@newmember: Na davon kannst du ausgehen, daß es gut geworden ist. Manche reisen für einen Termin bei ihm sehr lange an.
Habe die G-Star heute auch prima getragen. Hey, das war ein saugeiles Gefühl! Und in der Mensa in der ich immer esse, gab es auch neugierige Blicke. Ich hab mich extra nach allen Seiten gedreht, damit diejenigen die es interssiert auch eine Chance hatten die Hose zu beurteilen. Wa ich ja so toll finde ist, daß sie an den Hüften so sehr befreiend ist. Es drückt nichts und es rutscht nichts. Also tragetechnisch ist es für mich die Offenbarung.
ZitatGepostet von dermicha Habe die G-Star heute auch prima getragen. Hey, das war ein saugeiles Gefühl! Und in der Mensa in der ich immer esse, gab es auch neugierige Blicke. Ich hab mich extra nach allen Seiten gedreht, damit diejenigen die es interssiert auch eine Chance hatten die Hose zu beurteilen. [/b]
Grins.. das mache ich auch immer gerne. Du trägst dein G-star schon sehr beswusst....grins. Was ist das für eine Mensa übrigens?
Hatte meinen G-Star heute auch an, bei einer Versammlung. Man sieht schon neugierige BLicke...
[ Editiert von Latzhosentom am 21.11.13 23:29 ]
Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs
Hier mal ein neues Bild in dem Lee Megabib, von einer Wanderung mit meiner Wandergruppe im vergangenen Herbst (bin bisher der einzige Latzhosenträger dabei), nicht besonders gelungen, aber immerhin doch etwas.
Danke. Das war glaube ich noch der L. Habe jetzt auch den M, der sitzt besser (war damals im Laden nicht vorhanden); will daher den L jetzt los werden.