Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 897 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
latzmartin Offline




Beiträge: 865

30.03.2014 16:25
Duty Free Latzhose gekauft ... Antworten

Neulich in Spanien geflogen, im Duty Free gab es n Zara die voll viele Latzhosen für Männer und Frauen hatten.
Bei Zara-Man hab ich mir gleihch n Latzhose in "XL" gekauft, passt super auch an den Beinen ...


http://www.zara.com/es/es/hombre/jeans/r...it-c587001.html

Sogar 2 zur Auswahl, eine heile und eine Vorzerstörte ;-)

Bye LatzMartin

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

30.03.2014 17:59
#2 RE: Duty Free Latzhose gekauft ... Antworten

Schade, die "ganze" sieht ja cool aus, ist aber im Shop schon nicht mehr in XL verfügbar. Was hast Du im Duty Free dafür bezahlen müssen?

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

latzmartin Offline




Beiträge: 865

30.03.2014 21:39
#3 RE: Duty Free Latzhose gekauft ... Antworten

Zitat von Latz-Rocky im Beitrag #2
Schade, die "ganze" sieht ja cool aus, ist aber im Shop schon nicht mehr in XL verfügbar. Was hast Du im Duty Free dafür bezahlen müssen?


49€ im Sonderangebot.

Bye LatzMartin

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

31.03.2014 00:19
#4 RE: Duty Free Latzhose gekauft ... Antworten

Für die "ganze" XL? Der Preis ist echt gut - mal schauen, ob es die Latzjeans auch in den Zara Filialen gibt ...

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Latz_boy Offline




Beiträge: 16

31.03.2014 08:58
#5 RE: Duty Free Latzhose gekauft ... Antworten

Habe gesehen das es die Zara Herrenlatzhose sogar in der Schweiz geben soll, ist ja mal toll, wird auch langsam Zeit . Jetzt müssen sich die Männer nur noch wagen die auch anzuziehen und zu kaufen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz