ich hate nur einmal eine Latzhose an und sie sah schlechter als deine
Latzige hose

Ich mag latzis

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

15.04.2014 22:44
#15 RE: alle meine latzhosen Antworten

@Latzhosentom: es ist sogar eine roundhuse :-) Eine meiner liebsten, weil der Latz fast am hals ist.

Es fehlt bei dir aber die Marke des Round-House auf dem Latz....
Daher habe ich gezweifelt.

Und ja: eben weil er so hoch ist, trage ich ihn auch so gerne. Jetzt z.B.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz