Wenn das dein Schneider kann, kein Problem ... wollte nur auf das Angebot hinweisen !
ZitatGepostet von Latz-Rocky Ich glaube auch, da würde ich eher zum Schneider meines Vertrauens gehen, anstatt 1.200$ zu investieren. Aber für die High-Society vielleicht gar nicht so verkehrt!
Danke für den TIP .... aber in den USA sieht es nicht so rosig diesbezüglich aus, wie in Deutschland ... Nur noch Fabrikware auch China, auch was Leder betrifft.
ZitatGepostet von Latzsteffen Der gute wohnt hier in der nähe ...
Und Leder-Bekleidungs-Läden kenn ich so ziemlich alle hier in der Gegend.
Der war auch der einzige, der noch selber herstellen kann.
Du kannst ja mal guggeln wo in deiner nähe nen Lederschneider ist, den einfach mal anrufen und fragen
LG LST
ZitatGepostet von latzmartin Hi,
Und wie bist du auf den Schneider gekommen ?
ZitatGepostet von Latzsteffen also bei 1200$ ... ist etwas viel Geld für unsereins
Habe mir ne lederlatzhose nach Vorlage einer Levis machen lassen, für "nur" 350€ .
Da es hier gerade um Schneidern geht! Hier werde ich berichten von der eigenen Fertigung einer Latzhose mit Mittel-RV in grünen Feincord mit Beine mit Schlag! So wie auf meinem Foto aus den 70ger Jahren! Das war meine erste Latzy gekauft 1971 bei Wormland in München! Bin zu einer 70ger - Party eingeladen , wo ich die anziehen will!
ZitatGepostet von hosenlatzy Da es hier gerade um Schneidern geht! Hier werde ich berichten von der eigenen Fertigung einer Latzhose mit Mittel-RV in grünen Feincord mit Beine mit Schlag! So wie auf meinem Foto aus den 70ger Jahren! Das war meine erste Latzy gekauft 1971 bei Wormland in München! Bin zu einer 70ger - Party eingeladen , wo ich die anziehen will!
ZitatGepostet von hosenlatzy [b]Da es hier gerade um Schneidern geht! Hier werde ich berichten von der eigenen Fertigung einer Latzhose mit Mittel-RV in grünen Feincord mit Beine mit Schlag! So wie auf meinem Foto aus den 70ger Jahren! Das war meine erste Latzy gekauft 1971 bei Wormland in München! Bin zu einer 70ger - Party eingeladen , wo ich die anziehen will!
Oh, grüner cordstoff! Ich werde bei Lesen schon neidisch. Ich bin sehr gespannt! Ich liebe auch diese Reissverschlußlatzhosen, aber ich habe nur mit blauen Jeans gemacht bis jetzt! Mit Mittel-RV natürlich aber ohne schlag. Aber mit richtigen Taschen! Mit Cord ist auch super Idee..... das steht bestimmt zu mir. Aber welche Farbe?..... Lila? *kicher* .... ...... liebe grüße mimdu.
Ich hab noch irgendwo eine grüne Feincord Baggy-Latzhose von Homeboy, ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber schön für den Winter ;-) Dafür nur Knöpfe an einer Seite und keinen Mittel-RV
ZitatGepostet von mimdu
ZitatGepostet von hosenlatzy [b]Da es hier gerade um Schneidern geht! Hier werde ich berichten von der eigenen Fertigung einer Latzhose mit Mittel-RV in grünen Feincord mit Beine mit Schlag! So wie auf meinem Foto aus den 70ger Jahren! Das war meine erste Latzy gekauft 1971 bei Wormland in München! Bin zu einer 70ger - Party eingeladen , wo ich die anziehen will!
Oh, grüner cordstoff! Ich werde bei Lesen schon neidisch. Ich bin sehr gespannt! Ich liebe auch diese Reissverschlußlatzhosen, aber ich habe nur mit blauen Jeans gemacht bis jetzt! Mit Mittel-RV natürlich aber ohne schlag. Aber mit richtigen Taschen! Mit Cord ist auch super Idee..... das steht bestimmt zu mir. Aber welche Farbe?..... Lila? *kicher* .... ...... liebe grüße mimdu.
..ich habe eine original 70er Jahre Latzhose (Replike ?) mit Mittel-RV und Schlag aus Jeansstoff, ungetragen, abzugeben. Kein Rückenlatz, mit div. Taschen. 25 Euro plus Porto. Hat einer Interesse?
Ach ja, Größe ist mit 50 (Herrengröße) ausgezeichnet, ich muß mal nachmessen...
ZitatGepostet von rubberduck ..ich habe eine original 70er Jahre Latzhose (Replike ?) mit Mittel-RV und Schlag aus Jeansstoff, ungetragen, abzugeben. Kein Rückenlatz, mit div. Taschen. 25 Euro plus Porto. Hat einer Interesse?
ZitatGepostet von rubberduck ..ich habe eine original 70er Jahre Latzhose (Replike ?) mit Mittel-RV und Schlag aus Jeansstoff, ungetragen, abzugeben. Kein Rückenlatz, mit div. Taschen. 25 Euro plus Porto. Hat einer Interesse?
Ich brauche niemanden, der mein Kopfnicken erwidert, das kann mein Schatten viel besser ;) GESUCHT: latzhosen von Wit Boy in Schwarz M