Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.631 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
dermicha Offline

20.11.2013 17:27
RE: Größe der Lee-Bib Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi liebe Latzhosenkenner,

ich bin total am rumrätseln: in meiner neu gewonnenen Begeisterung für Latzhosen hab ich mir im Internet die Lee-Latzhose

[URL]http://www.ebay.de/itm/Lee-Herren-Jeans-Overall-Gr-XS-32-1-Wahl-Neuware-11284-41-/251350123931?ssPageName=ADME:LCE:3160[/URL]

gekauft. Sie hat die Größenangabe XS/32.

Heute ist sie angekommen und ich hab sie natürlich probiert: von der Weite paßt sie perfekt. Genau richtig. Und auch von der Beinlänge her paßt die Latzhose auch wunderbar. Doch jetzt kommt's: alles oberhalb der Gürtelposition ist jedoch massiv zu kurz. Da fehlen gut und gerne 15 - 20 cm Latz und sicher 20 cm Hosenträger.

Wie verhält es sich denn jetzt mit den Lee-Größen? Welche Größe würde mir denn bei einer Bundweite von 28, einer Körpergröße von 180 cm und einem Gewicht von 57 kg passen? Oder welche Marke wäre hier geeigneter?

Latzer Offline

20.11.2013 17:51
#2 RE: Größe der Lee-Bib Antworten

Hallo Michi
Du bist 180 gross und nur 56 kg.
Ich bin 172 gross und 73 kg und bin nicht dick.
Also ich würde sagen, die Mega Lee "S" würde Dir gehen.
Ich habe grösse "M" bei der Mega Lee.Da der Latz zu lang ist bei meiner Grösse, musste ich den Latz kürzen.
Gruss Latzer

:):)

dermicha Offline

20.11.2013 18:18
#3 RE: Größe der Lee-Bib Antworten

Hi Latzer,

ja, wie du siehst, auch ich bin nicht dick :-)

Mir drängt sich nur auf, woher ich diese sagenumwogene Lee-Megabib denn nun herbekomme. Das Forum ist voll damit, aber die Läden leer...

Latzhosentom Offline

20.11.2013 19:02
#4 RE: Größe der Lee-Bib Antworten

Zitat
Gepostet von dermicha
Hi liebe Latzhosenkenner,

ich bin total am rumrätseln: in meiner neu gewonnenen Begeisterung für Latzhosen hab ich mir im Internet die Lee-Latzhose gekauft. Heute ist sie angekommen und ich hab sie natürlich probiert: von der Weite paßt sie perfekt. Genau richtig. Und auch von der Beinlänge her paßt die Latzhose auch wunderbar. Doch jetzt kommt's: alles oberhalb der Gürtelposition ist jedoch massiv zu kurz. Da fehlen gut und gerne 15 - 20 cm Latz und sicher 20 cm Hosenträger.

15-20 cm mehr Latz, 20cm mehr Hosenträger? Ich würde sagen, es fehlt dir eben der Megabib.

p.s. Vertrðgst du denn aber den jetzt mit deinem neuen Tattoo???

[ Editiert von Latzhosentom am 20.11.13 19:04 ]

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzer Offline

20.11.2013 20:01
#5 RE: Größe der Lee-Bib Antworten

Hallo Michi
Ich habe grösse "M" bei der Mega Lee.Da der Latz zu lang ist bei meiner Grösse, musste ich den Latz kürzen.
Gruss Latzer

Latzer Offline

20.11.2013 20:33
#6 RE: Größe der Lee-Bib Antworten

Hallo Michi
Gruss Latzer

dermicha Offline

20.11.2013 20:55
#7 RE: Größe der Lee-Bib Antworten

@Latzhosentom: klar der Megabib fehlt mir tatsächlich. Und die Hose, die ich eben wieder zurückgeschickt habe war tatsächlich oben zu kurz. Jedoch nicht zu kurz im Vergleich zu einem Megabib, sonden der Latz reichte im Ernst gerade mal bis an die unterste Kante des Brustbeins - Stück weiter runter und dann wäre es der Magen gewesen ;-)
Au, mein neues Tattoo paßt hervorragend zu meiner G-Star-Latzhose. Das ist etwas für den Sommer, dann wenn ich kein T-Shirt trage und nur die Latzhose. Das ist der Knaller!

Latzer Offline

20.11.2013 20:59
#8 RE: Größe der Lee-Bib Antworten

Da hast Du recht. Vor kurzem gab es eine gebrauchte bei ebay .
Die ging aber fast zum Neupreis weg.
Es ist schon merkwürdig dass so gefragte Hosen nicht im Handel sind, wahrscheinlich ist der Gewinn zu niedrig,

KtV Offline

20.11.2013 21:12
#9 RE: Größe der Lee-Bib Antworten

Zitat
Gepostet von Latzer
Es ist schon merkwürdig dass so gefragte Hosen nicht im Handel sind, wahrscheinlich ist der Gewinn zu niedrig,

Glaube ich eher nicht. Verknappung begehrter Ware läßt aber beliebige Preise generieren...

Latzhosentom Offline

20.11.2013 21:57
#10 RE: Größe der Lee-Bib Antworten

Ich habe vom Lee-Megabib noch einen so gut wie neuen L im Angebot, der ist mit zu gross, seitdem ich den M besitze.

Latzhosentom Offline

20.11.2013 21:59
#11 RE: Größe der Lee-Bib Antworten

Zitat
Gepostet von dermicha
Au, mein neues Tattoo paßt hervorragend zu meiner G-Star-Latzhose. Das ist etwas für den Sommer, dann wenn ich kein T-Shirt trage und nur die Latzhose. Das ist der Knaller

Es ging mir jetzt lediglich darum dass dein Tattoo zu schmerzhaft war um jetzt eine Latzhose zu tragen. Das hatte ich doch richtig verstanden?

[ Editiert von Latzhosentom am 20.11.13 22:00 ]

dermicha Offline

20.11.2013 22:17
#12 RE: Größe der Lee-Bib Antworten

@Latzhosentom: Ja, du hast es riechtig verstanden. Momentan kann ich die G-Star nicht den ganzen Tag, so wie ich es geplant hatte, tragen. Probetragen geht und inzwischen könnte ich laut Gefühl auch dazu übergehen sie zu tragen. Das probiere ich morgen einfach mal aus, da ich heute bereits problemlos alle Bewegungen mitgemacht habe (Jacke anziehen war problemlos und Rucksack tragen ging heute auch - da wird wohl die Hose auch funktionieren).

Latzhosentom Offline

20.11.2013 22:38
#13 RE: Größe der Lee-Bib Antworten

Wenn ein Rucksack schon geht, sollte eine Latzhose kein Problem ein, scheint mir.

Latzhosentom Offline

20.11.2013 22:41
#14 RE: Größe der Lee-Bib Antworten

Zitat
Gepostet von dermicha
Momentan kann ich die G-Star nicht den ganzen Tag, so wie ich es geplant hatte, tragen. Probetragen geht und inzwischen könnte ich laut Gefühl auch dazu übergehen sie zu tragen. b]

Bin ich also gespannt, an welchen genau ausgewählten Stunden am Tag du dann bevorzugst hat, die zu tragen - zu Hause, privat oder draussen, damit jeder dich darin dann sehen kannst (grins)

[ Editiert von [b]Latzhosentom
am 20.11.13 22:42 ]

newmember Offline

20.11.2013 22:53
#15 RE: Größe der Lee-Bib Antworten

Falls Du magst, kannst ja mal ein paar Bilder posten. Und das mit der Hautreizung von Tattoo gibt sich auch nach paar Tagen. Hoffentlich versteht der Tätovierer was von seinem Handwerk und das Motiv ist gelungen und gut geworden.

Latzhosen sind toll!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz