Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 4.431 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Nebel Offline



Beiträge: 52

20.02.2014 17:42
#16 RE: S.Oliver - It's all about Denim Antworten

Bei HM gibt jetzt auch ne kurze Variante für Mädels
http://www.hm.com/de/spring-blues-ladies...10&duration=500

Latzhosentyp Offline




Beiträge: 64

20.02.2014 19:28
#17 RE: S.Oliver - It's all about Denim Antworten

Ich war heut in 2 H&M's in meiner Stadt und zu meinem Entsetzen fand ich dort weder die kurze, noch die lange Latzhose. Beide Latzis würden mir sehr gut an meiner Frau gefallen. Mal sehen ob ich sie zum Kauf überreden kann.

BIG_BIB Offline



Beiträge: 31

22.02.2014 18:22
#18 RE: S.Oliver - It's all about Denim Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosentyp
Coole Latzhose von ZARA für Kerle, leider etwas teuer, da die Latzi, die es vorher gab, die selbe war, jedoch im destroyed Look und nur 49€ kam, zum Sale sogar nur 39€.
www.zara.com/de/de/herren/jeans/jersey-l...95p1789539.html



Sehr merkwuerdig - hier das gleiche. War heute in zwei verschiedenen Zara Geschaeften, aber von der Latzhose wusste niemand. Habe Zara mal angeschrieben, in welchen Stores die Latzhosen vorraetig sind. Mir gefaellt sie nicht schlecht - aber vielleicht sieht sie auch nur an einem "Model" gut aus.

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

23.02.2014 00:02
#19 RE: S.Oliver - It's all about Denim Antworten

Sorry, wenn ein Kleidungsstück schon am Modell schlecht aussieht, wie sieht sie denn dann an Euch aus?

Noch ein Fund aus dem Jahr 2012/2013, die Latzhose finde ich für Frauen nicht schlecht, mal nicht im "destroyed-Look":
http://www.hotinshop.com/de/lightcolored...ls-p-15381.html

Grüße, Uwe

Mr-L Offline



Beiträge: 634

25.02.2014 23:04
#20 RE: S.Oliver - It's all about Denim Antworten

Daß die Latz-Knöpfe seitlich sind -
das bringt mich aus dem Gleichgewicht...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz