Es gibt in NY eine Jeansmanufaktur, dort kann man für min. $1200USD mit einem Jeans-Designer sich nach seinen Vorstellungen eine Jeans fertigen lassen, auf Wunsch mit Goldener-Latztasche ;-)
Wer Interesse und das nötige Kleingeld hat, hier findet man bestimmt seine Wunschlatzhose .)
ich habe da keine Warnung erhalten! Aber ich habe nur etwas von Jeans gesehen, aber keine Latzhosen? Habe auch Overall und Bib Overall eingegeben und er hat mir gesagt, das kein Artikel vorhanden ist?? Woher weißt Du es, dass die auch Latzys machen ?? 120, - $ ist ja ok! Habe für Tommy latzy damals auch schon 120 DM Bezahlt (im Laden)
ZitatGepostet von hosenlatzy ich habe da keine Warnung erhalten! Aber ich habe nur etwas von Jeans gesehen, aber keine Latzhosen? Habe auch Overall und Bib Overall eingegeben und er hat mir gesagt, das kein Artikel vorhanden ist?? Woher weißt Du es, dass die auch Latzys machen ?? 120, - $ ist ja ok! Habe für Tommy latzy damals auch schon 120 DM Bezahlt (im Laden)
Aber schön währe es schon!!! Gruß Hosenlatzy
- 1.200,- $ ach ne, das kann man getrost vergessen! schade!
Dazu gehe ich zum Schneider meiner Wahl, der das für schlappe 100 €uronen macht. Grad erst letztes Jahr eine nach meinen Vorstellungen schneidern lassen...
Den Stoff (roter Cord) hab ich allerdings selber beschafft für 30 €uronen...
1200 euro?? *kicher* Meine Latzhose ist genau wie ich haben will, weil ich die gemacht habe. Jeansstoff + Reißverschluß + Schnallen + Garn = hmmmmm.... 40 Euro ungefähr oder 45 vielleicht........ + viel Spaß bei machen von Hose....
KTV: Hast du auch Schnitt zu Schneider gegeben? Oder eine andere deine Hose?
ZitatGepostet von KtV Dazu gehe ich zum Schneider meiner Wahl, der das für schlappe 100 €uronen macht. Grad erst letztes Jahr eine nach meinen Vorstellungen schneidern lassen... .
Die machen dir alles was du willst, auf mit deinem Denim-Stoff deiner Wahl, den passenden Knöpfen, etc ... und der Salvage.
ZitatGepostet von hosenlatzy ich habe da keine Warnung erhalten! Aber ich habe nur etwas von Jeans gesehen, aber keine Latzhosen? Habe auch Overall und Bib Overall eingegeben und er hat mir gesagt, das kein Artikel vorhanden ist?? Woher weißt Du es, dass die auch Latzys machen ?? 120, - $ ist ja ok! Habe für Tommy latzy damals auch schon 120 DM Bezahlt (im Laden)
Kann er auch 14 Unzen Denim mit Salvage und Waschung bearbeiten ? Was bei Babycord noch einfach geht, ist bei dicken Denim schon einer Herausforderung ;-)
ZitatGepostet von KtV Dazu gehe ich zum Schneider meiner Wahl, der das für schlappe 100 €uronen macht. Grad erst letztes Jahr eine nach meinen Vorstellungen schneidern lassen...
Den Stoff (roter Cord) hab ich allerdings selber beschafft für 30 €uronen...
ZitatGepostet von mimdu KTV: Hast du auch Schnitt zu Schneider gegeben? Oder eine andere deine Hose?[/b]
Ich habe als Muster-Latzi meine JetLag vorgelegt, die entsprechend meinen Wünschen modifiziert wurde. Das war die Latztasche und die Seitenverschlüsse, die ich mit Reißverschlüssen haben wollte.
@Pantyfish: Muß mal schauen, daß ich davon mal ein Bild mache.
ZitatGepostet von latzmartin Kann er auch 14 Unzen Denim mit Salvage und Waschung bearbeiten ? Was bei Babycord noch einfach geht, ist bei dicken Denim schon einer Herausforderung ;-)
Keine Ahnung; ist allerdings auch unwichtig, weil ich das nicht haben will...
Dann sollte man auch nicht Obstsalat machen und Äpfel mit Birnen vergleichen ;-)
ZitatGepostet von KtV
ZitatGepostet von latzmartin Kann er auch 14 Unzen Denim mit Salvage und Waschung bearbeiten ? Was bei Babycord noch einfach geht, ist bei dicken Denim schon einer Herausforderung ;-)
Keine Ahnung; ist allerdings auch unwichtig, weil ich das nicht haben will...
Ich glaube auch, da würde ich eher zum Schneider meines Vertrauens gehen, anstatt 1.200$ zu investieren. Aber für die High-Society vielleicht gar nicht so verkehrt!