Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 4.431 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Matze1983 Offline



Beiträge: 129

12.02.2014 17:17
RE: S.Oliver - It's all about Denim Antworten

Neulich gesehen. - Wenn man sich das Bild anschaut würde ich sagen das es ja schon fast "Latz-dominierend" ist


http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=136...ed=0COcBEK0DMC4

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

12.02.2014 22:05
#2 RE: S.Oliver - It's all about Denim Antworten

Warten wir mal ab ...

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

12.02.2014 22:23
#3 RE: S.Oliver - It's all about Denim Antworten

Im e-Store ist jedenfalls nur was für kleinere Kinder dabei - und ein mäßig schicker Jeansoverall für Frauen.
Knickerbocker sind auch nie wieder modern geworden.
(ich klinge so pessimistisch wie Mr-L)

Grüße, Uwe

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

13.02.2014 16:32
#4 RE: S.Oliver - It's all about Denim Antworten

Ich finde es auch eher merkwürdig das die da Klamotten abgebildet haben die gar nicht im Shop sind....

Nebel Offline



Beiträge: 52

13.02.2014 22:19
#5 RE: S.Oliver - It's all about Denim Antworten
Latzhosentyp Offline




Beiträge: 64

18.02.2014 18:44
#6 RE: S.Oliver - It's all about Denim Antworten

Coole Latzhose für Mädels bei H&M!!!
www.hm.com/de/product/22965?article=22965-A

Latzhosentyp Offline




Beiträge: 64

18.02.2014 18:52
#7 RE: S.Oliver - It's all about Denim Antworten

Coole Latzhose von ZARA für Kerle, leider etwas teuer, da die Latzi, die es vorher gab, die selbe war, jedoch im destroyed Look und nur 49€ kam, zum Sale sogar nur 39€.
www.zara.com/de/de/herren/jeans/jersey-l...95p1789539.html

Mr-L Offline



Beiträge: 634

18.02.2014 19:20
#8 RE: S.Oliver - It's all about Denim Antworten

Hmm - die von H&M fänd ich ja gar nicht schlecht, wenn - wenn -
ja wenn sie die Latzhose 2 Nummern größer gewählt hätte.
So herscht ja Erstickungsgefahr !


Ja, und die von Zara - puh, Mini-Lätzchen, Spagetti-Trägerchen -
"von mir ein NEIN"...

Dieter L.

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

18.02.2014 22:05
#9 RE: S.Oliver - It's all about Denim Antworten

Bin mal gespannt, ob man die H&M Latzhose mal in freier Wildbahn sieht ...

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Mr-L Offline



Beiträge: 634

19.02.2014 00:30
#10 RE: S.Oliver - It's all about Denim Antworten

Das wirst du bestimmt, Rocky !

Du brauchst lediglich 5 Monate Dauerzugang zu allen deutschen
öffentlichen Videokamera`s mit passender H&M-Latz-Erkennungs-Software...

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

19.02.2014 09:56
#11 RE: S.Oliver - It's all about Denim Antworten

Mr. L, Du machst mir Hoffnung - aber ob der Aufwand sich für ein paar Sekunden Bildmaterial lohnt

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

mimdu Offline



Beiträge: 768

19.02.2014 19:41
#12 RE: S.Oliver - It's all about Denim Antworten

Zitat
Gepostet von Latz-Rocky
Bin mal gespannt, ob man die H&M Latzhose mal in freier Wildbahn sieht ...


Latz-Rocky, ich werde dir sagen, wenn ich sehe. ok?
Aber vielleicht ist Sommer dann...
Leider sehe nur ich immer viel Latzhosen und ihr nicht.....

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

20.02.2014 00:22
#13 RE: S.Oliver - It's all about Denim Antworten

Die Latzhose von American Apparel ist wirklich gut. Vereinzelt sieht man den vergleichsweise hohen Bund und die höher angesetzten Gesäßtaschen, wie ich sie aus den 80er-Jahren noch kenne. Braucht aber einen guten Schnitt und ein Hinterteil, das nicht mächtiger ist als das eines Pferdes. Sehr "retro", aber dezent in schwarz. Für alle Altersgruppen tauglich.

Die von H&M ist wirklich heiß. Die scheint auch nicht so elend kurz zu sein wie viele andere, die jetzt angeboten werden. Etwas doppelt gemoppelt mit dme zentralen Reißverschluss. Der schmale Schnitt ist Absicht, die Hose ist in größeren Größen auch nicht erhältlich. Zielgruppe ist doch das junge Publikum.

Bei der Männer-Latzhose von Zara ist klar: Faschingsbedarf. Rutschende zu dünne Trägerchen, ein venünftiger Latz weder vorne noch hinten, zu tief, zu kurz. Die muss nicht mal zu groß sein, um den Träger als [unfreiwilligen] Clown dastehen zu lassen. Traurig.
Noch trauriger wäre ich, wenn ich einen Mann sehen müsste, der diesen Lumpen trägt.

Grüße, Uwe

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

20.02.2014 00:38
#14 RE: S.Oliver - It's all about Denim Antworten

Zitat
Gepostet von Mr-L


Ja, und die von Zara - puh, Mini-Lätzchen, Spagetti-Trägerchen -
"von mir ein NEIN"...




Bin genau derselben Meinung.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzer Offline




Beiträge: 279

20.02.2014 01:12
#15 RE: S.Oliver - It's all about Denim Antworten

So schlecht sieht sie gar nicht aus.
Ja der Rückenlatz dürfte etwas ausgeprägter sein.
Natürlich fehlen die typischen Latzhosenmerkmale wie Hammerschlaufe Metertasche.
Ich würde sie jedenfalls anziehen.
Gruss Latzer

:):)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz