ich habe festgestellt, dass immer mehr Overalls (so mit Jogginganzug-Stoff) mehr und mehr in Mode kommen. Ich werde mir jetzt dann auch einen zulegen, weil ich das super cool finde.
Aber wie sieht es mit Latzhosen aus? Wenn mal welche in den Läden sind, sind die immer gar nicht so toll...
Vielleicht wird ja mal wieder anders? Weil das mit den Overalls war glaube ich auch schon mal in Mode... nicht auszudenken, wenn ich damit vor ein paar Jahren in die Schule gegangen wäre :-D
Diese Overalls finde ich auch klasse. Jumpin Jammerz macht ganz tolle Einteiler. Bei der Auswahl kann ich mich nur nie für ein Motiv entscheiden. :o) Na in der Schule hätte ich aber auch eher Latzhosen angezogen.
Hallo zusammen, ich und meine Maus besitzen auch 2 coole Overalls von Daffedress und 2 Nautical Fleece Overalls von Funzee. Sie sind so herlich bequem, tragen sie auch wenn wir mit unserer Molly gassigehen. So richtig lässig für zuhause und auch zum draßentragen. Will uns noch 2 One-Pice kaufen, wahrscheinlich die mit den Streifen.
ZitatGepostet von rubberduck Ich finde diese Sackdinger fürchterlich. Aber gut, jedem das Seine.
Und ich finde diese Dinger sackbequem, für draussen und drinnen
[/URL]
Ich finde die auch sehr gut ;-) Vor allem immer n Nummer größer nehmen ...
Ja nicht eine Nummer grösser, sonst kann man wirklich von Sackdinger reden. Ich trage normal L, ich musste Grösse S nehmen. Die Overalls sind sehr gross geschnitten.
ZitatGepostet von Latzer Ja nicht eine Nummer grösser, sonst kann man wirklich von Sackdinger reden. Ich trage normal L, ich musste Grösse S nehmen. Die Overalls sind sehr gross geschnitten.
Du weißt doch, daß Latz-Martin gerne Kartoffelsäcke trägt...
ZitatGepostet von Latzer Ja nicht eine Nummer grösser, sonst kann man wirklich von Sackdinger reden. Ich trage normal L, ich musste Grösse S nehmen. Die Overalls sind sehr gross geschnitten.
Du weißt doch, daß Latz-Martin gerne Kartoffelsäcke trägt...
Auf deine Bondage Kleidung stehe ich halt nicht, dann lieber n warme Baggy Snowboard Latzhosen, und keinen Latzrock im Winter ;-)
So war es bei mir auch, normal würde ich ein Overall in XL tragen, aber unsere Overalls haben die größe M uns sie passen wie angegossen. Zu schlabberig ist nicht unser Fall. Sitze gerade im Navy farbenen Daffedress vorm Lappy.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich bin ja von Martin auch schon längst als Anhänger der Bondage-Fraktion geouted worden. Hiermit gebe ich es zu, in seiner Ausdeutung gehöre ich dazu, zumal er auch Carhartt-Latzhosen in diese Kategorie einordnet.
Die genannten Overalls würden mich mir einer körpernaher Version gefallen. Die bietet aber nur One-Piece an, soweit ich weiß.
Vom Schnitt her erinnert der G-Star-Overall an die aktuelle Lee mit dem Riesenlatz. Eigentlich sollte der Schritt recht tief sitzen, bei mir sitzt er aber normal, ohne das es ein Problem damit gibt.
Grüße, Uwe
[ Editiert von Uwe = Uwe am 16.01.13 16:53 ]
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft