Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 5.950 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

25.09.2012 09:30
#16 RE: Als Junge in der Schule Latzhose tragen (1) Antworten

Zitat
Gepostet von Latz-Rocky
Als Junge Latzhosen zu tragen war bei uns auf dem Gymnasium überhaupt kein Problem. Anfang der 80er hatten dort viele Jungs wie selbstverständlich noch Latzhosen an, manche sogar geerbte Exemplare von der großen Schwester. Gab' weder blöde Blicke noch Kommentare. Total easy!

In der zweiten großen Latzhosen-Welle mitte der 90er hatten auch wieder zahlreiche Jungs ihre Latzhosen an, von wegen ist nur was für Mädchen!

Nur frag heute mal ein Schulkind, was eine Latzhose ist bzw. ob es eine hat oder anziehen würde, da gibt's nur Kopfschütteln, egal ob Mädchen oder Junge!



Hallo Latz-Rocky,

schon interessant wie die Popularität wellenartig verläuft. Hoffentlich kommt dann mal bald die nächste Welle!
Gab es in deinem Fall auf dem Gymnasium Unterschied zwischen der Art der von Jungen und Mädchen getragenen Latzhosen?
Viellicht gibt es da in Unterschied zwischen Holland und Deutschland.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

latzmartin Offline




Beiträge: 865

25.09.2012 12:02
#17 RE: Als Junge in der Schule Latzhose tragen (1) Antworten

Hi,

Ja wir Kinder der Mid-90er hatte es gut, ich hatte eine Take Two in Orange und eine Levis in Blau und niemand hat was gesagt ;-)

Konnte man in jedem Mode-Geschäft in der Fußgängerzone kaufen ... als ich meine Levis gekauft habe, haben 2 andere Boys die auch gleichzeitig anprobiert Das waren Zeiten !

Zitat
Gepostet von Latz-Rocky
Als Junge Latzhosen zu tragen war bei uns auf dem Gymnasium überhaupt kein Problem. Anfang der 80er hatten dort viele Jungs wie selbstverständlich noch Latzhosen an, manche sogar geerbte Exemplare von der großen Schwester. Gab' weder blöde Blicke noch Kommentare. Total easy!

In der zweiten großen Latzhosen-Welle mitte der 90er hatten auch wieder zahlreiche Jungs ihre Latzhosen an, von wegen ist nur was für Mädchen!

Nur frag heute mal ein Schulkind, was eine Latzhose ist bzw. ob es eine hat oder anziehen würde, da gibt's nur Kopfschütteln, egal ob Mädchen oder Junge!

Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

25.09.2012 12:03
#18 RE: Als Junge in der Schule Latzhose tragen (1) Antworten

Hi,

Ich denke die ist nur Teil der Mädchenuniform ;-) Das Shirt für alle ..


Zitat
Gepostet von Latzhosentom
Schon interessant. Latzmartin....

Leider sind es nur die Mädel, nicht die Jungen.

Allerdings sind die Modelle verschieden, also kein von der Schule besorge Art Uniform.
(Im Gegensatz zu dem identischen Hemd, das von alle getragen wird)

[ Editiert von Latzhosentom am 25.09.12 9:27 ]

Bye LatzMartin

Latzsteffen Offline



Beiträge: 57

25.09.2012 19:07
#19 RE: Als Junge in der Schule Latzhose tragen (1) Antworten

ach ja ... da hingen in den Ständern Reihenweise Latzhosen ...
War das schön ...
His,Witboy, Levis, Lee, Wrangler, Mustang ..... usw.

Schade schade ... aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Manchmal schwappt die Welle ja mal wieder in unsere Richtung... Das man sich zumindest mal wieder mit was neuem eindecken ähm einkleiden kann...

Zitat
Gepostet von latzmartin
Hi,

Ja wir Kinder der Mid-90er hatte es gut, ich hatte eine Take Two in Orange und eine Levis in Blau und niemand hat was gesagt ;-)

Konnte man in jedem Mode-Geschäft in der Fußgängerzone kaufen ... als ich meine Levis gekauft habe, haben 2 andere Boys die auch gleichzeitig anprobiert Das waren Zeiten !


Ich brauche niemanden, der mein Kopfnicken erwidert, das kann mein Schatten viel besser ;)

GESUCHT:
latzhosen von Wit Boy in Schwarz M

latzmartin Offline




Beiträge: 865

26.09.2012 05:09
#20 RE: Als Junge in der Schule Latzhose tragen (1) Antworten

In der Mode kommt immer alles wieder, mal schauen wie lange es diesmal dauert ;-)

Zitat
Gepostet von Latzsteffen
ach ja ... da hingen in den Ständern Reihenweise Latzhosen ...
War das schön ...
His,Witboy, Levis, Lee, Wrangler, Mustang ..... usw.

Schade schade ... aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Manchmal schwappt die Welle ja mal wieder in unsere Richtung... Das man sich zumindest mal wieder mit was neuem eindecken ähm einkleiden kann...

Zitat
Gepostet von latzmartin
Hi,

Ja wir Kinder der Mid-90er hatte es gut, ich hatte eine Take Two in Orange und eine Levis in Blau und niemand hat was gesagt ;-)

Konnte man in jedem Mode-Geschäft in der Fußgängerzone kaufen ... als ich meine Levis gekauft habe, haben 2 andere Boys die auch gleichzeitig anprobiert Das waren Zeiten !



Bye LatzMartin

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz