Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.510 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Dickie Offline




Beiträge: 156

03.12.2012 22:46
#16 RE: Dickies Latzhosen aus den USA - so günstig wie nie! Antworten

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
Nur FedEx würde ich als Paketdienst nie wieder nehmen



Ist ja interessant. Mit FedEx habe ich die besten Erfahrungen gemacht: Montag in Kalifornien bestellt - Mittwoch in Deutschland geliefert. Unglaublich...

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

latzmartin Offline




Beiträge: 865

05.12.2012 00:42
#17 RE: Dickies Latzhosen aus den USA - so günstig wie nie! Antworten

Schonmal EMS Probiert ?

Zitat
Gepostet von pantyfish

Zitat
Gepostet von Dickie
Bei mir hat der Zoll auch noch die das Porto mit einberechnet. Allerdings musste ich schon einmal das Paket beim Zoll öffnen und es wurde kontrolliert, ob sich darin tatsächlich Latzhosen befanden...



Ist mir schonmal mit Gymnastikbodies (Badeanzug-Style) passiert. Vermutlich wollen die wissen, ob nicht zu viel in dem Paket ist. Ich hab die Gelegenheit genutzt, und kontrolliert, ob nicht zu wenig drin war. Hat aber alles gepaßt. Derzeit warte ich wohl mal wieder auf 'ne USA-Lieferung, die extrem lange braucht. Dabei sind's gar keine Latzhosen, sondern Elektronikteile...


Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

05.12.2012 00:44
#18 RE: Dickies Latzhosen aus den USA - so günstig wie nie! Antworten

Hmm dann hast du was falsch gemacht, wir versenden extrem viel mit FedEx wenn es nur einen Tag länger dauert als bestellt, gibt es die Knete zurück :-)
Wenn du einen Firmen-Account hast, dann gibt es auch keine Einfuhrumsatzsteuer, musst nur bei FedEx deine Steuernummer hinterlegen, und gut ist ;-)

Es sind auch 13% und keine 7 ;-)

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
Zoll gibt immer Wundertüte...

Nur FedEx würde ich als Paketdienst nie wieder nehmen - nur Ärger, wegen Trotteligkeit extrem lange Laufzeit und die mit Abstand höchsten Kosten bei der etliche Wochen später eintreffenden Rechung (19% Einfuhrumsatzsteuer statt 7%)

Grüße, Uwe

Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

05.12.2012 00:44
#19 RE: Dickies Latzhosen aus den USA - so günstig wie nie! Antworten

So kenn ich dir auch nur ;-)

Zitat
Gepostet von Dickie

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
Nur FedEx würde ich als Paketdienst nie wieder nehmen



Ist ja interessant. Mit FedEx habe ich die besten Erfahrungen gemacht: Montag in Kalifornien bestellt - Mittwoch in Deutschland geliefert. Unglaublich...


Bye LatzMartin

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz