Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 3.448 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
jeanshosenträger Offline




Beiträge: 51

21.11.2013 20:23
#16 RE: Habe heute den G-Star gekauft! Antworten

Habe angerufen.
In dem Store in Amsterdam gibts angeblich keine mehr.
Bin mir aber nicht ganz sicher ob er mich wirklich richtig verstanden hat....

Gruß

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

21.11.2013 23:34
#17 RE: Habe heute den G-Star gekauft! Antworten

Viele Exemplare werden wohl nicht mehr da sein, aber einige doch schon?
Wenn ichs gewusst hätte, hätte ich selber noch mal im Laden nachgefragt.
Hatte heute telefonisch kontakt.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

21.11.2013 23:39
#18 RE: Habe heute den G-Star gekauft! Antworten

Was waere an sich deine Groesse?

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

22.11.2013 00:19
#19 RE: Habe heute den G-Star gekauft! Antworten

Ich meine: soll ich mal nachfragen?

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

22.11.2013 13:12
#20 RE: Habe heute den G-Star gekauft! Antworten

War soeben im Laden, ist bei mir ganz in der Nähe.
Auch bei uns wird er eine Seltenheit: er soll angeblich etwas Besonderes bleiben,
damit die glücklichen Besitzer wirklich darauf stolz sein koennen zu den wenigen zu gehoeren, die einen tragen dürfen.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

22.11.2013 21:12
#21 RE: Habe heute den G-Star gekauft! Antworten

War heute wieder im Laden, was besonders viel Spass macht, weil man im Laden selber so Latzhosenbegeistert ist.
Ich meine: nicht nur zwei, sondern, ie ich jetzt hoerte, so gar drei Verkäufer, die den G-Star auch selber tragen, das besagt doch etwas in einer noch immer Latzhosenskeptische Welt. Darunter, so stellte sich jetzt heraus, befindet sich auch der Storemanager persoenlich - alle bisher nicht eben betonte Latzhosenfans, wenn ich es richtig verstanden habe.

Vielleicht bringt der G-Star eine kleine Revolution im Gange, und fangen auch Burschen, die das bisher nie getan haben, jetzt an Latzhose zu tragen. Von einem Paar habe ich ja in dem Sinne schon gehoert.

Laut dem Verkäufer sind die Käufer im Alter von 25 bis 65 Jahren. Ganz junge sind nicht dabei, die sind noch nicht so selbstsicher, trauen sich nicht von der Norm abzuweichern und sich vielleicht dann lächerlich zu machen.

Zum G-Star-Tragen: der L soll wie gegossen sitzen, wie mir. Und wenn ich sage: wie gegossen, dann ist das fast woertlich so. Anders als die meisten Latzhosen (auch der Lee-Megabib) ist der G-Star absichtlich schlank und eng geschnitten. Ich muss wirklich, um problemlos rein zu kommen, eine vollständige Knopfreihe aufmachen (sehr geil!), wo bei anderen der Schnitt oft so geräumig ist, das die Seitenknoepfe bloss zur Zierde da zu sein scheinen. Auch der Megalatz soll sich straf auf die Brust erstrecken, und eben tatsächlich fast bis zur Kehle reichen, ein eigenartiges Gefühl. Sie reicht so hoch das man die Ösen kaum mehr sehen kann. Hochwasser unten bereinige ich dann mit halbhoehe Stiefel. Aber so hoch unten und oben ist sie eben entworfen, und so soll man sie dann auch tragen. Der G-Star ist nicht für die Reinigung im Bauernstall gemeint, sondern für ein Fest in der Disko. Man fällt darin auf.

Der ganze Entwurf ist so, dass die die senkrechte Figur betonen sollen, so hat mir der Verkäufer (als ich heute den L für Jeanshosenträger reservierte), erklärt. Daher passt er eigentlich nicht gut zu ganz dicken Personen, dann woelbt sich ja der Latz haesslich nach vorne. Für denen ist zwar XXL da (nicht sosehr länger als XL und L, sondern breiter), aber das Ergebnis wird wohl unschoen sein. Deshalb trägt man mit dem G-Star auch eine Latzhose die speziell für Männer gedacht ist: mit weiblichen Brüsten würde ja eine Woelbung unvermeidlich sein, und die gezielt schnurgerade stark trapezfoermige Kontur des oben relativ schmalen Latzes, die den Männer-G-Star so geil macht, verloren gehen. Nicht alles kann eben richtig Unisex sein - Es steckt hier wirklich Design dahinter!

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

newmember Offline



Beiträge: 668

29.11.2013 17:39
#22 RE: Habe heute den G-Star gekauft! Antworten

War heute auch mal in nem G-Star Laden in Hamburg (Hamburger Meile beim Mundsburg Center) und hab da auch nach der Latzhose gefragt, aber die war ausverkauft.
Die Verkäüferin sagte mir, dass mitte Dezember wohl ne neue Kollektion raus kommen soll, und i.d.R. sei da auch eine Latzhose dabei, allerdings wüsste sie selbst auch erst kurz vor Erscheinen genaues. Ob das vergriffene Modell nachproduziert wird konnte sie mir nicht sagen. Sie empfahl mir aber mich beim nächsten Release zu beeilen. Für Frauen hingen noch Latzhosen da.
Echt schade. :'(

Latzhosen sind toll!

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

29.11.2013 17:45
#23 RE: Habe heute den G-Star gekauft! Antworten

Solltest du ein Riese sein: in Amsterdam gibt es nur den XL noch, gar zweimal. Den vorletzen L habe ich selber gekauft, den letzten L habe ich Samstag den Laden an Jeanshosenträger schicken lassen.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

newmember Offline



Beiträge: 668

29.11.2013 19:02
#24 RE: Habe heute den G-Star gekauft! Antworten

Ich bin 1,87m groß, wiege knapp 60 kg und trage normal W34/L34 in Bundhosen. Welche Größe würde für mich in Betracht kommen? Ich befürchte, dass XL zu groß ist.

Latzhosen sind toll!

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

29.11.2013 23:30
#25 RE: Habe heute den G-Star gekauft! Antworten

Das denke ich auch. Bin 1.85 cm, wiege 75 Kilo, das ist L. XL geht allerdings zum Teil auch vor allem extra in die Breite, und XXL gewiss (XXL ist nicht sosehr viel länger, nicht etwa für Leute die 2.15 sind gedacht)

[ Editiert von Latzhosentom am 29.11.13 23:31 ]

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

KtV Offline




Beiträge: 934

29.11.2013 23:58
#26 RE: Habe heute den G-Star gekauft! Antworten

Diese SMLXL-Maße sind überhaupt nicht aussagefähig. Ich bin 1,91m und hatte schon Größenvarianzen von M - XXL...


jeanshosenträger Offline




Beiträge: 51

30.11.2013 00:10
#27 RE: Habe heute den G-Star gekauft! Antworten

Hallo zusammen

Ich habe heute meine GStar LH bekommen (Vielen Dank an Latzhosentom).
Die Beine sind eher kurz. Also ich bin 1,83m und muss die L schon tief tragen damit die Enden der Hosenbeine schön am Fuss aufliegen.
Ich finde sie sieht so aber super aus. Meine LEE Megabib trage ich noch tiefer.

Das ist am Anfang evtl. ungewohnt. Sie aber klasse aus und man gewöhnt sich echt daran....

Gruß
Jeanshosenträger

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

30.11.2013 00:28
#28 RE: Habe heute den G-Star gekauft! Antworten

Hallo, Gratuliere!

Die Beine sind ein bisschen kurz, das hatte ich hier bereits mal bemerkt. Die Loesung ist dann entweder tatsaechlich tief tragen, oder halbhoehe Schuhe. Ich bevorzuge das letzte, weil er m.E. dann besser sitzt, vor allem hinten am Arsch ist dann alles so wie es sein soll. Es läft auch bewequener.Aber wenn es dir recht ist, den G-Star tief zu tragen, um so besser. Den Lee Megabib trage ich tatsächklich such was tiefer.

Ja, am Tragen des G-Stars muss man sich schon gewohnen. Und am Darin-gesehen-werden auch... (grins). Ich hoffe, du trägst sowohl den Lee Megavib als den G-Star doch immer auch in der Oeffentlichkeit mit unverdeckten Latz.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz