Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.377 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
BIG_BIB Offline



Beiträge: 31

20.01.2013 08:27
#16 RE: Overalls Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
Ich bin ja von Martin auch schon längst als Anhänger der Bondage-Fraktion geouted worden. Hiermit gebe ich es zu, in seiner Ausdeutung gehöre ich dazu, zumal er auch Carhartt-Latzhosen in diese Kategorie einordnet.

Die genannten Overalls würden mich mir einer körpernaher Version gefallen. Die bietet aber nur One-Piece an, soweit ich weiß.

Momentan stecke ich ein einem solchen, der mir aber eigentlich einen Hauch zu eng ist (v.a. am Oberschenkel) und damit mehr "Bondage"-Aspekt bietet als erwünscht:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/G-STAR-RAW-HERREN...=item3f20154de6

Vom Schnitt her erinnert der G-Star-Overall an die aktuelle Lee mit dem Riesenlatz. Eigentlich sollte der Schritt recht tief sitzen, bei mir sitzt er aber normal, ohne das es ein Problem damit gibt.

Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 16.01.13 16:53 ]



Finde diesen Overall absolut gelungen und würde ihn auch gerne tragen.Weiß jemand ob der Overall Bestandteil der aktuellen Kollektion ist?

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

21.01.2013 13:22
#17 RE: Overalls Antworten

So weit ich weiß nein. Die letzten Exemplare werde gerade über eBay abverkauft.
Erhältlich waren nur die Größen M und L.
Sie fallen nicht riesig aus, für Größe L gilt: bis etwa 1,90 Meter (besser: 1,88 m) sollte die Länge reichen, sofern der Oberkörper nicht zu lang ist. Das Gewicht sollte nicht über 92 kg betragen. Der Schnitt ist vergleichsweise schlank.

Grüße, Uwe

pantyfish Offline



Beiträge: 381

21.01.2013 17:54
#18 RE: Overalls Antworten

Und ich hab meine Kohle wieder mal für andere Hobbies ausgegeben, Mist - schöner Overall!

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

24.01.2013 17:08
#19 RE: Overalls Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

@ pantyfish:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/G-Star-RAW-Herren...=item3cce5733a5

In letzter Zeit gingen sie für nicht viel mehr als EUR 60 weg, das wäre schon ein Schnäppchen, sofern das Teil passt.

Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 24.01.13 17:08 ]


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
pantyfish Offline



Beiträge: 381

26.01.2013 13:02
#20 RE: Overalls Antworten

@uweuwe: Du hast so einen schreibst Du, aber er ist Dir etwas eng. Ich bin 183cm "lang" und nicht sonderlich dick. Welche Größe würdest Du mir aufgrund der Längenangabe empfehlen - M oder L? Mein Levis ist Größe M und fast zu groß... wiederum andere Overalls benötige ich in XL, ist also stark Modell- und herstellerabhängig... und Bondagefeeling sollte keins aufkommen, ich liebe es bequem (hauteng also nur bei elastischen Sachen wie Strumpfhosen und Badeanzügen und so)...

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

27.01.2013 01:33
#21 RE: Overalls Antworten

@ pantyfish:

Nicht ganz einfach: Inzwischen passt mir der Levis Lot 90 in der RAW-Version in M (mit noch einigen Kilo mehr war er schon etwas zu knapp) bzw. der graue mit dem festeren Stoff in L; in XL sind mir die beiden inzwischen spürbar zu groß.

Wahrscheinlich hängst Du beim G-Star-Overall zwischen diesen beiden Größen M und L. Allerdings haben sich die von den Verkäufern gelieferten Maßangaben der beiden nur wenig voneinander unterschieden, die Bundweite scheint z.B. nur um 2-3 cm zu differieren, mit der Länge verhält es sich ähnlich.

Ich habe einmal nachgemessen, und ich bin etwas verblüfft, weil die Maße des G-Star-Overalls in L recht genau dem Levis Lot90 (Raw-Denim-Version) in M entsprechen. Der Sitz ist trotzdem ein völlig anderer, der oben ebenfalls schlank geschnittene Levis ist untenrum vergleichsweise locker geschnitten, damit er über eine normale Hose passt, der G-Star sitzt hingegen auch am Oberschenkel vergleichsweise knackig, keineswegs "loose".

Der heikle Punkt bei einem Overall ist die Länge vom Kragenansatz bis in den Schritt, bei dem Levis in M (Raw-Denim) komme ich auf de facto auf ca. 97 cm, beim G-Star in L sind es nur 94 cm. Das sind genau die 3 Zentimeter, die mir beim Vorbeugen fehlen, aber der Unterschied kommt mir vor, als seien es wenigstens 5 Zentimeter.

Letztlich wird für die Dich die Länge entscheidend sein, und die reicht wahrscheinlich bei beiden Versionen. Die Ärmellänge ist übrigens großzügig bemessen, auch wenn ich auf 69 cm außen und 56 cm innen gekommen bin. Messungen von 76 cm kann ich nicht nachvollziehen.
Bei den Models wirkt der Overall zuweilen zu schlabberig für seinen Schnitt.

Beim Anbieter *a-fashion* gibt es noch zwei in "L" - aber Dein Preisvorschlag sollte vermutlich schon etwas über EUR 100 sein, um Glück zu haben.

Grüße, Uwe

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz