Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.752 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
BTK Offline



Beiträge: 48

01.05.2013 10:33
RE: ABs und ACs hier im Forum Antworten

Da Latz-Rocky ja schon Links für die "AB-Fraktion" einstellt wollte ich einfach mal in die Runde fragen, wer denn da so alles dazugehört. Also ihr großen Kinder: Meldet euch mal!

Gruß,
BTK

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

02.05.2013 10:27
#2 RE: ABs und ACs hier im Forum Antworten

Dann fang ich einfach mal an, AB Fehlanzeige, Windeln, in die Hose pieseln, sich wickeln lassen, nee - geht für mich garnicht. Wer's braucht, gerne - da bin ich durchaus tolerant, aber halt nicht meines.

AC find ich da durchaus schon spannender und in Teilbereichen gemäß Wiki-Eintrag auch durchaus zutreffend: Es geht bei mir sicherlich ein Stückweit über das durchaus typische "Kind im Manne" Verhalten hinaus. Am ausgeprägtesten sind die Verlustängste, aus denen auch mein Fetisch ergeben hat. Diesen kann ich zwar nicht wirklich ausleben, aber wenigstens habe ich hier im Forum eine Plattform gefunden, wo ich darüber schreiben kann (Siehe eine Story).

Die Bezeichnung "Das-Kleine-Ich" finde ich übrigens äußerst spannend - ja, das meldet sich mit Vergangenheitserinnerungen und bei Fetischreizen und sagt wie ein kleines Teufelchen "Bespass mich! Jetzt... Sofort...". Meist muss sich das kleine Teufelchen dann noch ein wenig gedulden - was es dann auch meist tut. Aber spätestens Abends meldet es sich wieder zu Wort und quengelt so lange, bis es zufireden ist.

Kuscheltiere spielen in meinem Leben eine sehr große Rolle, sie bilden eine Familie mit eigenem Ich (sind also kleine Persönlichkeiten) und sind gleichzeitig Kommunikationsmedium.

Ob ich jetzt dadurch zum AC werde, oder ob ich einfach nur einen Fetisch habe, keine Ahnung, ist mir auch egal...

So, der nächste bitte...

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

latzmartin Offline




Beiträge: 865

02.05.2013 18:18
#3 RE: ABs und ACs hier im Forum Antworten

Ist überhaupt nicht mein Thema, ich denke hier auf total fehl am Thema.

Andere ABs die hier immer Privatina und andere AB Shops propagieren, sind ja komischerweise total ruhig hier ... jetzt gebt es doch endlich mal zu 8-).

[ Editiert von latzmartin am 03.05.13 0:03 ]

Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

03.05.2013 11:59
#4 RE: ABs und ACs hier im Forum Antworten

Durch stetiges Wiederholen wird deine Behauptung trotzdem nicht richtig bzw. wahr....


latzmartin Offline




Beiträge: 865

03.05.2013 14:36
#5 RE: ABs und ACs hier im Forum Antworten

Allein diese Mail bestätigt es schon wieder ;-) Komm du kannst es ja ruhig zugeben, ich spiele auch noch gerne mit BJD´s in Latzhosen ;-) Und schäme mich deswegen nicht ...

Verständnis hätte ich jedenfalls ....

Zitat
Gepostet von KtV
Durch stetiges Wiederholen wird deine Behauptung trotzdem nicht richtig bzw. wahr....

Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

03.05.2013 18:22
#6 RE: ABs und ACs hier im Forum Antworten

@Latz-Martin

Nochmal langsam für dich zum mitschreiben...

Ich gebe zu, daß ich One-Piece mit Füßen dran trage und das ich Latz-Röcke trage. Und das ist auch nix Neues und seit Jahren bekannt, nicht nur in diesem Forum. Und es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, was das mit AB zu tun haben soll. Wenn du das für deine Fantasie brauchst, bitte... Ich hindere dich nicht...


BTK Offline



Beiträge: 48

04.05.2013 15:17
#7 RE: ABs und ACs hier im Forum Antworten

Ich antworte mal chronologisch.

@Latz-Rocky:
Gewisse AC-Tendenzen scheinst Du schon zu haben. Ob Du Dich jetzt aber selbst so bezeichnest oder Dich "mehr als Kind statt als Erwachsener" fühlst oder beides ist Deine eigene Entscheidung.

@latzmartin:
Da Latzhosen in AB/AC-Kreisen durchaus beliebt sind und sich hier ja auch so einige von uns großen Kindern tummeln finde ich das Thema nicht ganz fehl am Platz.

Was Privatina angeht, so habe ich dort noch nie bestellt und habe es demnächst auch nicht vor. Auch andere AB-Shops werde ich nur auf Nachfrage nennen. Hausieren gehen muß ich damit nicht. Schliesslich bekomme ich von den Shopbetreibern ja nichts dafür.

@KtV:
Das Tragen von Latzhosen und Stramplern (Okay, du nennst sie "One-Piece mit Füßen") macht Dich natürlich nicht zum AB. Genauso gibt es ABs, die mit diesen Sachen nicht viel anfangen können. AB-sein besteht aber auch nicht aus einer "Verkleidung". Das ist eher so eine Art "Lebensgefühl". Und das habe ich, egal ob ich eine Latzhose, einen Strampelanzug oder "ganz normale Klamotten" anhabe.

Gruß,
BTK

pantyfish Offline



Beiträge: 381

04.05.2013 23:34
#8 RE: ABs und ACs hier im Forum Antworten

Ich denke, so volldigital "AB" oder "nicht-AB" das gibt's genausowenig wie "blond" oder "nicht-blond", das Spektrum ist enorm. Manch einer lebt es als Rollenspiel aus, für andere ist es keine Rolle - es gibt so viele Facetten, daß ich eine klare Zuordnung für Schwachsinn halte.

Ich verbinde was kindliches mit Latzhosen. Würde mich eher als "AC" bezeichnen. Allerdings fand ich kürzlich in einem völlig anderen Kontext (Hobbyforum -> Modellflug) eine für meinen Geschmack sehr treffende Aussage: Jungs werden generell maximal 7 Jahre alt, danach wachsen sie bloß noch. Wer das leugnet, tut sich keinen Gefallen. Mein Vorbild für das Kind im Manne heißt jedenfalls Albert Einstein.

Gruß

pantyfish

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

05.05.2013 00:12
#9 RE: ABs und ACs hier im Forum Antworten

Zitat
Gepostet von pantyfish
... Jungs werden generell maximal 7 Jahre alt, danach wachsen sie bloß noch. Wer das leugnet, tut sich keinen Gefallen. Mein Vorbild für das Kind im Manne heißt jedenfalls Albert Einstein. ...



Panty, Du sprichst mir aus der Seele. Da steckt sehr viel wahres drin, in dem, was Du schreibst. Das Kind im Manne, wer hat es nicht...

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

mimdu Offline



Beiträge: 768

05.05.2013 00:48
#10 RE: ABs und ACs hier im Forum Antworten

Zitat
Gepostet von Latz-Rocky
Das Kind im Manne, wer hat es nicht...

*kicher* Frauen
Oh. Falsch!
Richtig: Solofrauen und Lesben....
die andern haben das in Partnerschaft

Warum tut Ihr immer alle in Schubladen? Jemand ist AB, jemand ist AC, jemand mag Röcke, jemand mag Puppen, jemand ist weiß, jemand ist schwarz und so was.....Mit Schubladen grenzt man aus und hier ist auch so, weil immer wieder jemand runtergemacht wird wegen Schublade. Und immer ist alles Fetisch....... Das ist quatsch alles. Ich finde Schubladen nicht gut, weil man nicht mehr Mensch ankuckt sondern Schublade.

Gut fand ich Domian-Sendung von Latz-Rocky. Danke Latz-Rocky. Ich fand toll wie er mit Frau gesprochen hat. Er hat sie ernst genommen und sie wie Mensch gesehen und ihr Würde gelassen.

BTK Offline



Beiträge: 48

05.05.2013 09:47
#11 RE: ABs und ACs hier im Forum Antworten

@pantyfish:
Wir kennen uns ja persönlich und sind uns wohl im Punkt was AB/AC angeht recht ähnlich.

Und fliessende Übergänge gibt es auf jeden Fall. Wir haben ja beide schon die verschiedensten Leute aus diversen Foren kennengelernt.

Zitat
Gepostet von mimdu
Und immer ist alles Fetisch.......



Definitiv nicht! Zumindest bei mir ist das "Kind sein" kein Fetisch. Ich bin es einfach und abgesehen von der körperlichen Größe unterscheidet mich wohl nicht allzu viel von einem Kind. Windeln, Strampler und anderen "AB-Kram" finde ich zwar toll aber keinesfalls sexuell erregend. Diese Dinge sind eigentlich nur Hilfsmittel, um das auszuleben, wie man sich sowieso schon fühlt.

Gruß,
BTK

KtV Offline




Beiträge: 934

05.05.2013 10:11
#12 RE: ABs und ACs hier im Forum Antworten

@Mimdu: Mein Reden seit Anno Knipps! Schwarz und Weiß gibt es nicht; das Leben spielt sich irgendwo dazwischen ab. So ist nunmal die Quantenphysik...

@Pantyfish: Dazu fällt mir ein Spruch des inzwischen leider verstorbenen Aphoristiker Werner Sprenger ein: Ein glücklicher Mensch, wer sein Kinderherz hat bewahrt.

Anderseits gibt es auch Leute, deren Weltbild zusammenbricht, wenn sie nicht mit ihren Schubladen spielen können...


latzmartin Offline




Beiträge: 865

05.05.2013 12:03
#13 RE: ABs und ACs hier im Forum Antworten

Warum denkst du immer nur an Schubladen und wie andere sich Gedanken machen ;-)

Nur weil deinen Rock und AB Strampelhosen Fetisch nicht jeder teilen kann, musst du nicht wieder mit deinen Klassifizierungen schmeißen ;-)

Andere stehe eher auf asiatische Latzhosen, HipHop Baggy-Latzhosen ... und Mangas, damit gehe ich aber auch nicht permanent hausieren
Wieder andere machen sich gerne Nass (von der Dusche bis zum golden Shower), die gehen damit aber auch nicht so hausieren ....

Zitat
Gepostet von KtV

Anderseits gibt es auch Leute, deren Weltbild zusammenbricht, wenn sie nicht mit ihren Schubladen spielen können...

Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

05.05.2013 12:12
#14 RE: ABs und ACs hier im Forum Antworten

Das ist eine gewisse Moderation hier die ans Schubladendenken denkt ;-)

Domian hat ja Verständnis für fast jeden Fetisch , und vieles hat ja auch mit einem Fetisch zu tun ... ohne jeden Zweifel
Anbei ein paar Puppen-Bilder von mir So viel zu dem Kind in mir Nur Strampelhosen machen mich leider nicht an ... ganz im Gegenteil ich finde die unpraktisch.






Zitat

Richtig: Solofrauen und Lesben....
die andern haben das in Partnerschaft

Warum tut Ihr immer alle in Schubladen? Jemand ist AB, jemand ist AC, jemand mag Röcke, jemand mag Puppen, jemand ist weiß, jemand ist schwarz und so was.....Mit Schubladen grenzt man aus und hier ist auch so, weil immer wieder jemand runtergemacht wird wegen Schublade. Und immer ist alles Fetisch....... Das ist quatsch alles. Ich finde Schubladen nicht gut, weil man nicht mehr Mensch ankuckt sondern Schublade.

Gut fand ich Domian-Sendung von Latz-Rocky. Danke Latz-Rocky. Ich fand toll wie er mit Frau gesprochen hat. Er hat sie ernst genommen und sie wie Mensch gesehen und ihr Würde gelassen.[/b]

Bye LatzMartin

pantyfish Offline



Beiträge: 381

10.05.2013 07:34
#15 RE: ABs und ACs hier im Forum Antworten

@Latzmartin: interessant daß Du Dich angesprochen fühlst ohne genannt zu werden, aber sei informiert, daß Deine Reaktion vorwiegend etwas über Dich selbst sagt

Strampler sind nicht unpraktisch nebenbeibemerkt. Gerade das Verhindern kalter Füße und damit das Verbessern der Kindergesundheit hat diese Schlafanzüge berühmt gemacht. Aber auch da mag ich's kindlich verspielt

https://en.wikipedia.org/wiki/Blanket_sleeper

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz