Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.154 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
KtV Offline




Beiträge: 934

14.01.2013 21:32
#16 RE: Regenlatzhosen Helly Hansen, Grundens, Jeantex, April Rain etc. Antworten

Zitat
Gepostet von raindrop
Lieber Latzmartin,
meine Aussage hast Du nicht verstanden:



Er versteht Vieles nicht...


Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

16.01.2013 16:40
#17 RE: Regenlatzhosen Helly Hansen, Grundens, Jeantex, April Rain etc. Antworten

Lieber Ktv, lieber Martin,

Euer Kleinkrieg hat diesen Thread schon erheblich beschädigt - und ist auch nicht zielführend. Dass ich weder mit Latzröcken noch mit sackartiger Kleidung wirklich viel anfangen kann, habe ich vielleicht schon geäußert. (Wobei eine weit geschnittene Kleidung zuweilen schon Vorteil haben kann.) Aber es ist für mich kein Dauerbrenner.

Fürs Thema habe ich Moment leider nicht viel:
- Merkwürdigerweise sind alle Regenlatzhosen in meiner Sammlung gelb.
- Ich benutze sie, wenn es kräftiger regnet, und dann über der normalen Kleidung. Insofern ist der praktische Nutzen für mich im Vordergrund. Durch die eher "extensive Nutzung" halte ich das Weichmacherproblem für wenig bedeutend.

Bei den May-Rain-Klamotten hätte ich gerne ein etwa "fetteres" Material", außerdem mag ich die Bündchen am Beinabschluss nicht so - sie stören beim Reinschlüpfen und Rausschlüpfen. Ansonsten find' ich sie gut.
Schade, das vieles nur noch "antiquarisch" zu bekommen ist, zum Teil zu abenteuerlichen Preisen. Gerade bei Rukka fällt dies auf.

Grüße, Uwe

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz