Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.358 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
latzmartin Offline




Beiträge: 865

11.03.2013 08:08
RE: EBay Angebote ... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

Im Moment gibt es wieder tolle Angebote bei Ebay:

Eine Southpole USA Baggy, super Teil sogar NEU, ich würde ja sofort dort auch zuschlagen, aber ich hab schon 5 Stück von genau dem Modell in Schrank, sowohl als Latzbermuda als auch als lange Hose.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/SOUTHPOLE-Herren-...DE_Herren_Jeans

Dazu wieder mal n HIS mit den vielen Seitenknöpfen ;-) Die gibt es seit Jahren nicht mehr ... nur noch wenn man Glück hat auf Ebay:
Ich würde mir die nicht kaufen, aber hier gibt es viele die wohl genau das Modell mögen ;-)

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Latzhose-HIS-Gros...DE_Herren_Jeans

Und zum Schluss eine G-Star mit einem geleiten Latz und riesigen Front-RV, dafür ohne Seitenknöpfe ... hab ich auch schon ...

Werbung: http://www.ebay.de/itm/baggy-G-STAR-Latz...errenmode_Hosen

Sowiel von der EBay Front euer Latzmartin.

Bye LatzMartin


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

11.03.2013 22:32
#2 RE: EBay Angebote ... Antworten

Wirklich gut!

Die Die G-Star habe ich auch, allerdings inzwischen eine Nummer zu groß in 33, in 30 oder 31 wärs besser. Man sieht hier, dass sie am besten aussieht, wenn sie nicht zu groß (sackartig) ist und nicht zu tief getragen wird. Kompliment also für die gelungenen Fotos.

Die H.I.S. konnte ich mir damas nicht leisten, sehr schönes Teil mit recht klassischem Schnitt ( bis auf die 4 Knöpfe) und ohne modische Mätzchen, wie sie damals aufkamen (Waschungen, erste Versuche eines "destroyed"-Look). Reizt mich, muss ich zugeben.

Die Southpole ist mir zwar zu klein, scheint aber eher einen normalen als einen Sack-Schnitt zu haben. Gefällt durchaus, wobei mir der Frontlatz etwas niedrig erscheint.

Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 13.03.13 11:29 ]

pantyfish Offline



Beiträge: 381

12.03.2013 07:23
#3 RE: EBay Angebote ... Antworten

hey cool, mal 'ne Jeanslatzi mit geteiltem Latz, sowas fehlt mir unverändert komplett in meiner Sammlung. Hoffentlich wird sie nicht zu teuer weil ich derzeit wirklich knapp rechnen muß...

latzmartin Offline




Beiträge: 865

12.03.2013 08:18
#4 RE: EBay Angebote ... Antworten

Hi,

Davon habe ich 3 Stück in meiner Sammlung, daher werde ich da nicht mitbieten ;-) Ist aber recht schmal geschnitten.

Zitat
Gepostet von pantyfish
hey cool, mal 'ne Jeanslatzi mit geteiltem Latz, sowas fehlt mir unverändert komplett in meiner Sammlung. Hoffentlich wird sie nicht zu teuer weil ich derzeit wirklich knapp rechnen muß...

Bye LatzMartin

arowen Offline



Beiträge: 8

12.03.2013 11:18
#5 RE: EBay Angebote ... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,
schöne Teile.
Hier mal was ganz anderes als immer nur Jeans:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...me=STRK:MESE:IT

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...me=STRK:MESE:IT

Grüße!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
pantyfish Offline



Beiträge: 381

12.03.2013 18:07
#6 RE: EBay Angebote ... Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
Hi,

Davon habe ich 3 Stück in meiner Sammlung, daher werde ich da nicht mitbieten ;-) Ist aber recht schmal geschnitten.



Welche Größen hast Du denn? Hoffe ja daß die Angaben im Angebot stimmen, nicht daß sie zu eng ist...

newmember Offline



Beiträge: 668

12.03.2013 18:32
#7 RE: EBay Angebote ... Antworten

Geile Angebote.
Die Southpole und die G-Star gefallen mir. Würden mir auch passen. Die HIS ist mir allerdings deutlich zu groß.

Latzhosen sind toll!

pantyfish Offline



Beiträge: 381

13.03.2013 07:21
#8 RE: EBay Angebote ... Antworten

@newmember: nimm sie mir nicht weg bitte *liebguck* ich interessiere mich NUR für die G-Star...

@latzmartin: *neid* auf Deine drei Stück von denen, grad bei so einem schön großen Latz. Welche Größen hast Du in der G-Star? Die Größenangaben scheinen ja u.a. zu Fehlinterpretationen zu führen...

latzmartin Offline




Beiträge: 865

13.03.2013 09:09
#9 RE: EBay Angebote ... Antworten

Hi,

Ich hab die W36 und W34 also viel Größer als das Angebot, die GSTAR sind immer so 2 Größen größer als ausgezeichnet.

Zitat
Gepostet von pantyfish
@newmember: nimm sie mir nicht weg bitte *liebguck* ich interessiere mich NUR für die G-Star...

@latzmartin: *neid* auf Deine drei Stück von denen, grad bei so einem schön großen Latz. Welche Größen hast Du in der G-Star? Die Größenangaben scheinen ja u.a. zu Fehlinterpretationen zu führen...

Bye LatzMartin

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

13.03.2013 11:34
#10 RE: EBay Angebote ... Antworten

Ich habe die G-Star in "33", optimal passen würde sie mit "31". Und "sackartig" getragen verliert der eigentlich gute Schnitt jeglichen Sinn und die Hose gegliche Form. Die Größenbezeichnungen sind also grob irreführend. Eigene Hosengröße liegt bei 35 bis 36 Zoll.

Grüße, Uwe

newmember Offline



Beiträge: 668

13.03.2013 17:36
#11 RE: EBay Angebote ... Antworten

@pantyfish:
Da müsste ich mir erstmal einen eBay-Account holen, und da habe ich gerade nicht so die Lust drauf. Halbe Entwarnung also.

Latzhosen sind toll!

KtV Offline




Beiträge: 934

13.03.2013 20:31
#12 RE: EBay Angebote ... Antworten

Also kennst du jemanden mit Ibäh-Account...


pantyfish Offline



Beiträge: 381

14.03.2013 07:00
#13 RE: EBay Angebote ... Antworten

nuja wird noch genügende geben die die haben wollen, von daher muß ich schonmal damit rechnen daß ich überboten werde - wie schon angedeutet, kann ich derzeit eh keine Liebhaberpreise zahlen. Aber WENN ich sie kriege, dann wird erstmal im Kreis gehüpft, da sie tatsächlich paßt wie ich mir nun habe versichern lassen

Als Kind hatte ich welche (bezieht sich auf Latzhöschen mit Mittelreißverschluß) aus braunem Cord. Da war immer ein kleiner Kompaß mit dran als die neu waren. Der war aber immer schnell kaputt. *erinner*

latzmartin Offline




Beiträge: 865

14.03.2013 08:50
#14 RE: EBay Angebote ... Antworten

Es ist eher eine Preisfindung am Markt, neu kostet die bis zu 200€ (!). Also ist ebay immer noch n Schnäppchen ....

Zitat
Gepostet von pantyfish
nuja wird noch genügende geben die die haben wollen, von daher muß ich schonmal damit rechnen daß ich überboten werde - wie schon angedeutet, kann ich derzeit eh keine Liebhaberpreise zahlen. Aber WENN ich sie kriege, dann wird erstmal im Kreis gehüpft, da sie tatsächlich paßt wie ich mir nun habe versichern lassen

Als Kind hatte ich welche (bezieht sich auf Latzhöschen mit Mittelreißverschluß) aus braunem Cord. Da war immer ein kleiner Kompaß mit dran als die neu waren. Der war aber immer schnell kaputt. *erinner*

Bye LatzMartin

pantyfish Offline



Beiträge: 381

14.03.2013 14:05
#15 RE: EBay Angebote ... Antworten

Neu hab ich die nirgends gefunden... aber 200 ist schon ein sehr hoher Preis....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz