Diese Woche gibt es über amazon.com Dickies Latzhosen für nur 22,05 USD. Mit Versand sind das aktuell gerade mal 33,50 EUR. Zoll und Steuern fallen bei dem Warenwert nicht an. So günstig kam man noch nie an eine Dickies Latzhose ran. Wer sich dafür interessiert, dem kann ich nur empfehlen, zuzuschlagen, solange das Angebot noch verfügbar ist und der Wechselkurs "relativ" günstig ist.
Leider nicht die Blau / Weissen :-( Sondern nur das Basic-Model !
ZitatGepostet von Dickie Diese Woche gibt es über amazon.com Dickies Latzhosen für nur 22,05 USD. Mit Versand sind das aktuell gerade mal 33,50 EUR. Zoll und Steuern fallen bei dem Warenwert nicht an. So günstig kam man noch nie an eine Dickies Latzhose ran. Wer sich dafür interessiert, dem kann ich nur empfehlen, zuzuschlagen, solange das Angebot noch verfügbar ist und der Wechselkurs "relativ" günstig ist.
ZitatGepostet von Dickie Diese Woche gibt es über amazon.com Dickies Latzhosen für nur 22,05 USD. Mit Versand sind das aktuell gerade mal 33,50 EUR. Zoll und Steuern fallen bei dem Warenwert nicht an.
Leider doch, denn der Zoll zieht die Gesamtsumme inklusive Versand zur Berechnung heran. Eigene Erfahrungen... Geht aber oft dennoch als Freigut noch durch...
Ist einfach immer ein Glücksspiel, in Asien schreiben die Versänder oft nur $5 drauf ;-)
ZitatGepostet von KtV
ZitatGepostet von Dickie Diese Woche gibt es über amazon.com Dickies Latzhosen für nur 22,05 USD. Mit Versand sind das aktuell gerade mal 33,50 EUR. Zoll und Steuern fallen bei dem Warenwert nicht an.
Leider doch, denn der Zoll zieht die Gesamtsumme inklusive Versand zur Berechnung heran. Eigene Erfahrungen... Geht aber oft dennoch als Freigut noch durch...
Verschiedene Anbieter haben verschiedene Preise ;-) Das ist wie EBay nur n Marktplatz.
ZitatGepostet von hosenlatzy das ist aber komisch! in meiner größe würde sie 32 USD + Versand kosten?? Dran steht ja auch das sie in Preisen von 22- 52 USD angeboten werden!
ZitatGepostet von latzmartin Ist einfach immer ein Glücksspiel, in Asien schreiben die Versänder oft nur $5 drauf ;-)
Nützt auch nicht immer was. Ich durfte so ein Teil auch schon vom Zoll abholen...
Kann ich selbst auch so bestätigen. Ich hatte mal einen Elektroartikel aus Hong Kong bestellt und auf dem Päcken stand 12 $ in Handschrift drauf. Ich musste den Artikel dennoch beim Zoll abholen und nachzahlen.
Thema Zoll (auch wenn leicht offtopic): da machen die Herren Germanen scheinbar gerne was sie wollen. Mal klemmt das Zeuch beim Zoll, mal kommt es zügig durch. Der Zoll selbst zieht IMMER auch das Porto zur Zollberechnung heran. Ich glaube bei der Einfuhrsteuer (Grenze derzeit 22,- EUR) ist das NICHT der Fall.
Ich hab schonmal eine Sendung von knapp über 200,- EUR zollfrei bekommen, wobei ich selbst verzollt habe (Modellbauteile aus Shanghai). Ich mußte nur die Einfuhrsteuer zahlen, der Zoll wurde mit 0,00 EUR ausgewiesen - anscheinend als Anerkennung für das Wagnis, selbst zu verzollen. Wobei ich zugeben muß: ein guter Bekannter importiert regelmäßig aus Shanghai, der hat mich da durchgeführt, denn das ist sowas von "DEUTSCH", dieser Zoll-Jargon....und ja, ich bin selbst deutsch, ich darf über deutsche Probleme herziehen
Bei mir hat der Zoll auch noch die das Porto mit einberechnet. Allerdings musste ich schon einmal das Paket beim Zoll öffnen und es wurde kontrolliert, ob sich darin tatsächlich Latzhosen befanden...
ZitatGepostet von Dickie Bei mir hat der Zoll auch noch die das Porto mit einberechnet. Allerdings musste ich schon einmal das Paket beim Zoll öffnen und es wurde kontrolliert, ob sich darin tatsächlich Latzhosen befanden...
Ist mir schonmal mit Gymnastikbodies (Badeanzug-Style) passiert. Vermutlich wollen die wissen, ob nicht zu viel in dem Paket ist. Ich hab die Gelegenheit genutzt, und kontrolliert, ob nicht zu wenig drin war. Hat aber alles gepaßt. Derzeit warte ich wohl mal wieder auf 'ne USA-Lieferung, die extrem lange braucht. Dabei sind's gar keine Latzhosen, sondern Elektronikteile...
Nur FedEx würde ich als Paketdienst nie wieder nehmen - nur Ärger, wegen Trotteligkeit extrem lange Laufzeit und die mit Abstand höchsten Kosten bei der etliche Wochen später eintreffenden Rechung (19% Einfuhrumsatzsteuer statt 7%)