Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.616 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
dermicha Offline



Beiträge: 26

21.11.2013 20:23
#16 RE: Größe der Lee-Bib Antworten

@newmember: Na davon kannst du ausgehen, daß es gut geworden ist. Manche reisen für einen Termin bei ihm sehr lange an.

Habe die G-Star heute auch prima getragen. Hey, das war ein saugeiles Gefühl! Und in der Mensa in der ich immer esse, gab es auch neugierige Blicke. Ich hab mich extra nach allen Seiten gedreht, damit diejenigen die es interssiert auch eine Chance hatten die Hose zu beurteilen. Wa ich ja so toll finde ist, daß sie an den Hüften so sehr befreiend ist. Es drückt nichts und es rutscht nichts. Also tragetechnisch ist es für mich die Offenbarung.

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

21.11.2013 23:28
#17 RE: Größe der Lee-Bib Antworten

Zitat
Gepostet von dermicha
Habe die G-Star heute auch prima getragen. Hey, das war ein saugeiles Gefühl! Und in der Mensa in der ich immer esse, gab es auch neugierige Blicke. Ich hab mich extra nach allen Seiten gedreht, damit diejenigen die es interssiert auch eine Chance hatten die Hose zu beurteilen. [/b]



Grins.. das mache ich auch immer gerne. Du trägst dein G-star schon sehr beswusst....grins.
Was ist das für eine Mensa übrigens?

Hatte meinen G-Star heute auch an, bei einer Versammlung. Man sieht schon neugierige BLicke...

[ Editiert von Latzhosentom am 21.11.13 23:29 ]

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

12.01.2014 18:29
#18 RE: Größe der Lee-Bib Antworten

Hier mal ein neues Bild in dem Lee Megabib, von einer Wanderung mit meiner Wandergruppe im vergangenen Herbst (bin bisher der einzige Latzhosenträger dabei), nicht besonders gelungen, aber immerhin doch etwas.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

newmember Offline



Beiträge: 668

12.01.2014 18:47
#19 RE: Größe der Lee-Bib Antworten

Größe M oder L?
Sieht jedenfalls gut aus.

Latzhosen sind toll!

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

12.01.2014 19:03
#20 RE: Größe der Lee-Bib Antworten

Danke. Das war glaube ich noch der L. Habe jetzt auch den M, der sitzt besser (war damals im Laden nicht vorhanden); will daher den L jetzt los werden.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz