Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.353 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
BTK Offline



Beiträge: 48

14.03.2013 17:20
#16 RE: EBay Angebote ... Antworten

Zitat
Gepostet von pantyfish
hey cool, mal 'ne Jeanslatzi mit geteiltem Latz, sowas fehlt mir unverändert komplett in meiner Sammlung. Hoffentlich wird sie nicht zu teuer weil ich derzeit wirklich knapp rechnen muß...



Also 2006 ist ja schon lange her und ich bin auch schon alt und vergesslich aber ich bin mir ziemlich sicher, daß Du damals eine hattest.

Gruß,
BTK

pantyfish Offline



Beiträge: 381

14.03.2013 18:36
#17 RE: EBay Angebote ... Antworten

Hmm, wen hab ich denn da vor mir? *grübel*...

Ich hab eine Schneelatzhose in rot mit Frontreißverschluß, in Größe 176, also tatsächlich Kindergröße. Und ich hab eine kurze mit Klettverschluß, der aber leider nicht richtig hält. Ansonsten hab ich da nix...*schnüff*

newmember Offline



Beiträge: 668

14.03.2013 18:43
#18 RE: EBay Angebote ... Antworten

Ich warte ja immer noch drauf, dass ich mal die LEE-Megabib-hose im Raum Hamburg mal probetragen darf, aber nein! Scheint wohl kein Laden zu führen.

@Martin: Kennst Du als Kenner vielleicht in Hamburg vielleicht geheime Läden wo man speziell sowas findet? Ich bin einer, der lieber vor Ort anprobiert und bei Gefallen mitnimmt. Online kann ich mir immer schlecht vorstellen wie die an mir passen sollen.

Latzhosen sind toll!

BTK Offline



Beiträge: 48

14.03.2013 19:16
#19 RE: EBay Angebote ... Antworten

Zitat
Gepostet von pantyfish
Hmm, wen hab ich denn da vor mir? *grübel*...



Kleiner Tip: Wir saßen schon zusammen mit Latzhosen im Biergarten.


Zitat
Gepostet von pantyfish
Ich hab eine Schneelatzhose in rot mit Frontreißverschluß, in Größe 176, also tatsächlich Kindergröße. Und ich hab eine kurze mit Klettverschluß, der aber leider nicht richtig hält. Ansonsten hab ich da nix...*schnüff*



Ja, die Kurze mit dem Klettverschluß meinte ich.

Gruß,
BTK

pantyfish Offline



Beiträge: 381

14.03.2013 19:57
#20 RE: EBay Angebote ... Antworten

hmm, Rottweil?

latzmartin Offline




Beiträge: 865

14.03.2013 19:58
#21 RE: EBay Angebote ... Antworten

Zitat
Gepostet von newmember
Ich warte ja immer noch drauf, dass ich mal die LEE-Megabib-hose im Raum Hamburg mal probetragen darf, aber nein! Scheint wohl kein Laden zu führen.

@Martin: Kennst Du als Kenner vielleicht in Hamburg vielleicht geheime Läden wo man speziell sowas findet? Ich bin einer, der lieber vor Ort anprobiert und bei Gefallen mitnimmt. Online kann ich mir immer schlecht vorstellen wie die an mir passen sollen.



Glaub nicht, die Dinger sind inzwischen extrem selten zu bekommen. Wenn du mal in meiner Nähe bist, kannst du gerne mal die Gr. "L" anprobieren, aber her geben tute ich die nicht mehr ;-)

Bye LatzMartin

BTK Offline



Beiträge: 48

14.03.2013 21:23
#22 RE: EBay Angebote ... Antworten

Zitat
Gepostet von pantyfish
hmm, Rottweil?


Bingo!

pantyfish Offline



Beiträge: 381

15.03.2013 07:31
#23 RE: EBay Angebote ... Antworten

na sowas - am Nicknamen wär ich jetzt nicht drauf gekommen welchen Latzfan ich hier vor mir habe hab ja auch noch einige Bilder von mir in Deinen Latzies (den Rest per Mail...)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

15.03.2013 09:32
#24 RE: EBay Angebote ... Antworten

Zitat
Gepostet von pantyfish
hmm, Rottweil?




?????? Kann mir jemand diese Mail mal erklären ?

Bye LatzMartin

pantyfish Offline



Beiträge: 381

15.03.2013 10:04
#25 RE: EBay Angebote ... Antworten

ist die Stelle von der wir uns persönlich kennen - im Prinzip

Dachte, da es auch dabei um Latzhosen geht, könnte ich das offen schreiben obwohl es zugegeben nicht um eBay geht...

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

19.03.2013 15:30
#26 RE: EBay Angebote ... Antworten

@ pantyfish:

Hattest Du Erfolg? - Der Preis war am Ende verblüffend niedrig für ein so vergleichsweise seltenes Stück.

LG, Uwe

pantyfish Offline



Beiträge: 381

20.03.2013 09:05
#27 RE: EBay Angebote ... Antworten

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
@ pantyfish:

Hattest Du Erfolg? - Der Preis war am Ende verblüffend niedrig für ein so vergleichsweise seltenes Stück.



Ja, ich warte gerade auf die Lieferung freue mich schon drauf....hatte echt Glück diesmal, es hat sich gelohnt. Bilder folgen sobald vorhanden.

Grüß'

pantyfish!

Latz-Andi Offline



Beiträge: 6

21.03.2013 22:00
#28 RE: EBay Angebote ... Antworten

Bin zwar 'n Tacken zu spät dran, schreibe aber trotzdem zum Anfang des Fred: die braune Leder - whow!!! Wie knackig die sitzt, fantastisch.
Und dann: Freut Euch mit mir! Heute habe ich meine helle G-Star mit Normalschnitt bekommen, die ich vor drei Tagen ersteigert hatte. Klar - gleich eingeweiht. Schlecht ist sie nicht, aber extrem dicker Stoff und wie leider meistens bei meiner Figur drei, vier cm zu kurz an den Beinen.

Auch wenn ich sie noch so gerne habe, diese Latzis: eine wirklich perfekte, die mittig nicht so sehr schlabbert und dennoch lang genug ist an den Beinen, habe ich erst eine gefunden. Würde ja auch lieber direkt anprobieren, aber wo bitte findet man derzeit in normalen Bekleidungsläden überhaupt noch Latzis?

pantyfish Offline



Beiträge: 381

21.03.2013 22:02
#29 RE: EBay Angebote ... Antworten

Andi was hast Du denn für Maße?

newmember Offline



Beiträge: 668

21.03.2013 22:08
#30 RE: EBay Angebote ... Antworten

@Latz-Andi:
Vielleicht preislich nicht grade ein Schnäppchen, aber die Pike Brothers gibts in 36er Einheitslänge zum selbst kürzen oder umschlagen.
Wenn die nur nicht so schweineteuer wäre hätt ich da auch schon längst zugeschlagen.

Latzhosen sind toll!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz