Schöne Hose, nur der Rücken gefällt mir net so. Eine nicht unähnliche Hose gibt es derzeit z.B. im Modeladen "The Sting" (nur in Jeansblau) - schöne Hose, aber quasi kein Rückenteil, hinten eher wie Hosenträger ausgeführt. Ich möcht's hinten aber lieber schön hochgeschlossen haben (Geschmacksfrage).
ZitatGepostet von pantyfish Schöne Hose, nur der Rücken gefällt mir net so. Eine nicht unähnliche Hose gibt es derzeit z.B. im Modeladen "The Sting" (nur in Jeansblau) - schöne Hose, aber quasi kein Rückenteil, hinten eher wie Hosenträger ausgeführt. Ich möcht's hinten aber lieber schön hochgeschlossen haben (Geschmacksfrage).
ZitatGepostet von Latzhosentyp @pantyfish: kannst du BITTE mal von der Latzhose bei "The Sting" paar Fotos machen? Wieviel Knöpfe hat sie seitlich?
Die Antwort muß ich Dir bis morgen schuldig bleiben. Ich hab leider nur ein olles Mobilgerät das verwaschene Bilder macht, also vom Bildmaterial nicht zu viel erwarten...
die Hose gibt's übrigens nur in Jeans und in blau. Nicht in Leder. Kostet 79 EUR wenn ich mich recht entsinne. Morgen mehr dazu...
ZitatGepostet von Latzhosentyp @pantyfish: kannst du BITTE mal von der Latzhose bei "The Sting" paar Fotos machen? Wieviel Knöpfe hat sie seitlich?
Die Antwort muß ich Dir bis morgen schuldig bleiben. Ich hab leider nur ein olles Mobilgerät das verwaschene Bilder macht, also vom Bildmaterial nicht zu viel erwarten...
die Hose gibt's übrigens nur in Jeans und in blau. Nicht in Leder. Kostet 79 EUR wenn ich mich recht entsinne. Morgen mehr dazu...
Sorry, das muß bis nächste Woche warten, gestern heute und morgen läuft leider völlig anders ab als ursprünglich geplant. Ich komm erst am Montag wieder in die Stadt. Wenn der schwache Rücken nicht wäre, wäre das MEINE Hose gewesen...aber die gibt's noch reichlich, ist keine Eile geboten.
Also schlag mich, aber ich bin im Moment zu dämlich, die Bilder von meinem Mobiltelefon auf den PC zu übertragen. Liegt vermutlich daran, daß ich das Mobiltelefon seit Mitte 2009 nicht mehr nutze (und deswegen auch keine Sockelapplikation dafür mehr auf dem PC habe). Ich versuch's aber weiter.
Gruß
pantyfish!
p.s. nur falls jemand fragt, warum ich denn das alte Telefon dafür nehme: das IST mein neuestes Mobiltelefon, SIM-Karte brauch ich keine, ich laufe seit 2009 für gewöhnlich ohne solcherlei Tracking-Devices herum (böse böse, so kann mich ja keiner tracken....). Paranoia heißt ja bekanntlich NICHT, daß man nicht verfolgt wird...