Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.704 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
rubberduck Offline



Beiträge: 236

06.10.2013 15:11
#16 RE: Winter-Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin

Hört sich gut an, leider zu Kurz ;-) Ich brauch L34.[/b]




Genau das ist auch mein Problem....

pantyfish Offline



Beiträge: 381

07.10.2013 11:25
#17 RE: Winter-Latzhose Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Die Erwachsenenhosen sind ja ordentlich teuer. Aber ich hab mal geschaut was die noch so haben, bin dabei mal wieder auf was gestoßen, was in meiner Größe nicht ansatzweise verfügbar ist: Werbung: http://www.ebay.de/itm/Burton-Mini-Shred...0-/171135436127 - die gibts leider nur in Größen für Kleinkinder. So einen Schnitt hätte ich auch gerne als Winterlatzhose (Farben gibt es mehrere, ich selbst mag rot total gerne)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
latzmartin Offline




Beiträge: 865

07.10.2013 18:22
#18 RE: Winter-Latzhose Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
Gepostet von pantyfish
Die Erwachsenenhosen sind ja ordentlich teuer. Aber ich hab mal geschaut was die noch so haben, bin dabei mal wieder auf was gestoßen, was in meiner Größe nicht ansatzweise verfügbar ist: Werbung: http://www.ebay.de/itm/Burton-Mini-Shred...0-/171135436127 - die gibts leider nur in Größen für Kleinkinder. So einen Schnitt hätte ich auch gerne als Winterlatzhose (Farben gibt es mehrere, ich selbst mag rot total gerne)



Die gibt es nur bis 8 Jahre, ich hab aber auch n rote Burton Snowboard Latzhose und n Zeitlang haben die diese BIBs auch für Erwachsene gemacht.

Bye LatzMartin

pantyfish Offline



Beiträge: 381

07.10.2013 23:25
#19 RE: Winter-Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
Die gibt es nur bis 8 Jahre, ich hab aber auch n rote Burton Snowboard Latzhose und n Zeitlang haben die diese BIBs auch für Erwachsene gemacht.[/b]



Hab ich das richtig verstanden?
1. Burton hat auch mal große Latzis mit dem schön weit hochgezogenen Seitenteil angeboten
2. Du hast eine solche
3. in rot?

Fragen:
1. Bilder?
2. Größe?
3. verkaufst Du die evtl falls die Größe paßt?

latzmartin Offline




Beiträge: 865

07.10.2013 23:48
#20 RE: Winter-Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von pantyfish

Zitat
Gepostet von latzmartin
Die gibt es nur bis 8 Jahre, ich hab aber auch n rote Burton Snowboard Latzhose und n Zeitlang haben die diese BIBs auch für Erwachsene gemacht.



Hab ich das richtig verstanden?
1. Burton hat auch mal große Latzis mit dem schön weit hochgezogenen Seitenteil angebote
JA
2. Du hast eine solche
JA
3. in rot?
JA

Fragen:
1. Bilder?
Ja kommen .... bin im Moment für 10 Tage unterwegs ..
2. Größe?
XL Baggy, denke dir sind die zu gross ...

3. verkaufst Du die evtl falls die Größe paßt?[/b]


Bye LatzMartin

pantyfish Offline



Beiträge: 381

10.10.2013 12:14
#21 RE: Winter-Latzhose Antworten

okay, dann bin ich mal auf die Bilder gespannt. Der Schnitt interessiert mich definitiv, und auch die exakte Modellbezeichnung falls verfügbar.

Da Größen relativ sind, kann ich an "XL" nicht direkt ablesen ob sie mir paßt - die G-Star ist im Grunde M, die paßt perfekt, ich habe aber auch eine Kurzlatzhose in L, die ich demnächst verkaufe, weil mir viel zu klein geworden (oder ich bin dicker geworden, das ist wohl wahrscheinlicher aber die war mit Bundweite 43cm (!!!) immer schon zu knapp, von daher). Aber da Du ja die tatsächliche Größe kennst, und meine ebenfalls (steht ja hier im Forum des öfteren zu lesen), denke ich mal, die wird mir tatsächlich zu groß sein...

Gespannt....

pantyfish!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz