Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.875 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
latzie Offline



Beiträge: 42

10.11.2013 16:43
#16 RE: Suche Latzhose mit drei oder gar vier Seitenknöpfen Antworten

Die Lee Megabib fehlt leider in meiner Sammlung. Die Latzhose sieht aber wirklich toll aus!!!

@ Latzhosentom: Ich finde vom Sitz und Design her die HIS eine der schönsten. Die muss mit 4 Knöpfen auf der Seite geschlossen werden und sitzt dann wirklich toll. Der Latz ist auch nicht zu klein, wenngleich nicht so gross wie bei der Megabib
Wenn dir ein guter Sitz wichtig ist, würde ich auch mal eine Latzhose aus Leder probieren.

Mir gefallen dir Latzhosen mit einem Mittelreissverschluss noch sehr gut.

Weiss wer, wo es die Lee noch zu kaufen gibt??

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

10.11.2013 17:44
#17 RE: Suche Latzhose mit drei oder gar vier Seitenknöpfen Antworten

Zitat
Gepostet von latzie
Die Lee Megabib fehlt leider in meiner Sammlung. Die Latzhose sieht aber wirklich toll aus!!!

@ Latzhosentom: Ich finde vom Sitz und Design her die HIS eine der schönsten. Die muss mit 4 Knöpfen auf der Seite geschlossen werden und sitzt dann wirklich toll. Der Latz ist auch nicht zu klein, wenngleich nicht so gross wie bei der Megabib
Wenn dir ein guter Sitz wichtig ist, würde ich auch mal eine Latzhose aus Leder probieren.

Mir gefallen dir Latzhosen mit einem Mittelreissverschluss noch sehr gut.

Weiss wer, wo es die Lee noch zu kaufen gibt??



Wo finde ich Bilder von den HIS? Hört sichj ja gut an. Aber der G-Star wäre echt das Ende!
Eine Latz-Lederhose habe ich schon, von Darkobsessions. Hat je 3 Knöpfe links und rechts.
Latzhose mit Mittelreissverschluss? Hört sich auch interssant an. Welche Marken gibt es da?

Zum Lee: ich habe zwei Lees, der eine (L) ist mir etwas zu gross. Holland ist aber wohl etwas zu weit weg...

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

10.11.2013 17:48
#18 RE: Suche Latzhose mit drei oder gar vier Seitenknöpfen Antworten

Zitat
Gepostet von Latzer


"Man brauche tatsächlich einige Übung, aber wenn dann alles einmal am richtigen Platz und die Latzhose ganz zu ist, dann sitze der Lee-Megabib doch viel besser und komfortabeler als das alte Modell."



Ich mache es so, den rechten Träger über die Schulter legen und danach mit dem Rücken einen kurzen Linkssdrall machen und Schwups der linke Träger schwingt sich über die linke Schulter. Braucht natürlich auch etwas Übung.
Der Verkäufer hat Recht, diese Latzhose sitzt sehr gut.
Gruss Latzer



Ich nehme beie Träger zugleich in je einer Hand, und dann mit einer Houdini-artigen Rückenbewegung habe ich die auf die Schulter gehist und damit den Hinterlatz gestrafft. Dann greife ich den Vorderlatz auf und mache den fest. Erst dan kommen die 2x2 Seitenknöpfe.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

latzie Offline



Beiträge: 42

12.11.2013 19:26
#19 RE: Suche Latzhose mit drei oder gar vier Seitenknöpfen Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosentom

Zitat
Gepostet von latzie
Die Lee Megabib fehlt leider in meiner Sammlung. Die Latzhose sieht aber wirklich toll aus!!!

@ Latzhosentom: Ich finde vom Sitz und Design her die HIS eine der schönsten. Die muss mit 4 Knöpfen auf der Seite geschlossen werden und sitzt dann wirklich toll. Der Latz ist auch nicht zu klein, wenngleich nicht so gross wie bei der Megabib
Wenn dir ein guter Sitz wichtig ist, würde ich auch mal eine Latzhose aus Leder probieren.

Mir gefallen dir Latzhosen mit einem Mittelreissverschluss noch sehr gut.

Weiss wer, wo es die Lee noch zu kaufen gibt??



Wo finde ich Bilder von den HIS? Hört sichj ja gut an. Aber der G-Star wäre echt das Ende!
Eine Latz-Lederhose habe ich schon, von Darkobsessions. Hat je 3 Knöpfe links und rechts.
Latzhose mit Mittelreissverschluss? Hört sich auch interssant an. Welche Marken gibt es da?

Zum Lee: ich habe zwei Lees, der eine (L) ist mir etwas zu gross. Holland ist aber wohl etwas zu weit weg...




Von der HIS gibt es Bilder hier im Forum:
topic.php?id=700

Mein Favorit für eine Latzhose mit Mittelreissverschluss ist die Tommy Hilfiger. Die sieht toll aus und sitzt super!
Die beste hochgeschlossene Latzhose, die ich habe. Habe aber leider noch keine G-Star Megabib.

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

16.11.2013 19:01
#20 RE: Suche Latzhose mit drei oder gar vier Seitenknöpfen Antworten

Zitat
Gepostet von newmember
Mit knapp 190€ ist die GStar auch gesalzen teuer.
Naja, vielleicht sollte ich mit "zu teuer" vorsichtig sein. Hab ja selbst 180€ für ne Pike Brothers geblecht.



Eben - und lieber zwei sehr schöne teure, die man wirklich mit großem Stolz trägt, als einen Schrank voller nur halb genügende billige.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

newmember Offline



Beiträge: 668

17.11.2013 11:11
#21 RE: Suche Latzhose mit drei oder gar vier Seitenknöpfen Antworten

Ich schau mal, ob es in Hamburg einen Laden gibt, der die hat. An probieren möchte ich sie schon, auch wenn ich von der Marke nicht viel halte.

Latzhosen sind toll!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz