Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.377 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Latzhosen-Junge Offline



Beiträge: 67

05.01.2013 18:42
RE: Overalls Antworten

Hallo,

ich habe festgestellt, dass immer mehr Overalls (so mit Jogginganzug-Stoff) mehr und mehr in Mode kommen. Ich werde mir jetzt dann auch einen zulegen, weil ich das super cool finde.

Aber wie sieht es mit Latzhosen aus? Wenn mal welche in den Läden sind, sind die immer gar nicht so toll...

Vielleicht wird ja mal wieder anders? Weil das mit den Overalls war glaube ich auch schon mal in Mode... nicht auszudenken, wenn ich damit vor ein paar Jahren in die Schule gegangen wäre :-D

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

05.01.2013 20:54
#2 RE: Overalls Antworten

Diese Overalls finde ich auch klasse. Jumpin Jammerz macht ganz tolle Einteiler. Bei der Auswahl kann ich mich nur nie für ein Motiv entscheiden. :o)
Na in der Schule hätte ich aber auch eher Latzhosen angezogen.

Dickies Offline



Beiträge: 16

05.01.2013 21:31
#3 RE: Overalls Antworten

Hmmm - diese Overalls finde ich schon auch sehr sexy - allerdings dann schon eher so die form wie die von OnePiece ....

rubberduck Offline



Beiträge: 236

06.01.2013 16:25
#4 RE: Overalls Antworten

Ich finde diese Sackdinger fürchterlich. Aber gut, jedem das Seine.

rohagit Offline



Beiträge: 136

06.01.2013 17:01
#5 RE: Overalls Antworten

Hallo zusammen, ich und meine Maus besitzen auch 2 coole Overalls von Daffedress und 2 Nautical Fleece Overalls
von Funzee. Sie sind so herlich bequem, tragen sie auch wenn wir mit unserer Molly gassigehen.
So richtig lässig für zuhause und auch zum draßentragen. Will uns noch 2 One-Pice kaufen, wahrscheinlich
die mit den Streifen.

Latzer Offline




Beiträge: 279

06.01.2013 20:32
#6 RE: Overalls Antworten

Zitat
Gepostet von rubberduck
Ich finde diese Sackdinger fürchterlich. Aber gut, jedem das Seine.




Und ich finde diese Dinger sackbequem, für draussen und drinnen

:):)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

06.01.2013 23:29
#7 RE: Overalls Antworten

Zitat
Gepostet von Latzer

Zitat
Gepostet von rubberduck
Ich finde diese Sackdinger fürchterlich. Aber gut, jedem das Seine.




Und ich finde diese Dinger sackbequem, für draussen und drinnen

[/URL]




Ich finde die auch sehr gut ;-) Vor allem immer n Nummer größer nehmen ...

Bye LatzMartin

Latzer Offline




Beiträge: 279

07.01.2013 13:38
#8 RE: Overalls Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin

Zitat
Gepostet von Latzer

Zitat
Gepostet von rubberduck
Ich finde diese Sackdinger fürchterlich. Aber gut, jedem das Seine.




Und ich finde diese Dinger sackbequem, für draussen und drinnen

[/URL]




Ich finde die auch sehr gut ;-) Vor allem immer n Nummer größer nehmen ...




Ja nicht eine Nummer grösser, sonst kann man wirklich von Sackdinger reden.
Ich trage normal L, ich musste Grösse S nehmen.
Die Overalls sind sehr gross geschnitten.

:):)

KtV Offline




Beiträge: 934

07.01.2013 15:13
#9 RE: Overalls Antworten

Zitat
Gepostet von Latzer
Ja nicht eine Nummer grösser, sonst kann man wirklich von Sackdinger reden.
Ich trage normal L, ich musste Grösse S nehmen.
Die Overalls sind sehr gross geschnitten.



Du weißt doch, daß Latz-Martin gerne Kartoffelsäcke trägt...


Latzer Offline




Beiträge: 279

07.01.2013 19:22
#10 RE: Overalls Antworten

Du weißt doch, daß Latz-Martin gerne Kartoffelsäcke trägt... [/b][/quote]

Ach so, jedem das seine.
Ich trage lieber Kleider wenn sie gut anliegend sitzen.

:):)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

07.01.2013 20:12
#11 RE: Overalls Antworten

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von Latzer
Ja nicht eine Nummer grösser, sonst kann man wirklich von Sackdinger reden.
Ich trage normal L, ich musste Grösse S nehmen.
Die Overalls sind sehr gross geschnitten.



Du weißt doch, daß Latz-Martin gerne Kartoffelsäcke trägt...




Auf deine Bondage Kleidung stehe ich halt nicht, dann lieber n warme Baggy Snowboard Latzhosen, und keinen Latzrock im Winter ;-)

Bye LatzMartin

rohagit Offline



Beiträge: 136

07.01.2013 21:08
#12 RE: Overalls Antworten

So war es bei mir auch, normal würde ich ein Overall
in XL tragen, aber unsere Overalls haben die größe M
uns sie passen wie angegossen. Zu schlabberig ist nicht
unser Fall. Sitze gerade im Navy farbenen Daffedress vorm Lappy.

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

16.01.2013 16:52
#13 RE: Overalls Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich bin ja von Martin auch schon längst als Anhänger der Bondage-Fraktion geouted worden. Hiermit gebe ich es zu, in seiner Ausdeutung gehöre ich dazu, zumal er auch Carhartt-Latzhosen in diese Kategorie einordnet.

Die genannten Overalls würden mich mir einer körpernaher Version gefallen. Die bietet aber nur One-Piece an, soweit ich weiß.

Momentan stecke ich ein einem solchen, der mir aber eigentlich einen Hauch zu eng ist (v.a. am Oberschenkel) und damit mehr "Bondage"-Aspekt bietet als erwünscht:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/G-STAR-RAW-HERREN...=item3f20154de6

Vom Schnitt her erinnert der G-Star-Overall an die aktuelle Lee mit dem Riesenlatz. Eigentlich sollte der Schritt recht tief sitzen, bei mir sitzt er aber normal, ohne das es ein Problem damit gibt.

Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 16.01.13 16:53 ]


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Mr-L Offline



Beiträge: 634

16.01.2013 21:02
#14 RE: Overalls Antworten

Ich liebe schon immer alles was mit Bondage (neumodisches engliches Dummwort) zu tun hat.

Allein das Wort "gefesselt" zu lesen, jagt mir eine Gänsehaut auf meine Haut...

Ist mir aber schon lange nicht mehr peinlich, es gehört zu mir.

War nur so nebenbei "ontopic" (= ebenfalls extrem peinliches EngDumWort !!! )

Gruß vom Mr.L

Mr-L Offline



Beiträge: 634

17.01.2013 11:32
#15 RE: Overalls Antworten

Sorry: ich meinte natürlich: "offtopic".

Also, Overalls kann ich gar nichts abgewinnen, nicht mal an einer Frau.
Finde sie nur unpraktisch.


Mr.L

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz