Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.510 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Dickie Offline




Beiträge: 156

19.09.2012 18:06
RE: Dickies Latzhosen aus den USA - so günstig wie nie! Antworten

Diese Woche gibt es über amazon.com Dickies Latzhosen für nur 22,05 USD.
Mit Versand sind das aktuell gerade mal 33,50 EUR. Zoll und Steuern fallen bei dem Warenwert nicht an.
So günstig kam man noch nie an eine Dickies Latzhose ran. Wer sich dafür interessiert, dem kann ich nur empfehlen, zuzuschlagen, solange das Angebot noch verfügbar ist und der Wechselkurs "relativ" günstig ist.

http://www.amazon.com/gp/product/B000N8S...x_ya_os_product

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

latzmartin Offline




Beiträge: 865

01.12.2012 17:27
#2 RE: Dickies Latzhosen aus den USA - so günstig wie nie! Antworten

Hi,

Leider nicht die Blau / Weissen :-( Sondern nur das Basic-Model !

Zitat
Gepostet von Dickie
Diese Woche gibt es über amazon.com Dickies Latzhosen für nur 22,05 USD.
Mit Versand sind das aktuell gerade mal 33,50 EUR. Zoll und Steuern fallen bei dem Warenwert nicht an.
So günstig kam man noch nie an eine Dickies Latzhose ran. Wer sich dafür interessiert, dem kann ich nur empfehlen, zuzuschlagen, solange das Angebot noch verfügbar ist und der Wechselkurs "relativ" günstig ist.

http://www.amazon.com/gp/product/B000N8S...x_ya_os_product

Bye LatzMartin

Dickie Offline




Beiträge: 156

01.12.2012 17:36
#3 RE: Dickies Latzhosen aus den USA - so günstig wie nie! Antworten

Gepostet von latzmartin
Hi,

Leider nicht die Blau / Weissen :-( Sondern nur das Basic-Model !





Klar ;-) Wie sieht's denn hiermit aus?

Dickies Hickory Stripe Overalls

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

KtV Offline




Beiträge: 934

01.12.2012 17:57
#4 RE: Dickies Latzhosen aus den USA - so günstig wie nie! Antworten

Zitat
Gepostet von Dickie
Diese Woche gibt es über amazon.com Dickies Latzhosen für nur 22,05 USD.
Mit Versand sind das aktuell gerade mal 33,50 EUR. Zoll und Steuern fallen bei dem Warenwert nicht an.



Leider doch, denn der Zoll zieht die Gesamtsumme inklusive Versand zur Berechnung heran. Eigene Erfahrungen... Geht aber oft dennoch als Freigut noch durch...


hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

01.12.2012 22:25
#5 RE: Dickies Latzhosen aus den USA - so günstig wie nie! Antworten

das ist aber komisch! in meiner größe würde sie 32 USD + Versand kosten?? Dran steht ja auch das sie in Preisen von 22- 52 USD angeboten werden!

latzmartin Offline




Beiträge: 865

02.12.2012 14:45
#6 RE: Dickies Latzhosen aus den USA - so günstig wie nie! Antworten

Ist einfach immer ein Glücksspiel, in Asien schreiben die Versänder oft nur $5 drauf ;-)

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von Dickie
Diese Woche gibt es über amazon.com Dickies Latzhosen für nur 22,05 USD.
Mit Versand sind das aktuell gerade mal 33,50 EUR. Zoll und Steuern fallen bei dem Warenwert nicht an.



Leider doch, denn der Zoll zieht die Gesamtsumme inklusive Versand zur Berechnung heran. Eigene Erfahrungen... Geht aber oft dennoch als Freigut noch durch...


Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

02.12.2012 14:46
#7 RE: Dickies Latzhosen aus den USA - so günstig wie nie! Antworten

Verschiedene Anbieter haben verschiedene Preise ;-) Das ist wie EBay nur n Marktplatz.

Zitat
Gepostet von hosenlatzy
das ist aber komisch! in meiner größe würde sie 32 USD + Versand kosten?? Dran steht ja auch das sie in Preisen von 22- 52 USD angeboten werden!

Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

02.12.2012 15:09
#8 RE: Dickies Latzhosen aus den USA - so günstig wie nie! Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
Ist einfach immer ein Glücksspiel, in Asien schreiben die Versänder oft nur $5 drauf ;-)



Nützt auch nicht immer was. Ich durfte so ein Teil auch schon vom Zoll abholen...


Matze1983 Offline



Beiträge: 129

02.12.2012 16:14
#9 RE: Dickies Latzhosen aus den USA - so günstig wie nie! Antworten

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von latzmartin
Ist einfach immer ein Glücksspiel, in Asien schreiben die Versänder oft nur $5 drauf ;-)



Nützt auch nicht immer was. Ich durfte so ein Teil auch schon vom Zoll abholen...





Kann ich selbst auch so bestätigen. Ich hatte mal einen Elektroartikel aus Hong Kong bestellt und auf dem Päcken stand 12 $ in Handschrift drauf.
Ich musste den Artikel dennoch beim Zoll abholen und nachzahlen.

latzmartin Offline




Beiträge: 865

02.12.2012 17:12
#10 RE: Dickies Latzhosen aus den USA - so günstig wie nie! Antworten

Per DHL oder EMS hatte ich das Problem noch nie ;-)

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von latzmartin
Ist einfach immer ein Glücksspiel, in Asien schreiben die Versänder oft nur $5 drauf ;-)



Nützt auch nicht immer was. Ich durfte so ein Teil auch schon vom Zoll abholen...


Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

02.12.2012 18:54
#11 RE: Dickies Latzhosen aus den USA - so günstig wie nie! Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
Per DHL oder EMS hatte ich das Problem noch nie ;-)



Sei froh... Bei mir war's DHL...


pantyfish Offline



Beiträge: 381

02.12.2012 19:06
#12 RE: Dickies Latzhosen aus den USA - so günstig wie nie! Antworten

Thema Zoll (auch wenn leicht offtopic): da machen die Herren Germanen scheinbar gerne was sie wollen. Mal klemmt das Zeuch beim Zoll, mal kommt es zügig durch. Der Zoll selbst zieht IMMER auch das Porto zur Zollberechnung heran. Ich glaube bei der Einfuhrsteuer (Grenze derzeit 22,- EUR) ist das NICHT der Fall.

Ich hab schonmal eine Sendung von knapp über 200,- EUR zollfrei bekommen, wobei ich selbst verzollt habe (Modellbauteile aus Shanghai). Ich mußte nur die Einfuhrsteuer zahlen, der Zoll wurde mit 0,00 EUR ausgewiesen - anscheinend als Anerkennung für das Wagnis, selbst zu verzollen. Wobei ich zugeben muß: ein guter Bekannter importiert regelmäßig aus Shanghai, der hat mich da durchgeführt, denn das ist sowas von "DEUTSCH", dieser Zoll-Jargon....und ja, ich bin selbst deutsch, ich darf über deutsche Probleme herziehen

Dickie Offline




Beiträge: 156

02.12.2012 19:12
#13 RE: Dickies Latzhosen aus den USA - so günstig wie nie! Antworten

Bei mir hat der Zoll auch noch die das Porto mit einberechnet. Allerdings musste ich schon einmal das Paket beim Zoll öffnen und es wurde kontrolliert, ob sich darin tatsächlich Latzhosen befanden...

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

pantyfish Offline



Beiträge: 381

03.12.2012 12:45
#14 RE: Dickies Latzhosen aus den USA - so günstig wie nie! Antworten

Zitat
Gepostet von Dickie
Bei mir hat der Zoll auch noch die das Porto mit einberechnet. Allerdings musste ich schon einmal das Paket beim Zoll öffnen und es wurde kontrolliert, ob sich darin tatsächlich Latzhosen befanden...



Ist mir schonmal mit Gymnastikbodies (Badeanzug-Style) passiert. Vermutlich wollen die wissen, ob nicht zu viel in dem Paket ist. Ich hab die Gelegenheit genutzt, und kontrolliert, ob nicht zu wenig drin war. Hat aber alles gepaßt. Derzeit warte ich wohl mal wieder auf 'ne USA-Lieferung, die extrem lange braucht. Dabei sind's gar keine Latzhosen, sondern Elektronikteile...

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

03.12.2012 21:38
#15 RE: Dickies Latzhosen aus den USA - so günstig wie nie! Antworten

Zoll gibt immer Wundertüte...

Nur FedEx würde ich als Paketdienst nie wieder nehmen - nur Ärger, wegen Trotteligkeit extrem lange Laufzeit und die mit Abstand höchsten Kosten bei der etliche Wochen später eintreffenden Rechung (19% Einfuhrumsatzsteuer statt 7%)

Grüße, Uwe

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz