Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.686 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Latzhosentom Offline

06.11.2013 11:15
#16 RE: Lieblingslatzhose? Antworten

quote]Gepostet von newmember
Tjaa, im Moment ist die Lee Megabib meine Lieblingslatzhose.
Sieht modern urban aus, super bequem und lässig.
/b][/quote]

Auch für mich ist die die Nummer eins. Unersdetzlich. Von allen Megabib-Latzhosen der beste.

Aber ich habe noch ein favorites Latzhosenmodell, das ist der Gegenteil:

Zitat
Gepostet von lederlatzhose
[b]Die besten Latzhosen gab es Anfang der 80er. Eine Latzhose dieser Zeit ist auf ganzer Länge eng.

Genau. Meine andere Traumlieblingslatzhose sieht so aus, besitze ich aber leider noch nicht:

1.Auf der ganzen Linie eng anliegend, nicht als ein Klotz an den Trägern hinunterhängend.
2.Total symmetrisch, besonders in Bezug auf die Latztasche (nicht links oder rechts noch ein kleine extra Tasche)
3.Latztasche gross, mit Druckknöpfen
4.Natürlich die Träger mit Osensystem.
5.Vorderlatz den grössten Teil der Brust bedeckend.
6.Anständig grosser Hinterlatz.
7.Vorderlatz und Hinterlatz sind trapezförmig gestaltet und enden unten auf der vollen Breite, sie begegnen einander somit direkt an den Seiten (also keine wagerechte Oberkante beiderseits des Latzes).
8.Seitlich eben hoch geschnitten. Daher: also nicht weniger als drei, aber am liebsten gar VIER Seitenknöpfe.
9.Die Seitenknöpfe immer auf genau gleichen Abstand von einander, und in einer geraden Linie, und nuicht zu dicht nebeneinander. Der unterste ziemlich tief, bei den Seitentaschen, der oberste ziemlich hoch, bei den untersten Rippen. Zum Einsteigen soll es notwendig sein eine Knopfreihe zu öffnen, damit die Latzhose eng anliegt und die Körperfigur genau folgt.
10.Für die Seitenknopfreihen, wenn verschlossen, gibt es zwei Möglichkeiten, das hängt davon ab wie der genaue Schnitt der Latzhose ist: entweder sie liegen auf der selben Ebene als die zwei Trägerknöpfe des Latzes: man sieht sie also, men van die Latzhose von vorne sieht, auch von vorne. Oder: sie stehen unter einen Winkelhaken zum Latz, man sieht sie also erst von vorne, wenn man die Latzhose seitlich betrachtet. Das letzte finde ich viel besser: dass man die Seitenknopfreihen in der Seitenansicht in ihrer vollen Pracht sieht.
11.Und um Gotteswillen keine Gürtelschlaufen. Man soll alle Seitenknöpfe sehen können!

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzfan65 Offline

06.11.2013 14:16
#17 RE: Lieblingslatzhose? Antworten

Hallo,

meine Lieblingslatzie ist ganz klar die Jet Lag. Habe die 2x in lang und 1x als Bermuda in einer sehr hellen Waschung. Die hat meiner mMeinung nach eine schön klassische Form und ist nicht so baggy, was ich nicht so sehr schätze.

Latzige Grüße,

Jürgen

Dickie Offline

06.11.2013 16:50
#18 RE: Lieblingslatzhose? Antworten

Mich auf einen Favoriten festzulegen fällt verdammt schwer.
Die Pike Brothers Latzhose ist klar im Bereich der Denim Hosen das Maß der Dinge. Genauso gerne trage ich auch die Tommy Latzhosen in dunkelblau und weiß und natürlich die Dickies in indigo raw.

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

Latzhose Offline

14.11.2013 10:29
#19 RE: Lieblingslatzhose? Antworten

Klassisches modell, am besten das dessign von 1920.
Farbe : schwarz
Typ: zimmermannslatzhosen mit fast halshohen latz
Stoff: moglichst fest , hab sogar eine in leder, de wie das
amerikanische modell ausieht.
Von der tragart , eng anliegent, keine schlabberform :-)

[ Editiert von Latzhose am 14.11.13 10:30 ]

/\__/\ Meow
(='.'=) I am Kitty. Please Copy and paste me
(")_(") to your signature to help me dominate the world.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz