Dickie
09.11.2013 15:37
Hi Latzhosen-Fans, falls es doch einmal zu einem Treffen kommen sollte (das ist ja m. W noch nie passiert) wäre es doch mal interessant zu wissen, wie wir uns so wohnortmäßig verteilen. Es reicht ja, wenn jeder mal sein Bundeland (oder Nachbarland, z.B. NL) angibt. Ich bin aus NRW. @admin: Vielleicht kannst du meinen Tippfehler im Titel noch korrieren?[ Editiert von Dickie am 09.11.13 15:38 ]
C U im Chat unter http://latzhosen.mainchat.de/
Aus den Niederlanden (immerhin näher zu NRW als Bayern)[ Editiert von Latzhosentom am 09.11.13 15:43 ]
Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs
KtV
09.11.2013 15:47
Zitat Gepostet von Dickie @admin: Vielleicht kannst du meinen Tippfehler im Titel noch korrieren? Kein Problem... Ich bin aus Niedersachsen...
Bisher bildetr NRW also die Mitte der Latzhosengemeinde
Niedersachsen, nur 20 Autominuten von Hamburg entfernt.
Latzhosen sind toll!
Es bleibt bisher alles im Nordwesten der BRD konzentriert. Keine Latzhiosenträger unterhalb der Weisswurstlinie?
BIn aus BW ganz Nah an der Schweiz (Basel)
aus der schönen Schweiz Gruss Latzboy
Hallo, Komme aus Baden Württemberg, dicht an der Grenze zu Rheinland Pfalz und Hessen. Wäre an einem Treffen durchaus interessiert.
Latzige Grüße, Jürgen
So ein Treffen wäre schon nett, aber was macht man dann zusammen?
fkv
10.11.2013 10:43
fkv
10.11.2013 10:50
Zitat So ein Treffen wäre schon nett, aber was macht man dann zusammen? Fotos? Vielleicht auch gegenseitige Anprobe? Oder sogar eine gemeinsame Wanderung?
Allgemeine Foren
| - Latzhosen Forum
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Sprung