Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.389 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
latzmartin Offline




Beiträge: 865

01.12.2012 17:25
RE: Wo gibt es diese Hose ? Antworten

Hi,

Hat jemand eine Idee wo es diese Hose gibt ?

Bye LatzMartin

newmember Offline



Beiträge: 668

01.12.2012 19:09
#2 RE: Wo gibt es diese Hose ? Antworten

Ist wohl ne limitierte Lederfarbe gewesen.
Auf faketokyo.com ist die schwarze leider ausverkauft.
http://www.faketokyo.com/shopdetail/0530...6/069/003/order
http://blog.faketokyo.com/candy/2012/11/...verall-of-99is/

Vielleicht hilft das ja bei der Suche.

Latzhosen sind toll!

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

01.12.2012 22:11
#3 RE: Wo gibt es diese Hose ? Antworten

doch dort ist sie ausverkauft!

latzmartin Offline




Beiträge: 865

02.12.2012 14:47
#4 RE: Wo gibt es diese Hose ? Antworten

Zitat
Gepostet von hosenlatzy
doch dort ist sie ausverkauft!



Sonst noch n Quelle bekannt ?

Bye LatzMartin

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

02.12.2012 16:11
#5 RE: Wo gibt es diese Hose ? Antworten

Würdest du die Hose gerne selbst tragen? Ich fände sie schon ziemlich "gewagt", alleine wegen der Farbe schon.

latzmartin Offline




Beiträge: 865

02.12.2012 17:13
#6 RE: Wo gibt es diese Hose ? Antworten

Doch warum nicht ? Ist doch nicht so 0815 nach DIN ;-)

Zitat
Gepostet von Matze1983
Würdest du die Hose gerne selbst tragen? Ich fände sie schon ziemlich "gewagt", alleine wegen der Farbe schon.

Bye LatzMartin

pantyfish Offline



Beiträge: 381

02.12.2012 19:15
#7 RE: Wo gibt es diese Hose ? Antworten

Schöne Hose, nur der Rücken gefällt mir net so. Eine nicht unähnliche Hose gibt es derzeit z.B. im Modeladen "The Sting" (nur in Jeansblau) - schöne Hose, aber quasi kein Rückenteil, hinten eher wie Hosenträger ausgeführt. Ich möcht's hinten aber lieber schön hochgeschlossen haben (Geschmacksfrage).

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

03.12.2012 21:21
#8 RE: Wo gibt es diese Hose ? Antworten

Sehe das genauso wie Pantyfish.
Gute Richtung (seitlich eher hoch geschnitten), aber doch bitte mit wahrnehmbarem Rückenlatz.

Grüße, Uwe

latzmartin Offline




Beiträge: 865

05.12.2012 00:45
#9 RE: Wo gibt es diese Hose ? Antworten

Auch aus Leder ?

Zitat
Gepostet von pantyfish
Schöne Hose, nur der Rücken gefällt mir net so. Eine nicht unähnliche Hose gibt es derzeit z.B. im Modeladen "The Sting" (nur in Jeansblau) - schöne Hose, aber quasi kein Rückenteil, hinten eher wie Hosenträger ausgeführt. Ich möcht's hinten aber lieber schön hochgeschlossen haben (Geschmacksfrage).

Bye LatzMartin

Latzhosentyp Offline




Beiträge: 64

05.12.2012 09:16
#10 RE: Wo gibt es diese Hose ? Antworten

@pantyfish:
kannst du BITTE mal von der Latzhose bei "The Sting" paar Fotos machen?
Wieviel Knöpfe hat sie seitlich?

pantyfish Offline



Beiträge: 381

05.12.2012 22:11
#11 RE: Wo gibt es diese Hose ? Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosentyp
@pantyfish:
kannst du BITTE mal von der Latzhose bei "The Sting" paar Fotos machen?
Wieviel Knöpfe hat sie seitlich?



Die Antwort muß ich Dir bis morgen schuldig bleiben. Ich hab leider nur ein olles Mobilgerät das verwaschene Bilder macht, also vom Bildmaterial nicht zu viel erwarten...

die Hose gibt's übrigens nur in Jeans und in blau. Nicht in Leder. Kostet 79 EUR wenn ich mich recht entsinne. Morgen mehr dazu...

latzmartin Offline




Beiträge: 865

06.12.2012 15:33
#12 RE: Wo gibt es diese Hose ? Antworten

Und ?

Zitat
Gepostet von pantyfish

Zitat
Gepostet von Latzhosentyp
@pantyfish:
kannst du BITTE mal von der Latzhose bei "The Sting" paar Fotos machen?
Wieviel Knöpfe hat sie seitlich?



Die Antwort muß ich Dir bis morgen schuldig bleiben. Ich hab leider nur ein olles Mobilgerät das verwaschene Bilder macht, also vom Bildmaterial nicht zu viel erwarten...

die Hose gibt's übrigens nur in Jeans und in blau. Nicht in Leder. Kostet 79 EUR wenn ich mich recht entsinne. Morgen mehr dazu...


Bye LatzMartin

pantyfish Offline



Beiträge: 381

07.12.2012 14:55
#13 RE: Wo gibt es diese Hose ? Antworten

Sorry, das muß bis nächste Woche warten, gestern heute und morgen läuft leider völlig anders ab als ursprünglich geplant. Ich komm erst am Montag wieder in die Stadt. Wenn der schwache Rücken nicht wäre, wäre das MEINE Hose gewesen...aber die gibt's noch reichlich, ist keine Eile geboten.

Entschuldigenden Gruß, bitte um Geduld

pantyfish!

pantyfish Offline



Beiträge: 381

11.12.2012 18:47
#14 RE: Wo gibt es diese Hose ? Antworten

Also schlag mich, aber ich bin im Moment zu dämlich, die Bilder von meinem Mobiltelefon auf den PC zu übertragen. Liegt vermutlich daran, daß ich das Mobiltelefon seit Mitte 2009 nicht mehr nutze (und deswegen auch keine Sockelapplikation dafür mehr auf dem PC habe). Ich versuch's aber weiter.

Gruß

pantyfish!

p.s. nur falls jemand fragt, warum ich denn das alte Telefon dafür nehme: das IST mein neuestes Mobiltelefon, SIM-Karte brauch ich keine, ich laufe seit 2009 für gewöhnlich ohne solcherlei Tracking-Devices herum (böse böse, so kann mich ja keiner tracken....). Paranoia heißt ja bekanntlich NICHT, daß man nicht verfolgt wird...

rubberduck Offline



Beiträge: 236

11.12.2012 21:30
#15 RE: Wo gibt es diese Hose ? Antworten

ich lehne Handies auch ab, aus Überzeugung. Und ich zahle immer bar.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz