Ich hab die Sozialversicherungsnummer von meiner Tante missbraucht ;-) Und die Hose von ihr RE-Mailen lassen nach Deutschland ;-)
Sonst hilft Google-Chome beim übersetzen ;-) Mein Polnisch ist auch längst nicht perfect ...
Den Laden hab ich über einen Link von www.bibpic.com bekommen, ein super Internatonales Latzhosen-Chan Board ;-) Leider nur auf english :-) Daher kommen auch viele von den LEE BIB Pictures
ZitatGepostet von Latzhosentom Und das hast du alles, diese Omas und Tanten und Versicherung in Polen?
Nein. der Lee sitzt fabelhaft - und macht einen zum Blickfang! Gestern bekam ich abermals Komplimente von einem Bekannten, der meinte, er sollte eigentlich auchmal eine Latzhose kaufen.
Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs
Ich muss sagen: Die S sieht zwar von der Passform geiler aus, aber dennoch strämmt die schon beim Bücken, Hinsetzen oder Hinknien. Die Größe M ist aber vom Bequemlichkeitsgrad her echt besser, sieht aber auch eher baggy aus. Und meine Waden haben keine Probleme verursacht. Ich werde die wohl beide behalten, falls mir die S bei der Wäsche an den Beinen zu kurz wird. Hochwasserbüxen mit kalte Waden-Funktion beim kleinsten Windzug im Winter kann ich nicht gebrauchen.
Wuerde die M waehlen. Sieht fuer mich stimmiger aus und man kann unten an den Fuessen noch einmal umschlagen. Auch kommt der grosse Latz besser bei der M zur Geltung. Ansonsten sieht es sehr gut aus!