Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.062 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
KtV Offline




Beiträge: 934

10.11.2013 10:54
#16 RE: Aus welchem Bundesland kommt ihr? Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosentom
So ein Treffen wäre schon nett, aber was macht man dann zusammen?



Da kann man eine ganze Menge machen, hängt auch vom Forumsthema mit ab, was genau...

Im Männerrock-Forum hatten wir beispielweise mal in der Schweiz ein Wochenendtreffen. Jeder hat aus seinem Kleiderschrank Sachen mitgebracht, und dann haben wir im Hotel so eine Art Modenschau veranstaltet. Hat jedenfalls einen Riesenspaß gemacht. Sowas könnte man analog auch mit Latzies und passendem Outfit treiben. Die Krönung dieses Treffens war, daß uns ein Fernsehteam von RTL/Pro7 Schweiz über den Weg lief, die über unser Treffen tatsächlich einen TV-Beitrag im Regionalfenster Luzern gezeigt haben. Die Dreharbeiten waren auch sehr lustig.

Ebenso gemeinsames Shopping ist eine Möglichkeit. Kommt gut, wenn in den Geschäften plötzlich eine Riesennachfrage nach Latzies ist.

Und letztendlich repräsentieren: Wir zeigen Latzies in der Öffentlichkeit. Idealerweise an Orten, wo auch Tourismus ist, damit die Eindrücke nicht nur lokal verbleiben bei den Eingeborenen.

Ich habe schon an sehr vielen Forumstreffen unterschiedlicher Thematiken teilgenommen, und es wird ganz bestimmt nicht langweilig...

Gruß

KtV


Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

10.11.2013 13:04
#17 RE: Aus welchem Bundesland kommt ihr? Antworten

ich komm aus NRW

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

10.11.2013 13:19
#18 RE: Aus welchem Bundesland kommt ihr? Antworten

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von Latzhosentom
So ein Treffen wäre schon nett, aber was macht man dann zusammen?



Da kann man eine ganze Menge machen, hängt auch vom Forumsthema mit ab, was genau...

Ebenso gemeinsames Shopping ist eine Möglichkeit. Kommt gut, wenn in den Geschäften plötzlich eine Riesennachfrage nach Latzies ist.

Und letztendlich repräsentieren: Wir zeigen Latzies in der Öffentlichkeit. Idealerweise an Orten, wo auch Tourismus ist, damit die Eindrücke nicht nur lokal verbleiben bei den Eingeborenen.

Ich habe schon an sehr vielen Forumstreffen unterschiedlicher Thematiken teilgenommen, und es wird ganz bestimmt nicht langweilig...

Gruß

KtV




Bisher habe ich mich nur an Gruppentreffen von einer anderen Themagruppe beteikligt: kurze Lederhosen. Die jährlichen Treffen (immer ein Wochende) sind immer sehr schön. Was wir gemacht haben: Wandern in den Alpen oder im Mittelgebirge, oder touristische Ausflüge. Wenn man da von den Interessen her einen gemeinsamen Nenner findet, wäre das schön.

Und ja, selbstverständlich soll man dann seine Latzhosen der Öffentlichkleit zeigen. Ich kann mich schon so etwas vorstellen, wie bei dem Pike Brothers-Bild. Allerdings: die hatten alle dieselbe Latzhose, was schon die Sache verschönert - eben weil die alle identisch gelatzthost waren, gefiel mir dass Bild so wahnsinnig gut.
Ich erinnere mich von Jahre her ein grosses Kaffeehaus in Madrid,, wo die gesamte Bedienung - insgesamt so etwa 10 Burschen alle dieselbe Latzhose trugen, weiss noch genau wie die aussah. Bin da sehr lange im Lokal geblieben...(grins)
Ob wir aber in diesder Hinsicht einen gemeinsamen Nenner finden?

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latziefan Offline




Beiträge: 4

10.11.2013 17:05
#19 RE: Aus welchem Bundesland kommt ihr? Antworten

Ich bin waschechter Berliner

Love Latzies :)

Latzhosen-Junge Offline



Beiträge: 67

14.11.2013 10:27
#20 RE: Aus welchem Bundesland kommt ihr? Antworten

Bayern, südlich von München

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz