Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.642 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Lukaslatzi Offline



Beiträge: 5

27.11.2013 12:32
RE: Rebel Ape Latzhose Antworten




Hallo! Trage jetzt auch Latzhose. Nicht den G-Star, der ist für mich als Student zu teuer, sondern den Rebel Ape Joara III, um genau zu sein. Mir ist es so gegangen wie Micha: ich verfolge diese Forum-Website zwar länger mit einigem Interesse, hatte aber noch nie selber eine Latzhose am eigenen Leib. Wüsste auch nicht wo man die im Laden bekommen könnte. Bei uns sah ich nur einmal eine, war aber klar ein Modell für Frauen.

Ich war jefoch in der letzten Woche in London, war da auch in einem Kleidungsgeschäft wo die allerhand sehr modische Sachen verkauften. Ich war nicht danach auf der Suche, aber guck mal da: da hingen sogar auch ein Paar Latzhosen! Eben dieser Rebel Ape Joara III. Es war mir allerdings unklar ob die für Jungen oder Mädchen gemeint waren (sie hingen nämlich auf der Grenze beider Abteilungen).

Ein Verkäufer hatte gemerkt dass ich eine Weile auf die Latzhosen starrte, und kam dann auf mich zu. Ich war ein bisschen genervt, sagte aber so neutral wie möglich, dass diese Latzhose wohl auch wie üblich für Mädchen gedacht waren? Er: nein, nein, das war ein neues besonderes Model das speziell für Jungen entworfen worden war, und in London jetzt in der Hiphopstrassenszene bereits ziemlich viel getragen wurde. Ob ich den Rebel Ape vielleicht auch mal anprobieren möchte?

Ich habe nur kurz gezögert, dann aber Ja gesagt. Der Verkäufer hat mir dann, weil ich ja noch keine Latzhosenerfahrung hatte, beim Anziehen geholfen, das ganze Ding aufgeknöpft und, als ich ihn angezogen hatte, wieder zugeknöpft, denn alles war noch steif und neu, und es waren eben viele Knöpfe zu öffnen und zu schliessen, dafür brauchte ich eben Hilfe, die Seitenknöpfe gingen nur mühsam in ihre Löcher rein. Aber geil das das Ding dann bei mir im Spiegel aussah! *strahl*. Nicht der übliche brave amerikanische Jeans-Schnitt, sondern irgendwie viel derber und rauher, passend zur Londoner Streetszene.

Die Latzhose hat wirklich eine Batterie an grossen geilen Knöpfen aufzubieten, erstmal an jeder Seite drei um die Latzhose zu schliessen, dann noch zwei extra auf Gürtelhöhe links und rechts um sie mit einem extra Bändchen einzuschnüren. Und dann auch noch solche Knöpfe an den vielen Hosensäcken. Der Latz wird dagegen einfach mit grossen Schnellspanner an die Träger festgeklickt. Im Rücken sitzt der Einschnitt zwischen den Trägern unglaublich tief, ein sehr merkwürdiges Gefühl.

Also, ich muss mich schon an das Tragen einer Latzhose gewöhnen, das Tragegefühl ist doch etwas ganz besonderes, wenn man bisher nur normale Jeanshosen getragen hat. Der Rebel Ape gefällt mir aber sehr. Es ist irgendwie eine ganz freche Latzhose. Nein: mich darin öffentlich an der Uni gezeigt, habe ich mich bisher noch nicht. Das kommt noch! Erst muss ich mich ja selber darauf eingestellt haben, dass ich Latzhose trage!


]

[ Editiert von Lukaslatzi am 27.11.13 17:07 ]

pantyfish Offline



Beiträge: 381

27.11.2013 19:37
#2 RE: Rebel Ape Latzhose Antworten

Meinen Glückwunsch zu der Hose. Ist vom Design her eine Skater- oder Hiphop-Hose, durch die "Seitenriemen" kann man sie auch mit runtergeklapptem Latz tragen wie die Hiphopper das gerne tun. http://www.streetwearunited.com/product/category/153 zeigt noch mehr von den Dingern, die Schnitte finde ich schon sehr ansprechend auch wenn ich alles andere als ein Hiphopper bin, Hippie würde eher passen

Gruß

pantyfish

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

27.11.2013 21:19
#3 RE: Rebel Ape Latzhose Antworten

Coole Latzhose. Der Schnellspanner oben am Latz stört ein wenig, da gehören auch geile große Metallknöpfe hin

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

29.11.2013 01:31
#4 RE: Rebel Ape Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von pantyfish
Meinen Glückwunsch zu der Hose. Ist vom Design her eine Skater- oder Hiphop-Hose,



Woran sieht man sowas? Was ist daran speziell an einem Hiphop-Hosen-Design?

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

29.11.2013 01:32
#5 RE: Rebel Ape Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosenbub
Der Schnellspanner oben am Latz stört ein wenig, da gehören auch geile große Metallknöpfe hin



Dem stimme ich auch zu. Wieso fehlen die hier?

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

29.11.2013 14:30
#6 RE: Rebel Ape Latzhose Antworten

Hallo,

eine tolle Latzhose, wie ich finde. Einzig die Kunststoffschnallen am Latz stören doch erheblich. Warum gibts da keine vernünftigen Befestigungen mit Knöpfen und Metallhaken, wie das bei richtigen Jeanslatzhosen üblich ist?

Latzige Grüße,

Jürgen

fkv Offline



Beiträge: 73

29.11.2013 15:28
#7 RE: Rebel Ape Latzhose Antworten

Weiß nicht, was ihr gegen Schnellspanner habt. Mich würde an dem Modell eher stören, dass die Träger von den Schultern rutschen.

pantyfish Offline



Beiträge: 381

29.11.2013 19:54
#8 RE: Rebel Ape Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von fkv
Weiß nicht, was ihr gegen Schnellspanner habt. Mich würde an dem Modell eher stören, dass die Träger von den Schultern rutschen.



Ey, das ist 'ne Hiphophose. Hiphopper mögen es, wenn die Hose aussieht, als würde man sie gleich verlieren

Lukaslatzi Offline



Beiträge: 5

29.11.2013 23:35
#9 RE: Rebel Ape Latzhose Antworten

Hallo,

damit habe ich keine Probleme.
Wenn ich die Träger eng anschnalle, besteht keine abrutschgefahr.
Die Hose sitzt seitlich auch angenehm knapp.

Mr-L Offline



Beiträge: 634

30.11.2013 23:47
#10 RE: Rebel Ape Latzhose Antworten

Hm - mir gefällt das Gerät gar nicht.
Vor allem von hinten, dieser Mini-Rückenlatz,
schmale Träger - komische Faxen überall...

Das Einzige was mich nicht so arg stört, sind die Schnellverschlüsse,
die sind auch bei meinen geliebten April-Rain-Regenlatzhosen.
Klick und zu, optisch gehts auch noch...

Nebenbei:

Das Wort Hiphop finde ich ungefähr so, wie eine durchschnittliche 90 jährige Oma dieses geniale Lied von Nina Hagen empfindet, wenn sie bei einem Hagen-Live-Konzert in der ersten Reihe, seitlich an den Boxen steht:

es heißt "Pank".

Mister Latz

[ Editiert von Mr-L am 01.12.13 1:38 ]

[ Editiert von Mr-L am 01.12.13 1:40 ]

mimdu Offline



Beiträge: 768

02.12.2013 23:46
#11 RE: Rebel Ape Latzhose Antworten

Uh - der Typ sieht ja cool aus! stylish.....

Mr-L Offline



Beiträge: 634

03.12.2013 22:21
#12 RE: Rebel Ape Latzhose Antworten

Stimmt - der Typ stört mich auch noch kräftig.

PS:
ich frag mich als, wer sich denn von euch die Mühe macht,
das Lied tatsächlich auf YouTube anzuhören,
wenn ich es hier erwähne.
1% ?
Oder doch eher niemand ?
Hat es jemand gemacht ? Fands sogar jemand gut ?

PS2:
Meine Frau hat gestern meine Lieblings-Dickies-Latzhose in den Trockner gesteckt -
jetzt is sie so eng, als käm ich frisch vom Allinclu-Bufett-Urlaub...

Mr.L

[ Editiert von Mr-L am 03.12.13 22:36 ]

mimdu Offline



Beiträge: 768

03.12.2013 23:37
#13 RE: Rebel Ape Latzhose Antworten

Welches Lied meinst du?
Oh, Bei Trockner muß man sehr aufpassen. Ich habe schon was verloren deswegen , deshalb benutze ich das nicht mehr....

Mr-L Offline



Beiträge: 634

03.12.2013 23:49
#14 RE: Rebel Ape Latzhose Antworten

Aber Mimdu,

ich mein das Lied 3 Kommentare über Deinem Letzen.

Du fragst nach etwas, was genau in diesem Thema steht ?

[ Editiert von Mr-L am 04.12.13 11:53 ]

mimdu Offline



Beiträge: 768

04.12.2013 23:15
#15 RE: Rebel Ape Latzhose Antworten

Ach das ist ja peinlich. Entschuldigung.
Ich finde Nina Hagen nicht gut. Vielleicht habe ich deswegen das automatisch nicht gelesen....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz