Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.404 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

17.11.2013 11:24
#16 RE: A-Crotch-Latzhose von G-Star Antworten

Zitat
Gepostet von dermicha
Es kommt ganz auf das Verhältnis Oberkörperlänge zu Beinlänge bzw. relative Lage der Hüfte an. Bei mir war es so, daß sie mir mit einer x-beliebig eingestellten Länge im Laden bereits gut gefiel und dann nach der Längenoptimierung :-) erst richtig gut saß. Einzige Chance ausprobieren :-)

Ich kann das auch nicht nachvollziehen, warum der Nachfrage an dieser Stelle nicht entsprochen wird. Wobei ich ganz ehrlich ja erst seit ein paar Tagen - eben durch diese geile G-Star - zur Latzhose gefunden habe. Und ich frage mich, warum ich mich erst jetzt für diese Hosenart interessiere.

Denn ich hab jetzt den Entschluß gefaßt ausschließlich Latzhosen zu tragen. Denn ich finde es ist Zeit für einen Stilwechsel.



Das ist schon eine drastische Bekehrung! Und das alles dank dem G-Star - da bist du, wie gesagt, allerdings nicht der einzige der dank dem Modell überhaupt zur Latzhose gefunden hat. Und ja, bei dem G-Star - wie bei allen Megabib-Modellen - ist das richtige Verhältnis der eigenen Oberkörperlänge zur eigenen Beinlänge entscheidend, ob man überhaupt eine passende Größe finden kann, denn der Spielraum ist hier geringer als bei anderen Latzhosen, geschweige bei normalen Hosen.

Da hilft es einem sehr, wenn man auf einen Verkäufer trifft, der dich da aushelfen kann, und ganz konkret mit der Einstellung der richtigen Trägerposition berat. Und dann hilft es noch mehr, wenn der Verkäufer eben selber davon begeistert ist und somit selber einen G-Star trägt, demzufolge er sich also auch aus eigener Erfahrung gut auskennt.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

20.11.2013 09:58
#17 RE: A-Crotch-Latzhose von G-Star Antworten

Hallo Micha,

und: hast du dir bereits ganz ans unverhüllte G-Star-A-Crotch-Latzhosentragen in der Öffentlichkeit und am Arbeitsplatz gewohnt? Du hattest uns ja versprochen vorläufig ausschliesslich darin herumzulaufen (grins)

[ Editiert von Latzhosentom am 20.11.13 10:00 ]

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

dermicha Offline



Beiträge: 26

20.11.2013 10:46
#18 RE: A-Crotch-Latzhose von G-Star Antworten

Ja, du wirst lachen - ich hab auch alle Vorbereitungen dafür getroffen. Ich wusch am Wochenende meine aktuellen Hosen und habe sie in eine Kiste gegeben. Darin befinden sich jetzt all meine Hosen bis auf eine normale Jeans für relativ offizielle Anlässe und meine rote Lackjeans. Somit habe ich jetzt drei Hosen (waren vorher 16): G-Star Latzhose, normale Jeans und rote Lackjeans.

Gleichzeitig wurde mein gewaltiges Rückentattoo (formatfüllendes Segelschiff mit allem drum und dran) letzten Samstag fertiggestellt. Und jetzt kommt das was kommen mußte: ganz euphorisch zog ich am Montag meine geile G-Star an und stellte fest, daß das des berührungsempfindlichen Rückens (ja, Tattoo tut nicht nur während es Stechens weh) wegen dummerweise nicht machbar ist. Der Rückenlatz und die empfindliche Haut vertragen sich noch nicht. Also hab ich seit Montag die Hose an, welche ich bereits auf den Stapel für den Müll gelegt hatte. Sehr schade - jedoch nur verschoben - wahrscheinlich eine Woche.

Daher erstmal eine kleine Zwangspause. Ich werde sicher ausführlich davon berichten und freue mich schon die ganze Zeit. Die Hose die ich jetzt gerade an habe wandert dann final und ohne Umwege in den Müll, die ist nämlich wirklich hinüber (ist so eine billige H&M-Hose die eine Saison lang hält und sich dann an den bekannten Stellen von allein auflöst).

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

20.11.2013 11:34
#19 RE: A-Crotch-Latzhose von G-Star Antworten

Lass es uns jedenfalls wissen, so bald du wieder in den G-Star-steckst!!!!

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz