Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.414 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
jeanshosenträger Offline




Beiträge: 51

12.12.2012 00:37
#16 RE: Wo gibt es diese Hose ? Antworten

Hi

Also ich finde diese Leder-Latzhose total klasse. Vor allem in schwarz.
Und dann mit vier!! knöpfen seitlich. Schön hoch. Und mit al den Reissverschlüssen. Sehr Geil.

Wenn die irgendwo zu kriegen wäre....

Gruß

jeanshosenträger (der auch Leder mag...)

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

12.12.2012 21:52
#17 RE: Wo gibt es diese Hose ? Antworten

Finde die Latzhose auch sehr geil. Müsste aus so schwarzem Glattleder sein, aus dem sie früher die Lederhosen mit Doppelzip gemacht haben.

latzmartin Offline




Beiträge: 865

13.12.2012 18:06
#18 RE: Wo gibt es diese Hose ? Antworten

Hi,

Im Moment sieht es aus nach, nach Tokio fliegen und ansehen, die Hose kostet umgerechnet 650€ ... uaah ...

Zitat
Gepostet von Latzhosenbub
Finde die Latzhose auch sehr geil. Müsste aus so schwarzem Glattleder sein, aus dem sie früher die Lederhosen mit Doppelzip gemacht haben.

Bye LatzMartin

jeanshosenträger Offline




Beiträge: 51

13.12.2012 21:47
#19 RE: Wo gibt es diese Hose ? Antworten

Hallo zusammen

Das ist natürlich ein heftiger Preis..

Auf sowas müsste mal man einen hiesigen Lederschneider ansetzten. Aber billiger wirds dadurch wohl auch nicht.

Das Original scheint ja auch nur vorne im oberen Bereich (Knie bis Latz) aus Leder zu sein.
Hinten Stoff, sehe ich das richtig ?

Könnte ich mir aber sehr gut vorstellen. Wenn der Stoffanteil hinten dann noch Stretch-Eigenschaften hätte so dass das Leder schön eng anliegt...

Geil....!!!!

[ Editiert von jeanshosenträger am 13.12.12 21:47 ]

latzmartin Offline




Beiträge: 865

13.12.2012 22:03
#20 RE: Wo gibt es diese Hose ? Antworten

Die ist wohl voll aus Leder, es gibt auf bibpic einen Film davon wo man das gut sehen kann.

Zitat
Gepostet von jeanshosenträger
Hallo zusammen

Das ist natürlich ein heftiger Preis..

Auf sowas müsste mal man einen hiesigen Lederschneider ansetzten. Aber billiger wirds dadurch wohl auch nicht.

Das Original scheint ja auch nur vorne im oberen Bereich (Knie bis Latz) aus Leder zu sein.
Hinten Stoff, sehe ich das richtig ?

Könnte ich mir aber sehr gut vorstellen. Wenn der Stoffanteil hinten dann noch Stretch-Eigenschaften hätte so dass das Leder schön eng anliegt...

Geil....!!!!

[ Editiert von jeanshosenträger am 13.12.12 21:47 ]

Bye LatzMartin

Latzhosentyp Offline




Beiträge: 64

19.02.2013 07:15
#21 RE: Wo gibt es diese Hose ? Antworten

Zitat
Gepostet von pantyfish
Schöne Hose, nur der Rücken gefällt mir net so. Eine nicht unähnliche Hose gibt es derzeit z.B. im Modeladen "The Sting" (nur in Jeansblau) - schöne Hose, aber quasi kein Rückenteil, hinten eher wie Hosenträger ausgeführt. Ich möcht's hinten aber lieber schön hochgeschlossen haben (Geschmacksfrage).



Hi pantyfish,
weißt du ob es diese von dir beschriebene Latzhose noch bei "The Sting" gibt?
Gab es die Hose in der Männer- oder in der Frauenabteilung?
Danke im Voraus, für deune Antwort.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz