Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 4.027 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
newmember Offline



Beiträge: 668

05.04.2013 18:40
#16 RE: Pike Brothers Mechanic Bib Antworten

Soo Leute,
ich war heute im Manufaktum in Hamburg und habe dort auch die Pike Brothers anprobieren können.
Vorrätig waren da zwar nur Größe 30,34,36 und 40 aber ich habe die 34er ausgiebig angetestet.
Ich finde die echt spitze, nur den Preis nicht, weshalb ich sie erstmal da gelassen habe. Wenn ich die nicht in
günstiger finde kann ich ja immer noch da eine rausholen.
Was meint Ihr? Sorry für das schlechte Handybild.


EDIT:Hier mal das Bild anders verlinkt.

http://sdrv.ms/Y38rav

[ Editiert von newmember am 05.04.13 21:35 ]

Latzhosen sind toll!

Dickie Offline




Beiträge: 156

05.04.2013 20:19
#17 RE: Pike Brothers Mechanic Bib Antworten

Zitat
Gepostet von newmember
Soo Leute,
ich war heute im Manufaktum in Hamburg und habe dort auch die Pike Brothers anprobieren können.
Vorrätig waren da zwar nur Größe 30,34,36 und 40 aber ich habe die 34er ausgiebig angetestet.
Ich finde die echt spitze, nur den Preis nicht, weshalb ich sie erstmal da gelassen habe. Wenn ich die nicht in
günstiger finde kann ich ja immer noch da eine rausholen.
Was meint Ihr? Sorry für das schlechte Handybild.




Schade, dass dein Bild nicht angezeigt wird. Hast du nicht die Foto-Funktion aus dem Forum benutzt?

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

newmember Offline



Beiträge: 668

06.04.2013 12:07
#18 RE: Pike Brothers Mechanic Bib Antworten

Dieser Beitrag soll nur einen neuen Beitrag im Thread auf der Main symbolisieren und darauf hinweisen, dass ich das Bild anders und funktionierend verlinkt habe.

Latzhosen sind toll!

latzmartin Offline




Beiträge: 865

06.04.2013 16:45
#19 RE: Pike Brothers Mechanic Bib Antworten

Hi,

Im Moment gibt es Dickies mit 25% off in den USA, ich konnte nicht widerstehen mir eine in weiß für $19 in den USA zu kaufen ;-)
Ich finde die Pike Brothers einfach nur total überteuert ... Maximal 80€ würde ich für die ausgeben.


Zitat
Gepostet von newmember
Soo Leute,
ich war heute im Manufaktum in Hamburg und habe dort auch die Pike Brothers anprobieren können.
Vorrätig waren da zwar nur Größe 30,34,36 und 40 aber ich habe die 34er ausgiebig angetestet.
Ich finde die echt spitze, nur den Preis nicht, weshalb ich sie erstmal da gelassen habe. Wenn ich die nicht in
günstiger finde kann ich ja immer noch da eine rausholen.
Was meint Ihr? Sorry für das schlechte Handybild.


EDIT:Hier mal das Bild anders verlinkt.

http://sdrv.ms/Y38rav

[ Editiert von newmember am 05.04.13 21:35 ]

Bye LatzMartin

newmember Offline



Beiträge: 668

06.04.2013 18:09
#20 RE: Pike Brothers Mechanic Bib Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
Maximal 80€ würde ich für die ausgeben.



Geht mir ähnlich.

Latzhosen sind toll!

BIG_BIB Offline



Beiträge: 31

07.04.2013 12:27
#21 RE: Pike Brothers Mechanic Bib Antworten

Hi,

auf dem Bild finde ich hat die Jeans eine gewisse Ähnlichkeit mit der Lee-Big Bib Latzhose - oder täuscht das? Ansonsten finde ich die Jeans ebenfalls sehr gelungen, vor allem wenn sie aus schwerem Denim gemacht ist. Vorallem auch klarer "Worker-Style", sehr klassisch.

Wie ist der Schnitt im Allgemeinen?

Danke für das Bild!

LG

BIB_BIB

Zitat
Gepostet von latzmartin
Hi,

Im Moment gibt es Dickies mit 25% off in den USA, ich konnte nicht widerstehen mir eine in weiß für $19 in den USA zu kaufen ;-)
Ich finde die Pike Brothers einfach nur total überteuert ... Maximal 80€ würde ich für die ausgeben.


Zitat
Gepostet von newmember
Soo Leute,
ich war heute im Manufaktum in Hamburg und habe dort auch die Pike Brothers anprobieren können.
Vorrätig waren da zwar nur Größe 30,34,36 und 40 aber ich habe die 34er ausgiebig angetestet.
Ich finde die echt spitze, nur den Preis nicht, weshalb ich sie erstmal da gelassen habe. Wenn ich die nicht in
günstiger finde kann ich ja immer noch da eine rausholen.
Was meint Ihr? Sorry für das schlechte Handybild.


EDIT:Hier mal das Bild anders verlinkt.

http://sdrv.ms/Y38rav

[ Editiert von newmember am 05.04.13 21:35 ]


newmember Offline



Beiträge: 668

07.04.2013 13:57
#22 RE: Pike Brothers Mechanic Bib Antworten

Immer diese Full-Quotes mit verschachtelten Zitaten.
So zu Antworten erhöht keineswegs die Lesbarkeit und die Übersichtlichkeit.
Ich bin zwar kein Admin, sondern nur einfacher User, aber ich hätte schon doch die Bitte, dass man sich mit Fullquotes zurück hält und nur die wirklich wichtigen Passagen zitiert.

Zum Thema: Ich finde die Pike Brothers ist recht weit geschnitten. Auch die Beine sind recht geräumig. Meine Oberschenkel haben bestenfalls 50 cm Umfang und in der abgebildeten W34 doch schon sehr viel Platz. Die Lee Mega-Bib ist da in der Hinsicht schon von den Bildern her eher auf schmale Beine getrimmt. Gefühlt entspricht die W34/L36 der Pike Brothers der W36/L34 von Dickies.
Der Latz ist aber normal hoch. Der Rückenlatz auch. Jedenfalls für mich; wie das bei untersetzten Leuten aussieht weiß ich nicht. Ich Schätze mal dass W33 auch gut für mich wäre ohne dass das drückt wenn man mal dickere Pullis/Hoodies unter hat.

Hab mich im Laden jedenfalls über den breiten Button-Fly gewundert, weil der auf anderen Bildern eher länger und schmaler aussieht. Für die Herren interessant: das abgebildete Modell hat am Button-Fly nur einen Knopf.

Ist aber aufgrund der unterschiedlichen Stoffsorten schwer einzuschätzten, wie die Pike nach der ersten Wäsche ausfällt. Falls einer mit der Pike Wascherfahrungen hat: Bitte berichten, ob die viel an Weite verliert.

Latzhosen sind toll!

latzmartin Offline




Beiträge: 865

07.04.2013 17:17
#23 RE: Pike Brothers Mechanic Bib Antworten

Zitat
Gepostet von newmember
Ist aber aufgrund der unterschiedlichen Stoffsorten schwer einzuschätzten, wie die Pike nach der ersten Wäsche ausfällt. Falls einer mit der Pike Wascherfahrungen hat: Bitte berichten, ob die viel an Weite verliert.[/b]



Ist sie shrink to fit, also anziehen und ab in die Badewanne ;-) So mancher WetBoy würde das gut finden.

Bye LatzMartin

Dickie Offline




Beiträge: 156

07.04.2013 17:55
#24 RE: Pike Brothers Mechanic Bib Antworten

Zitat
Gepostet von newmember
Ist aber aufgrund der unterschiedlichen Stoffsorten schwer einzuschätzten, wie die Pike nach der ersten Wäsche ausfällt. Falls einer mit der Pike Wascherfahrungen hat: Bitte berichten, ob die viel an Weite verliert.



Lt. Waschanleitung der Pike läuft die Hose bei 30 Grad Wäsche 6-8 % ein, daher wird auch empfohlen, 2 Inch mehr Weite zu kaufen, als man normalerweise trägt. Das lässt sich aber erst nach den empfohlenen 6 Monaten Tragezeit genau feststellen.

Das Rückenteil der Pike ist übrigens mit dem der Dickies fast identisch. Das Gewicht ist natürlich deutlich höher.

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

newmember Offline



Beiträge: 668

16.06.2013 14:58
#25 RE: Pike Brothers Mechanic Bib Antworten

Habe mich nun dazu entschlossen mir die Pike Brothers zu kaufen.
Gekauft habe ich sie mir im Manufactum in Hamburg in W34 für 179€.
Bild: Upload auf Skydrive

Latzhosen sind toll!

Dickie Offline




Beiträge: 156

16.06.2013 15:02
#26 RE: Pike Brothers Mechanic Bib Antworten

Gute Entscheidung. Glückwunsch. Hoffentlich passt sie noch nach der ersten Wäsche

Hat noch jemand inzwischen die Pike Brothers gekauft oder zumindest mal anprobiert?

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

22.06.2013 17:57
#27 RE: Pike Brothers Mechanic Bib Antworten

Die Lee Mega Bib hat tatsächlich normal Beinweite. Dieser von Pike scheint mir allseitig zu gross angelegt (zu lange Hosembeine auch, ein riesenhafter Umschlag). Und viel zu teuer, auch weil der Pike mir weiter nicht besonders genug erscheint. Auch der Lee Mega Bib fand ich schon recht teuer, aber der ist wenigstens wegen dem Megalatz einzigartig.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz