Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.535 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
KtV Offline




Beiträge: 934

08.10.2013 00:45
#16 RE: Wandern mit Latzhose Antworten

Latz-Martin lebt in der zweiten Dimension. Da kann er halt nicht über den Tellerrand schauen, der dummerweise in der dritten Dimension liegt. Ist eben ein unüberwindliches Hindernis...

Es gibt noch viele andere Möglichkeiten, als nur Fetisch, AC oder Transsexualität... Dieser Aspekt überfordert durchaus manche Personen...


latzmartin Offline




Beiträge: 865

08.10.2013 01:02
#17 RE: Wandern mit Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
Latz-Martin lebt in der zweiten Dimension. Da kann er halt nicht über den Tellerrand schauen, der dummerweise in der dritten Dimension liegt. Ist eben ein unüberwindliches Hindernis...

Es gibt noch viele andere Möglichkeiten, als nur Fetisch, AC oder Transsexualität... Dieser Aspekt überfordert durchaus manche Personen...



Naja der Eindimensionale ABDL mit unterdrückter Transsexualität bist immer noch du ..
Du explodiert sofort wenn man dich darauf anspricht, obwohl deine kleine Transe in dir immer anti-normative Rock-Gelüste lauthals verkündigt hier :-)

Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

08.10.2013 10:04
#18 RE: Wandern mit Latzhose Antworten

Träum weiter...

Btw: Würde ich impulsiv handeln wie du behauptest, hätte ich dich schon längst gesperrt.


Latzer Offline




Beiträge: 279

08.10.2013 11:15
#19 RE: Wandern mit Latzhose Antworten

Ich Wandere auch oft in Latzhosen, Sie sind sehr praktisch. Es kann nichts rausrutschen.
In den vielen Taschen kann man sehr viel griffbereit einstecken. Natel Schreibzeug in die Latztasche, GPS in der Metertasche, Schlüssel Sackmesser in die Hosentaschen. Beim Wandern kann man je nach dem die seitlichen Knöpfen öffnen und man fühlt sich dann total locker.
Nachteil kommt es regnen, trocknen sie sehr schlecht.
Es sollte eigentlich Latzhosen geben die aus Hytech-Stoff wie die Trecking Hosen hergestellt sind.
Gruss Latzer

:):)

newmember Offline



Beiträge: 668

08.10.2013 18:51
#20 RE: Wandern mit Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Dickie
Gerade diese Stichelei zwischen ktv und latzmartin bringt hier ja mal was Leben rein


Vor allem ist das Gezänk unheimlich kindisch und zeugt vor allem von alles anderem, aber nicht von erwachsenem Verhalten.

Latzhosen sind toll!

latzmartin Offline




Beiträge: 865

08.10.2013 22:24
#21 RE: Wandern mit Latzhose Antworten

Ein Pirat der zensiert, so kann man sich selber total unglaubwürdig machen ;-)

Zitat
Gepostet von KtV
Träum weiter...

Btw: Würde ich impulsiv handeln wie du behauptest, hätte ich dich schon längst gesperrt.

Bye LatzMartin

Mr-L Offline



Beiträge: 634

08.10.2013 23:52
#22 RE: Wandern mit Latzhose Antworten

Dies ist ein Latz-Forum.

Es geht um Latzhosen und natürlich auch um Latzröcke.

Was meiner Meinung nach gar nicht geht,
das ist den Admin anzumachen.

Außer, man möchte nach der Anmache endgültig abzischen.

Mr.L

fkv Offline



Beiträge: 73

09.10.2013 06:19
#23 RE: Wandern mit Latzhose Antworten

Das Forum heißt nicht Latz-Forum, sondern Latzhosen-Forum, aber natürlich darf man auch mal schreiben, warum man in manchen Fällen auf Latzhosen verzichtet. Das hab ich mir sogar in meinem ersten Forumsbeitrag erlaubt.

In Beitrag #7 schrieb KtV von einem Kilt. Ein Kilt ist kein Latzrock. Ein Kilt ist schottische Nationaltracht. Kann schon sein, dass ein geiziger Schotte in der Stadt des Glücksspiels eine gewisse Faszination ausübt. Dass man auch beim Wandern mit Latzrock im Wald die Frauen abschleppen kann, glaube ich weniger. Da werden sie eher das Weite suchen. Andererseits gibt es auch Nacktwanderer, dagegen ist ein Latzrock harmlos. Beim Wandern kann man sich mehr erlauben als in der Stadt. Keine Polizei in der Nähe, und vor allem keiner, der sie wegen sowas ruft.

Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

11.10.2013 18:36
#24 RE: Wandern mit Latzhose Antworten

Ich hätte nie gedacht, dass mein Thema hier " Wandern in Latzhose " so eine Aufruhr mit sich bringt ;-) naja mir macht es Spass..und ist praktisch...ich finde es schade das man sich hier so anköttet... da wir ja alle eines gemeinsam haben: und das ist ja auch der Grund warum wir immer gern in dieses Forum herein kommen ;-)

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

rohagit Offline



Beiträge: 136

11.10.2013 20:58
#25 RE: Wandern mit Latzhose Antworten

Ich war auch schon des öfteren mit meiner 3/4tel Latzhose von Jet Lag Wandern, es ist nun mal ne coole Hose,
auch die Taschen sind ideal,da geht viel rein.

Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

12.10.2013 14:39
#26 RE: Wandern mit Latzhose Antworten

Ja das stimmt..grade wenn man ein längeren spaziergang macht oder so... überall passt was rein..man selber passt gut rein und nichts rutscht ;-)

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz