Im e-Store ist jedenfalls nur was für kleinere Kinder dabei - und ein mäßig schicker Jeansoverall für Frauen. Knickerbocker sind auch nie wieder modern geworden. (ich klinge so pessimistisch wie Mr-L)
Ich finds cool und es gibt doch Hoffnung auf einen schönen Frühling oder Sommer. Vielleicht kommen die Sachen ja noch in den Store. Zumindest gewöhnen sich dei AUgen dran. Das ist ein erster Schritt. Anbei ein paar latzige Eindrücke 2014 von z.B.
Hmm - die von H&M fänd ich ja gar nicht schlecht, wenn - wenn - ja wenn sie die Latzhose 2 Nummern größer gewählt hätte. So herscht ja Erstickungsgefahr !
Ja, und die von Zara - puh, Mini-Lätzchen, Spagetti-Trägerchen - "von mir ein NEIN"...
Die Latzhose von American Apparel ist wirklich gut. Vereinzelt sieht man den vergleichsweise hohen Bund und die höher angesetzten Gesäßtaschen, wie ich sie aus den 80er-Jahren noch kenne. Braucht aber einen guten Schnitt und ein Hinterteil, das nicht mächtiger ist als das eines Pferdes. Sehr "retro", aber dezent in schwarz. Für alle Altersgruppen tauglich.
Die von H&M ist wirklich heiß. Die scheint auch nicht so elend kurz zu sein wie viele andere, die jetzt angeboten werden. Etwas doppelt gemoppelt mit dme zentralen Reißverschluss. Der schmale Schnitt ist Absicht, die Hose ist in größeren Größen auch nicht erhältlich. Zielgruppe ist doch das junge Publikum.
Bei der Männer-Latzhose von Zara ist klar: Faschingsbedarf. Rutschende zu dünne Trägerchen, ein venünftiger Latz weder vorne noch hinten, zu tief, zu kurz. Die muss nicht mal zu groß sein, um den Träger als [unfreiwilligen] Clown dastehen zu lassen. Traurig. Noch trauriger wäre ich, wenn ich einen Mann sehen müsste, der diesen Lumpen trägt.
So schlecht sieht sie gar nicht aus. Ja der Rückenlatz dürfte etwas ausgeprägter sein. Natürlich fehlen die typischen Latzhosenmerkmale wie Hammerschlaufe Metertasche. Ich würde sie jedenfalls anziehen. Gruss Latzer