Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.590 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

29.07.2008 21:19
#16 RE: L A T Z H O S E N T R E F F 2 0 0 8 Antworten

Ich freue mich, daß Ihr doch mal Eure (sehr konstruktive)Meinung dazu geschrieben habt. In der Tat gingen auch mir solche Gedanken dabei durch den Kopf. Ich denke auch, daß ich mich erstmal mit einigen von Ecuh einzelnen treffe, was man irgendwann zu einer größeren Gruppe zusammenfügen kann.
Bis jetzt habe ich 2 Leute aus dem Internet kennengelernt, ganz normale Leute wie Du und ich. Das hat mir schon Mut gemacht zu mehr.


Bis bald vielleicht mal.

Euer Latzhosenfreak

Mr-L Offline



Beiträge: 634

29.07.2008 23:19
#17 RE: L A T Z H O S E N T R E F F 2 0 0 8 Antworten

Hallo Latzfreak
Bitte Info, wenn es einen genauen Termin gibt.
Ich würde auch kommen, wenn ich es zeitig wüßte,
auch mit Angabe ob Freitag oder Samstag.

Grüßli Mr. Jürgen L

PS: (EBAY) Bei deiner Steigerung zu meiner beigen Wrangler Cordlatzhose Gr.M hättest du ruhig mehr Standvermögen haben können... hab sie fast verschenkt.

KtV Offline




Beiträge: 934

29.07.2008 23:48
#18 RE: L A T Z H O S E N T R E F F 2 0 0 8 Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosenfreak
Ich freue mich, daß Ihr doch mal Eure (sehr konstruktive)Meinung dazu geschrieben habt. In der Tat gingen auch mir solche Gedanken dabei durch den Kopf.
Euer Latzhosenfreak



Moin Latzhosenfreak,

wenn ich ein Treffen für Latzies in meiner Region organisieren wollte, würde ich als Programmpunkt den Besuch der Autostadt in Wolfsburg einplanen...

Bei einem Männerrocktreffen ist das jedenfalls sehr gut angekommen; wir hatten 8 Teilnehmer; darunter einen aus Schweden, der sich freute, im Museum ein Fahrzeug aus Schweden vorzufinden...

Ein Treffen zu veranstalten, bei dem man sich mal trifft um mal eine Tasse Kaffee zusammen zu trinken, ist nicht sonderlich attraktiv; das kannste machen bei einer Verabredung...

Aus meiner Erfahrung brauchst du einen Aufhänger, damit die Leute auch kommen...

Das muß nicht unbedingt ein Museumsbesuch sein oder eine besondere Veranstaltung...

Auch ein Camping-Treff über ein Wochenende mit einem geeigneten Programm läuft sehr gut...

So etwas hatten wir in der Nähe von Kulmbach vor ein paar Jahren, und das mit Usern aus einem deutlich sensibleren Forum als es das Latzi-Thema ist... Wir hatten da eine kleine Zeltstadt mit 12 Usern...

Der Punkt ist, daß das Treffen attraktiv sein muß... Ich fahre auch nicht unbedingt zu einem Treffen quer durch die Republik, um mal eine Tasse Kaffee zu trinken und zu klönen...

Mach ein gutes Programm, dann klappt das auch. Wenn ich zu einem Treffen fahre, dann will ich auch etwas über die Gegend erfahren was von Interesse ist...

Rechne aber nicht damit, daß die Leute dann scharenweise kommen...

Von Hanau weiß ich nur, daß da der Schwab-Versand sitzt. Nicht sonderlich attraktiv... Oder gibt es da verborgene Schätze?

Gruß

KtV

[ Editiert von KtV am 30.07.08 0:09 ]


retone70 Offline



Beiträge: 782

30.07.2008 02:49
#19 RE: L A T Z H O S E N T R E F F 2 0 0 8 Antworten

Ich finde die Idee ein Latzhosentreffen zu machen grundsätzlich gut und interessant. Vielleicht sollten sich mal auch mal die Schweizer LatzhosenträgerInnen treffen.

retone70
wears only bib overalls

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

30.07.2008 20:38
#20 RE: L A T Z H O S E N T R E F F 2 0 0 8 Antworten

Wenn sich die Schweizer Latzhosenfans nahe am Bodensee treffen würden, würde ich schnell mal Richtung Süd-Westen düsen.

retone70 Offline



Beiträge: 782

31.07.2008 01:07
#21 RE: L A T Z H O S E N T R E F F 2 0 0 8 Antworten

Die Idee sich in der Bodenseeregion zu treffen finde ich ganz gut ist von Zürich schnell zu erreichen.

retone70
wears only bib overalls

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

31.07.2008 23:15
#22 RE: L A T Z H O S E N T R E F F 2 0 0 8 Antworten

Das wäre doch toll! Ich habe jetzt im August Urlaub, vielleicht können wir ja mal was ausmachen.

retone70 Offline



Beiträge: 782

01.08.2008 05:01
#23 RE: L A T Z H O S E N T R E F F 2 0 0 8 Antworten

Wäre natürlich interessant wenn auch Latzfrauen kommen würden. Ich arbeit unregelmässig. Doch die Bodenseeregion ist ja von Zürich aus schnell zu erreichen.

retone70
wears only bib overalls

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

01.08.2008 19:47
#24 RE: L A T Z H O S E N T R E F F 2 0 0 8 Antworten

Ich könnte mir als Treffpunkt dann ganz gut Bregenz im Ösiland vorstellen.

Mr-L Offline



Beiträge: 634

03.08.2008 03:58
#25 RE: L A T Z H O S E N T R E F F 2 0 0 8 Antworten

hm, mittlerweile is das mit Hanau vor lauter Bodensee irgendwie gestorben.

2te Anfrage an den Latzhosenfreak, der nach meiner ersten Anfrage was geschrieben hat, zum gleichen Thema wo meine Frage war, aber leider zu nem andren:

Was ist jetzt mit nem Latztreff im August in Hanau ?

Bitte genaue Info`s über Tag, Zeit, Ablauf oder Kündigung !

Gruß vom Mr.L

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

03.08.2008 15:45
#26 RE: L A T Z H O S E N T R E F F 2 0 0 8 Antworten

Vorsicht! da hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Also, Hanau im August ist gegessen. Erstens weil sich erst gar keiner gemeldet hat. Und dann kamen von einigen zuviele Bedenken, wie es ablaufen könnte. Einen Vorschlag fand ich schon gut. Daß man sich erstmal einzeln bzw in kleinen Grüppchen kennenlernt und dann irgendwann mal doch ein großes Treffen aufzieht.
Das mit dem Bodensee war in diesem Fall ein erster Ansatz für ein kleines Treffen mit unseren Schweizer Latzhosenfreunden. Bregenz wäre da halt ein idealer Treffpunkt zwischen München und Zürich.

Wie gesagt, ich bin immer offen für neue Vorschläge und Anregungen.

Euer Latzhosenfreak

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

27.01.2009 13:59
#27 RE: L A T Z H O S E N T R E F F 2 0 0 8 Antworten

Das mit dem Südwesten wird sich wohl dieses Jahr realisieren. Da sehe ich größere Chancen als ein Gesamttreffen im Rhein-Main-Gebiet.
Ich finde den Vorschlag eh gut, sich erst mal in kleinen Grüppchen zu treffen und dann erst ein großes Treffen zu machen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz