Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.404 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
dermicha Offline



Beiträge: 26

15.11.2013 23:02
RE: A-Crotch-Latzhose von G-Star Antworten

Hi liebe Latzhosenliebhaber,

es ist schon sehr erstaunlich: an für sich bin ich ja begeisterter Röhren-Jeans-Träger und ich trage auch viel Jack-&-Jones Hosen, aber irgendwie hat es mich jetzt gepackt. Im Internet stieß ich mehr oder weniger zufällig auf die A-Crotch-Latzhose von G-Star. Ich dachte mir: Boah, wie geil! Und dann begann es. Mein Interesse für Latzhosen. Die erste Frage die sich mir stellte war: Wie komme ich nur an diese geile G-Star ran? Gut, ich wohne in Potsdam und Berlin ist ja echt nur ne halbe Stunde Zugfahrt entfernt, also rief ich in den G-Star-Läden an, ob sie diese spezielle Hose denn noch in meiner Größe dahaben. Und siehe da! Es gab genau eine noch erhältliche G-Star in ganz Berlin!

Um es abzukürzen - im Laden angekommen fragte ich dann nach der für mich zurückgelegten Hose und probierte sie an. Dazu muß ich sagen, daß ich noch nie eine Latzhose getragen habe und mir irgendwie einerseits komisch, andererseits aber auch auf spezielle Weise besonders vorkam. Und hier kam meine Rettung, der wirklich sehr kompetente und unglaublich nette Verkäufer beriet mich und zeigte mir die Kombinationsmöglichkeiten dieser Hose... Und ihr werdet es nicht glauben, je länger ich mich im Spiegel sah und je mehr wir über dieses wirklich ungewöhnliche Kleidungsstück sprachen, desto besser gefiel sie mir.

Und dann kam es: wir fanden die optimale Längeneinstellung der Träger und es war geschehen. Sie saß jetzt super. Boah, wie genial! Meine erste Latzhose *strahl*. Und dann auch noch so eine ausgefallene. Ich bin ja echt eine schmales Hemd und brauche immer die Bundweite 28 und hier hatte ich eine Hose an die echt Stil hat.

Das Beste ist ja, daß ich sehr viele Kapuzenpullis habe und sie alle perfekt zu dieser (sicher auch generell zu Latzhosen) Latzhose passen. Welch megecoole stylische Kombinationsmöglichkeit.

Hey und weil ich die Hose echt sehr schick finde und ich jetzt auch Latzhosen äußerst spannend finde, war ich auch gleich mit einem schicken blauen Kapuzenpulli unter der G-Star mit deutlich sichtbarem Latz auf Arbeit. Passend dazu trug ich meine heiß geliebten Chucks. Welch Wahnsinn! Ich gebe zu, ich war schon verunsichert eine derart heiße Hose auf Arbeit zu tragen, aber keiner hat mich irgendwie komisch angesehen oder was gesagt. Gut, ich laufe auch sonst in sehr schicken Sachen rum, aber versteht mich nicht falsch, diese Hose ist derart "anders"...

Was mache ich denn jetzt bloß mit all meinen anderen Hosen? Ich glaube ich werde die G-Star erstmal für ne Weile ausschließlich tragen. Nur schade, daß es draußen jetzt so kalt ist, daß man eine Jacke tragen muß, sonst könnte ich die geile Hose allen zeigen.

Im Laden haben wir übrigens festgestellt, daß es im Prinzip zwei Hosen sind: eine formschöne Latzhose und dann, wenn man den Kaputzenpulli drüber zieht, eine Hüftjeans von G-Star. Dann jedoch hat sie ihren eigentlichen Reiz verloren finde ich. Denn es ist ja der Latz - und es soll ja auch jeder sehen, daß ich eine Latzhose trage.

Alos, wenn ihr sie ergattern könnt, dann macht es. Es ist zu lustig, daß ich jetzt - viel zu spät auf der Suche nach der Lee-Megabib in der 28 bin. Ich würde sagen, daß das aussichtslos ist.

Jetzt hab ich mich in meine Latzhose verliebt.

pantyfish Offline



Beiträge: 381

16.11.2013 10:15
#2 RE: A-Crotch-Latzhose von G-Star Antworten

Bei den ganzen ausführlichen Berichten über die G-Star wundert mich schon fast, daß es für einige kein Problem zu sein scheint, mal eben 190 EUR (das sind fast 400 Mark in alter Währung) für eine Latzhose auf den Tisch zu legen. Da bin ich leider außen vor, kann ich mir nicht leisten...

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

16.11.2013 10:32
#3 RE: A-Crotch-Latzhose von G-Star Antworten

Gepostet von dermicha

Im Internet stieß ich mehr oder weniger zufällig auf die A-Crotch-Latzhose von G-Star. Ich dachte mir: Boah, wie geil! Und dann begann es. Mein Interesse für Latzhosen.

Um es abzukürzen - im Laden angekommen fragte ich dann nach der für mich zurückgelegten Hose und probierte sie an. Dazu muß ich sagen, daß ich noch nie eine Latzhose getragen habe und mir irgendwie einerseits komisch, andererseits aber auch auf spezielle Weise besonders vorkam. Und ihr werdet es nicht glauben, je länger ich mich im Spiegel sah und je mehr wir über dieses wirklich ungewöhnliche Kleidungsstück sprachen, desto besser gefiel sie mir.

Und dann kam es: wir fanden die optimale Längeneinstellung der Träger und es war geschehen. Sie saß jetzt super. Boah, wie genial! Meine erste Latzhose *strahl*. Und dann auch noch so eine ausgefallene.




Also Micha, gratuliere!
Zum ersten Mal eine Latzhose - und dann gleich das geilste Stück. Du bist nicht der erste, der dank dem G-Star-Modell zur Latzhose bekehrt worden ist! Wie ich in meinem eigenen jüngsten Beitrag ('habe heute den G-Star gekauft') schon bemerkt habe: mein Friseur hat mir erzählt dass er in den letzten Wochen zwei junge Burschen als Kunde gehabt hatte, die noch nie im Leben eine Latzhose getragen hatten und jetzt plötzlich stolz den G-Star trugen!

Ich glaube der spezielle elegante, schlanke, engschliessende Schnitt des G-Stars (den du ja auch brauchst) hilft sehr, das Latzhosentragen auch in neuen, mehr modischen Kreisen attraktiv zu machen. Für viele ist eine Latzhose bisher eben ein ungeförmter Sack, und dieses neue Modell ist das Gegenteil. Er ist wohl micht umsonst im vergangenen Sommer der Welt in einer Modeshow präsentiert worden (siehe Bild)

Und ja, mann muss sich auch selber daran gewöhnen, dass man eine so ausgefallene Latzhose trägt.

Gepostet von dermicha

Hey und weil ich die Hose echt sehr schick finde und ich jetzt auch Latzhosen äußerst spannend finde, war ich auch gleich mit einem schicken blauen Kapuzenpulli unter der G-Star mit deutlich sichtbarem Latz auf Arbeit. Ich gebe zu, ich war schon verunsichert eine derart heiße Hose auf Arbeit zu tragen, aber keiner hat mich irgendwie komisch angesehen oder was gesagt. Gut, ich laufe auch sonst in sehr schicken Sachen rum, aber versteht mich nicht falsch, diese Hose ist derart "anders"...

Nur schade, daß es draußen jetzt so kalt ist, daß man eine Jacke tragen muß, sonst könnte ich die geile Hose allen zeigen. Denn es ist ja der Latz - und es soll ja auch jeder sehen, daß ich eine Latzhose trage.


Ja, ich kenne deine Verunsicherung, eine derart heiße Hose auf der Arbeit zu tragen auch...
Und ja, jeder soll natürlich sehen können dass man eine echte G-Star-Latzhose trägt, also der Latz soll deutlich sichtbar und total unverdeckt sein.
Hier in Amsterdam hatten wir gerade ein Paar sonnige Tagen, die es erlaubten, ohne Jacke damit herumzulaufen. War gestern bei einem Vortrag an der Uni, da haben natürlich schon welche neugierig geguckt.

[ Editiert von Latzhosentom am 16.11.13 11:35 ]

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

BTK Offline



Beiträge: 48

16.11.2013 14:37
#4 RE: A-Crotch-Latzhose von G-Star Antworten

Zitat
Gepostet von pantyfish
Bei den ganzen ausführlichen Berichten über die G-Star wundert mich schon fast, daß es für einige kein Problem zu sein scheint, mal eben 190 EUR (das sind fast 400 Mark in alter Währung) für eine Latzhose auf den Tisch zu legen. Da bin ich leider außen vor, kann ich mir nicht leisten...



Das ist auch jenseits meiner Schmerzgrenze. Außerdem gefällt mir das Ding nicht wirklich. Aber laß uns doch mal zusammen hoffen, daß andere Anbieter mit günstigeren Hosen auf den Zug aufspringen. Vielleicht ist dann auch wieder was für uns dabei.

Gruß,
BTK

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

16.11.2013 15:53
#5 RE: A-Crotch-Latzhose von G-Star Antworten

Das letzte ist natürlich Geschmacksache. Billig ist der G-Star sicher nicht. Aber lieber eine teure die Perfekt sitzt als eine Sammlung von zwanzig, die man pro Stück für weniger Geld gekauft hat. Für mich reichen drei Exemplare (der G-Star, der Lee Megabib und noch eine traditionelle die ich bereits viele Jahren habe) schon aus. Man kann sie doch nicht alle zu gleicher Zeit tragen. Das traditionelle Modell trage ich wegen der zwei anderen jetzt schon nicht mehr.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Martin01 Offline



Beiträge: 81

16.11.2013 18:24
#6 RE: A-Crotch-Latzhose von G-Star Antworten

HAllo der Micha

Willkommen im G-Star Latzhosen kreis. Ich habe meine in Konstanz gekauft .Habe allerdings den MegaLatz etwas kürzen lassen von einem guten Schneider. Damit ist das Teil echt gut und Teuer geworden.aber allein das trage Gefühl und der Jeansstoff macht es echt wett.


Vielleicht kann mann sich ja mal treffen .

Grüß Martin01

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

16.11.2013 18:49
#7 RE: A-Crotch-Latzhose von G-Star Antworten

Ein künftiges Treffen in G-Star scheint auch mir schon geil. Aber der Abstand....

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

16.11.2013 18:58
#8 RE: A-Crotch-Latzhose von G-Star Antworten

Drei G-Star-träger gibt es jedenfalls in diesem Forum zumindest. Oder gar noch mehr?

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

dermicha Offline



Beiträge: 26

16.11.2013 22:33
#9 RE: A-Crotch-Latzhose von G-Star Antworten

Ja, das mit dem hohen Preis der Hose kann ich gut nachvollziehen. Deshalb habe ich auch sehr lange im Laden gestanden und hin und her überlegt. Zwei Dinge hatten mich dann doch vom Kauf überzeugt:

1. Habe ich mir noch nie Hosen gekauft die teurer als 80 EUR sind. Die meisten die ich habe kosteten 59 EUR. Und so darf ich mir auch mal eine sauteure Hose leisten dachte ich mir.
2. Es sind im Grunde genommen sogar zwei Hosen: eine Latzhose wenn ich meine Kaputzenpullis drunter anziehe. Und eine G-Star-Jeans wenn ich den Pulli drüber anziehe. Passend zu der letzten Variante habe ich einen perfekten Gürtel mit dazugekauft. Der darf aber nur in die Hose rein, wenn ich eine Hüftjeans aus der Hose machen möchte. Dann ist die Illusion perfekt. Und ich habe trotzdem eine Latzhose mit einer Vielzahl ihrer Vorteile an.

Einen dritten Punkt habe ich ja bereits in meinem ersten Posting angedeutet: ich bin ja jetzt auf der Suche nach der Lee-Megabib. Die gibt es aber nicht mehr zu kaufen. Und genauso wird es mit der G-Star werden. Sie ist schon jetzt kaum noch zu haben und dann werden viele, die sie auch so schön finden wie ich, nicht mehr bekommen.

Aber ich will mich jetzt nicht für den Kauf rechtfertigen. Ich möchte viel mehr meiner Begeisterung für diese klasse Jeans zum Ausdruck bringen. Es ist nicht so, daß die Hose etwas hat, nein diese Hose HAT WAS. Und ehrlich gesagt macht mich diese Hose echt richtig an und ich darf sie tragen - ja sie steht mir sogar. Und dieses neue Lebensgefühl ist das was ich mit euch teilen möchte.

Jeah - ein Treffen wäre fabelhaft. Woher kommt ihr so? Ich wohne in Potsdam :-)


Liebe Grüße,

Micha

Latzer Offline




Beiträge: 279

16.11.2013 22:56
#10 RE: A-Crotch-Latzhose von G-Star Antworten

Hallo Micha
Wie gross bist Du?
Könnte ich bei meiner Grösse 173cm eine solche coole G-Star Latzhose tragen? oder würde da der Latz nicht all zu gross wirken?
Ich bin glücklicher Besitzer einer Mega Lee.
Bei dieser musste ich den Latz kürzen.
Gruss Latzer

:):)

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

16.11.2013 23:31
#11 RE: A-Crotch-Latzhose von G-Star Antworten

Zitat
Gepostet von Latzer

Könnte ich bei meiner Grösse 173cm eine solche coole G-Star Latzhose tragen? oder würde da der Latz nicht all zu gross wirken?
Gruss Latzer



Das sollte dann mit einem S doch gehen, oder?

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

16.11.2013 23:41
#12 RE: A-Crotch-Latzhose von G-Star Antworten

Zitat
Gepostet von dermicha
Und genauso wird es mit der G-Star werden. Sie ist schon jetzt kaum noch zu haben und dann werden viele, die sie auch so schön finden wie ich, nicht mehr bekommen.
Es ist nicht so, daß die Hose etwas hat, nein diese Hose HAT WAS. Und ehrlich gesagt macht mich diese Hose echt richtig an und ich darf sie tragen - ja sie steht mir sogar.
Micha



Hallo Micha, komme aus Amsterdam.
Ja, genau so ist es und so sehe ich es auch. Der G-Star fliegt hier aus dem Laden, sie findet angeblich unerwartet viele Liebhaber. 'Mein' Verkäufer, der sofort ein Exemplar für sichselbst reserviert hatte, fürchtet schon, keine neue mehr bekommen zu können. Damit wird sie bald eine heiss begehrte Seltenheit, denn diese Latzhose macht in der Tat vielen richtig an, denn sie hat tatsächlich was - und ich darf sie tragen. Dieses stolze Gefühl teile ich mit dir.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzer Offline




Beiträge: 279

17.11.2013 09:49
#13 RE: A-Crotch-Latzhose von G-Star Antworten

Als ich im dem Laden, wo ich meine Mega-Lee Latzhosen gekauft habe zwei Tage später noch eine weitere kaufen wollte, hiess es auch, die waren innert kurzer Zeit weg und es wird keine mehr geben.
Frage, warum sträubt sich die Mode Industrie so gegen Latzhosen, obwohl sie doch sehr gefragt sind.
Gruss Latzer

:):)

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

17.11.2013 09:56
#14 RE: A-Crotch-Latzhose von G-Star Antworten

Die Frage ist berechtigt...

Unterschätzt man die Nachfrage oder will man bestimmte Modelle exklusiv halten? Hier funktioniert der Kapitalismus jedenfalls nicht so wie seine Befürwörter immer behaupten...

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

dermicha Offline



Beiträge: 26

17.11.2013 10:51
#15 RE: A-Crotch-Latzhose von G-Star Antworten

Hey, Leute, ich freue mich total über eure Antworten und diese tolle Diskussion.

@Latzer: ich bin 180 cm groß. Und es kommt ganz auf das Verhältnis Oberkörperlänge zu Beinlänge bzw. relative Lage der Hüfte an. Bei mir war es so, daß sie mir mit einer x-beliebig eingestellten Länge im Laden bereits gut gefiel und dann nach der Längenoptimierung :-) erst richtig gut saß. Einzige Chance ausprobieren :-) Cool - probier sie an - und entweder du wirst dich sofort verlieben oder sie trotzdem kaufen.

@Latzhosentom: ja, es zeichnet sich vielleicht sogar soetwas wie ein Sammlerstück ab. Das hätte doch was! Ich habe z.B. diese beiden schicken Jacken von Iredaily

http://www.meinsportline.de/iriedaily-ho...cket-12503.html
http://depot2.de/:::/iriedaily-Honeycomb...navy::3047.html

und diese ziehe ich total gern an. Sozusagen ausschließlich. Das "Problem" dabei ist nur, daß ich bereits beide Jacken bei Anderen in Aktion gesehen habe. Sowas finde ich dann immer total nervig. Und mit der G-Star wird uns das wahrscheinlich nicht allzu schnell passieren.

@all:

Ich kann das auch nicht nachvollziehen, warum der Nachfrage an dieser Stelle nicht entsprochen wird. Wobei ich ganz ehrlich ja erst seit ein paar Tagen - eben durch diese geile G-Star - zur Latzhose gefunden habe. Und ich frage mich, warum ich mich erst jetzt für diese Hosenart interessiere. Was mir aufgefallen ist: ich trage meine Hosen ja gern etwas niedriger und die G-Star bleibt ganz automatisch da wo sie hin soll - sie rutscht gar nicht (welch große Überraschung).

Nun habe ich mir gleich die hier auch bestellt (ich habe wahrscheinlich die letzte in der 28/32 ergattert - kommt morgen/übermorgen bei mir an):

http://www.coole-jeans.de/product_info.p...CFSkCwwod5yUAew

Denn ich hab jetzt den Entschluß gefaßt ausschließlich Latzhosen zu tragen :-) Meine anderen Hosen hab ich gerade in der Wäsche und werde sie gut verpackt einmotten und in den Keller verbannen. Denn ich finde es ist Zeit für einen Stilwechsel.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz