Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.535 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

03.10.2013 20:35
RE: Wandern mit Latzhose Antworten

Da ja morgen nochmal schönes Wetter sein soll, werde ich morgen mit einem Freund wandern gehen...durch Wald und Grün etc.

Ich in einer Blauen Jeanslatzhose und mein Bekannter....gute Frage ;-)

das tolle an einer Latzhose ist ja, dass sie sehr gut den Beckenbereich vor Kälte schützt...der Wind ist ja sehr kühl, und somit habe ich eine Jacke oder Pullover gespart, vielleicht nimmt man noch die Weste mit, zur Sicherheit aber ansonsten ist die Hose sehr zuverlässig was die Jahreszeit angeht...

wie ist es mit euch?

also ich finde es eine prima Sache... sämtliche Körperteile werden warm gehalten und grade beim wandern wird ein warm und in der Pause kühlt der Körper schnell ab..ohne sich gleich eine Erkältung zu holen...

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

mimdu Offline



Beiträge: 768

03.10.2013 22:34
#2 RE: Wandern mit Latzhose Antworten

Hi. Ich mache gerne schöne Radtour mit meiner Latzhose.Heute habe ich auch gemacht.

Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

06.10.2013 12:07
#3 RE: Wandern mit Latzhose Antworten

moin...

Ja Fahrradtouren machen auch sehr viel Spass...waren im Wald allerdings zu Fuss und war auch sehr spektakulär ;-) ..

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

fkv Offline



Beiträge: 73

06.10.2013 16:07
#4 RE: Wandern mit Latzhose Antworten

Beim Wandern trage ich lieber Leggings oder Ganzanzüge aus Polyamid/Elastan ("Lycra"). Die sind leichter und bietet mehr Bewegungsfreiheit. Vor allem aber sind mir Jeanslatzhosen zu schade dafür, denn beim vielen Gehen wetzen sich die Hosen zwischen den Beinen ab und kriegen dort Löcher, und die sind kaum zu reparieren.

Da ich beim Wandern meistens einen Rucksack trage, ist die wärmende Wirkung des Rückenlatzes nicht nötig.

Arbeitslatzhosen sind beim Wandern aber ok. Die kosten nicht so viel und sind leicht. Und beim Markieren eines Weges tun sie genau das, wofür sie gemacht sind: sie werden dreckig.

KtV Offline




Beiträge: 934

06.10.2013 17:45
#5 RE: Wandern mit Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von fkv
Beim Wandern trage ich lieber Leggings oder Ganzanzüge aus Polyamid/Elastan ("Lycra"). Die sind leichter und bietet mehr Bewegungsfreiheit.



Das sehe ich genauso; dafür sind mir Latzies zu sperrig. Betrifft auch das Rad fahren... Eine andere gute Alternative ist alleridngs ein knielanger Latz-Rock. Da wetzt nix zwischen den Beinen ab, und er ist sehr luftig.

Gruß

KtV


Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

06.10.2013 18:11
#6 RE: Wandern mit Latzhose Antworten

Ja gut, mit den Röcken so eine Sache als Mann ...mit der Arbeitslatzhose wäre auch eine Möglichkeit, allerdings wollte ich in einem normalen Outfit rumlaufen ;-) mit der Arbeitslatzhose sieht man immer so aus als wenn man vom Bau kommt oder so...und dreckig habe ich mich jetzt nicht so gemacht...war ja relativ trocken und zur Not gibt es ja noch die Waschmaschine ;-)

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

KtV Offline




Beiträge: 934

07.10.2013 00:03
#7 RE: Wandern mit Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latz-Junkie
Ja gut, mit den Röcken so eine Sache als Mann ...



Nicht wirklich... Ist nicht problematischer, als mit Latzie rumzulaufen...

Von den Frauen wird das durchaus sehr positiv aufgenommen; Probleme haben damit nur unsere Geschlechtsgenossen. Haben wohl Angst, daß die Eier dann rausfallen...

War mal beruflich in Las Vegas und hab einen Kilt getragen. Ich hätte nach Feierabend an jedem Finger meiner Hand eine Frau abschleppen können; sehr zum Erstaunen meiner Kollegen, die das nicht glauben konnten.


latzmartin Offline




Beiträge: 865

07.10.2013 00:15
#8 RE: Wandern mit Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von fkv
Beim Wandern trage ich lieber Leggings oder Ganzanzüge aus Polyamid/Elastan ("Lycra"). Die sind leichter und bietet mehr Bewegungsfreiheit.



Das sehe ich genauso; dafür sind mir Latzies zu sperrig. Betrifft auch das Rad fahren... Eine andere gute Alternative ist alleridngs ein knielanger Latz-Rock. Da wetzt nix zwischen den Beinen ab, und er ist sehr luftig.

Gruß

KtV




Ich gehe davon aus, das du auch feminisiert wie du bist ein Damenfahrrad benutzt ? Ich finde eine Sportlatzhose aus Nylon von Adidas genau richtig dafür .....

Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

07.10.2013 00:24
#9 RE: Wandern mit Latzhose Antworten

War mir klar, daß du dazu unreflektiert deinen Silch ablaichen mußt.


pantyfish Offline



Beiträge: 381

07.10.2013 11:19
#10 RE: Wandern mit Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
[quote]Gepostet von Latz-Junkie

Nicht wirklich... Ist nicht problematischer, als mit Latzie rumzulaufen...

Von den Frauen wird das durchaus sehr positiv aufgenommen; Probleme haben damit nur unsere Geschlechtsgenossen. Haben wohl Angst, daß die Eier dann rausfallen...



Tun sie das nicht? Ich hab schon extra Strumpfhosen an, da kann das Ei net von alleine raus...

Ansonsten bin ich zwar nicht in Latzhose, aber im Jeansoverall auf einem Livemusikabend mal intensiv angequatscht worden von Mädels, von wegen "Und wenn Du Pipi mußt?" - seitdem bin ich dort zugegeben nicht mehr im Overall aufgekreuzt, da ich nicht gerne angelabert werde (ist jetzt kein Witz, ich mach das nicht um aufzufallen, sondern um mich ganz für mich wohlzufühlen)

Gruß

Pantyfish!

Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

07.10.2013 12:09
#11 RE: Wandern mit Latzhose Antworten

Naja...in Overall und Latzhose habe ich grundsätzlich kein Problem mit...bzw. wenn mich einer anspricht, dann sage ich ihm, was er hören will Strumpfhosen unter der Hose habe ich auch kein Problem mit...aber Röcke? das würde ich nie anziehen, ich mein, klar die Schotten mit ihren karierten Röcken...ok...aber für mich wäre das nichts ;-)

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

latzmartin Offline




Beiträge: 865

07.10.2013 18:24
#12 RE: Wandern mit Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
War mir klar, daß du dazu unreflektiert deinen Silch ablaichen mußt.



Wie man in den Wald hineinruft , .... ;-) Wer das immer so nach vorne stelle als Transe herumzulaufen, er muss sich über solche Kommentare nicht wundern, oder ?

Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

07.10.2013 18:26
#13 RE: Wandern mit Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latz-Junkie
Naja...in Overall und Latzhose habe ich grundsätzlich kein Problem mit...bzw. wenn mich einer anspricht, dann sage ich ihm, was er hören will Strumpfhosen unter der Hose habe ich auch kein Problem mit...aber Röcke? das würde ich nie anziehen, ich mein, klar die Schotten mit ihren karierten Röcken...ok...aber für mich wäre das nichts ;-)



Naja das Problem ist nur, das gewisse Personen das hier bei JEDER GELEGENHEIT BETONEN MÜSSEN

Bye LatzMartin

Mr-L Offline



Beiträge: 634

07.10.2013 19:43
#14 RE: Wandern mit Latzhose Antworten

Das Problem ist eher das Dauer-Sticheln einer gewissen Person.

Gruß Mr.L

Dickie Offline




Beiträge: 156

07.10.2013 21:46
#15 RE: Wandern mit Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Mr-L
Das Problem ist eher das Dauer-Sticheln einer gewissen Person.

Gruß Mr.L



Gerade diese Stichelei zwischen ktv und latzmartin bringt hier ja mal was Leben rein.
Ich könnte mich immer wieder wegschmeißen wenn ich das lese. Macht ruhig weiter so

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz