auch ich finde die H+M Latzhose sehr schön. Leider gibt es sie nicht in meiner Größe Hat jemand vieleicht einen Tip für mich, wo ich solch eine ähnlich schöne Latzhose mit 3 Knöpfen an den Seiten für größere Erwachsene herbekommen kann ?
Grüße vom OverallsLover
Ich würde mich total freuen mal mit jemandem zu chatten. Gruß OverallsLover
ZitatGepostet von newmember Gibts das Bild nicht auch für nicht-Instagrammer? Keine Lust mich wegen eines Bildes dort zu registrieren...
da gibst du bei google statigram ein, gehst auf die seite und dort in der suche gibst du fiftypenny ein, dann siehst du es, ohne dich anmelden zu müssen.
ZitatGepostet von OverallsLover Die Latzi steht dir ausgesprochen gut. Mir persönlich gefällt diese hier http://www.hm.com/de/product/20654?article=20654-A zwar besser aber das wäre schonmal eine Alternative.
Gruß OverallsLover
Dankeschön. Ja die finde ich auch schön, nur gab es die bei uns in der Stadt nicht, die Potaschen finde ich auch etwas zu klein.
Sooooo.... habe mir soeben die H&M Latzhose gekauft. freu.... werde demnächst noch paar Bilder machen. der Jeansstoff ist sehr leicht und trägt sich genial. Einziges Problem werden bestimmt die Used-Stellen werden da die paar Stoffreste an der bestimmt bald reißen.
ZitatGepostet von Latzhosentyp Sooooo.... habe mir soeben die H&M Latzhose gekauft. freu.... werde demnächst noch paar Bilder machen. der Jeansstoff ist sehr leicht und trägt sich genial. Einziges Problem werden bestimmt die Used-Stellen werden da die paar Stoffreste an der bestimmt bald reißen.
JA die Latzie sieht gut bei Dir aus ,Hab mir die Latzi von ZARA zugelegt in Größe M echt lecker. Ist Stretch Stoff in Jeansoptik