Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.747 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
latzmartin Offline




Beiträge: 865

10.05.2013 11:56
#16 RE: ABs und ACs hier im Forum Antworten

Naja kalte Füße kenne ich überhaupt nicht .. daher kein akutes oder vergangenes Problem.


Zitat
Gepostet von pantyfish


[..]Strampler sind nicht unpraktisch nebenbeibemerkt. Gerade das Verhindern kalter Füße und damit das Verbessern der Kindergesundheit hat diese Schlafanzüge berühmt gemacht. Aber auch da mag ich's kindlich verspielt

https://en.wikipedia.org/wiki/Blanket_sleeper

Bye LatzMartin

AC_Helmut Offline




Beiträge: 1

16.05.2013 08:01
#17 RE: ABs und ACs hier im Forum Antworten

Hallo

ich hab das Forum bisher nur als Nichtangemeldeter User gelesen und hab mich nun doch mal angemeldet :-)

Ich bin ab und an auch gern Klerinkind und da gehört die Latzhose für mich einwandfrei dazu *g*

Ich sag immer jeder wie er mag solange er damit keinem anderen Wehtut.

Grüße erstmal

Helmut

raindrop Offline



Beiträge: 31

09.06.2013 13:29
#18 RE: ABs und ACs hier im Forum Antworten

Zitat
Gepostet von pantyfish
Jungs werden generell maximal 7 Jahre alt, danach wachsen sie bloß noch.



Find ich gut, kann ich unterschreiben!

Die Spielzeuge von großen und kleinen Jungs unterscheiden sich nur im Preis, habe ich sinngemäß mal gelesen.

Es ist doch was schönes, wenn man auch im Alter noch staunen kann, neugierig ist, und Spaß hat beim buddeln und Pfützen hüpfen. Saugfähige Unterwäsche verhindert, dass es beim unbeschwerten Spielen eine nasse Latzhose gibt. Von den Buddellederhosen lässt sich abends der Dreck einfach abwaschen. Und ja, ich trage die Lederlatzhose täglich draußen und verstecke sie nicht.

Viele Grüße
raindrop

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz