Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.571 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

19.08.2012 00:14
RE: Tragt ihr auch bei der augenblicklichen Hitze Latzhosen? Antworten

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob ihr auch bei der augenblicklichen Hitze in Latzies unterwegs seid und was ihr sonst dazu anzieht.
Ich trage im Augenblick am liebsten meine Jet Lag Bermudas ohne Hemd. Ich finde das wegen des weiteren Schnitts welche die Latzie im Gegensatz zur Bundhose hat, sehr angenehm, außerdem bin ich oben durch den Latz nicht ganz nackt.
Unter der Latzie trage ich grundsätzlich noch eine Unterhose und wenn ich nicht barfuß unterwegs sein kann, maximal Sandalen.

Latzige Grüße,

Jürgen

latzmartin Offline




Beiträge: 865

19.08.2012 11:26
#2 RE: Tragt ihr auch bei der augenblicklichen Hitze Latzhosen? Antworten

Hi,

ja aber keiner aus Denim, das ist mir zu warm sondern n Baggy Bermuda von Adidas Streetball, oder aus dünnen Twill von Take Two.

Zitat
Gepostet von Latzfan65
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob ihr auch bei der augenblicklichen Hitze in Latzies unterwegs seid und was ihr sonst dazu anzieht.
Ich trage im Augenblick am liebsten meine Jet Lag Bermudas ohne Hemd. Ich finde das wegen des weiteren Schnitts welche die Latzie im Gegensatz zur Bundhose hat, sehr angenehm, außerdem bin ich oben durch den Latz nicht ganz nackt.
Unter der Latzie trage ich grundsätzlich noch eine Unterhose und wenn ich nicht barfuß unterwegs sein kann, maximal Sandalen.

Bye LatzMartin

Latzer Offline




Beiträge: 279

19.08.2012 13:10
#3 RE: Tragt ihr auch bei der augenblicklichen Hitze Latzhosen? Antworten

Zitat
Gepostet von Latzfan65
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob ihr auch bei der augenblicklichen Hitze in Latzies unterwegs seid und was ihr sonst dazu anzieht.
Ich trage im Augenblick am liebsten meine Jet Lag Bermudas ohne Hemd. Ich finde das wegen des weiteren Schnitts welche die Latzie im Gegensatz zur Bundhose hat, sehr angenehm, außerdem bin ich oben durch den Latz nicht ganz nackt.
Unter der Latzie trage ich grundsätzlich noch eine Unterhose und wenn ich nicht barfuß unterwegs sein kann, maximal Sandalen.




Nein, zu Hause trage ich nur eine Sprinterhose oder Boxershorts und je nach dem ein Achselshirt sonst nichts. Ab und zu gehe ich in der Hose unter die Dusche, sind in wenigen Minuten wieder trocken
Auf der Strasse eine Sporthose und Shirt Sandalen.
Im Moment 35°C
Gruss Latzer

:):)

KtV Offline




Beiträge: 934

19.08.2012 13:40
#4 RE: Tragt ihr auch bei der augenblicklichen Hitze Latzhosen? Antworten

Bei diesen Temperaturen ziehe ich klar meine Mini-Latzröcke vor. Luftiger geht's net mit Latz...


rubberduck Offline



Beiträge: 236

19.08.2012 13:43
#5 RE: Tragt ihr auch bei der augenblicklichen Hitze Latzhosen? Antworten

Gestern über Tag: Dünne Stretch Jeans, gestern Abend dünne Jeans Latzhose mit Stretch
Heute Latzshorts aus Leder, gehe damit aber nicht nach draussen...zu heiß aktuell

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

20.08.2012 15:30
#6 RE: Tragt ihr auch bei der augenblicklichen Hitze Latzhosen? Antworten

Ich trage meine Hilfiger auch jetzt und bei jedem Wetter! Was ist auch dabei?? geht doch gut die Luft durch! Festerer Stoff hält auch eher die Hitze fern vom Körper! Denkt nur an die Tuareg´s mit ihren schwarzen dicken Wollumhängen! Die tragen sie nicht, weil sin bei 70° C frieren!!!

latzmartin Offline




Beiträge: 865

20.08.2012 16:27
#7 RE: Tragt ihr auch bei der augenblicklichen Hitze Latzhosen? Antworten

Hi,

Wenn Hilfiger dann die Nylon die BSB haben die auch in Florida getragen ;-) Es gibt da auch Twill und dünnere Versionen davon.

Zitat
Gepostet von hosenlatzy
Ich trage meine Hilfiger auch jetzt und bei jedem Wetter! Was ist auch dabei?? geht doch gut die Luft durch! Festerer Stoff hält auch eher die Hitze fern vom Körper! Denkt nur an die Tuareg´s mit ihren schwarzen dicken Wollumhängen! Die tragen sie nicht, weil sin bei 70° C frieren!!!

Bye LatzMartin

Latzsteffen Offline



Beiträge: 57

20.08.2012 20:09
#8 RE: Tragt ihr auch bei der augenblicklichen Hitze Latzhosen? Antworten

Also wenns nicht noch wärmer wird .... bis jetzt ist auch die Jeans-Latzi in Kurz noch gut tragbar ... vor allem schön chillen im Garten nur in Latz-Shorts bekleidet.

lg LST

Ich brauche niemanden, der mein Kopfnicken erwidert, das kann mein Schatten viel besser ;)

GESUCHT:
latzhosen von Wit Boy in Schwarz M

latzmartin Offline




Beiträge: 865

21.08.2012 12:13
#9 RE: Tragt ihr auch bei der augenblicklichen Hitze Latzhosen? Antworten

Hi,

Kommt meiner Meinung immer darauf an, wie dick der Stoff ist, einen Southpole Latzbermuda würde ich bei dem dicken Stoff eher nicht mehr anziehen, da viel zu warm am Latz und unten rum ist, trotz Baggy.

Zitat
Gepostet von Latzsteffen
Also wenns nicht noch wärmer wird .... bis jetzt ist auch die Jeans-Latzi in Kurz noch gut tragbar ... vor allem schön chillen im Garten nur in Latz-Shorts bekleidet.

lg LST

Bye LatzMartin

newmember Offline



Beiträge: 668

21.08.2012 17:10
#10 RE: Tragt ihr auch bei der augenblicklichen Hitze Latzhosen? Antworten

Im Moment finde ich einen Latz aus Denim vorm Bauch eher unpraktisch. Da bin ich doch froher wenn da mal ein kleines Lueftchen unten ins T-shirt weht.

Latzhosen sind toll!

latzmartin Offline




Beiträge: 865

21.08.2012 18:42
#11 RE: Tragt ihr auch bei der augenblicklichen Hitze Latzhosen? Antworten

Wie sieht es mit Nylon oder Twill aus ?

Zitat
Gepostet von newmember
Im Moment finde ich einen Latz aus Denim vorm Bauch eher unpraktisch. Da bin ich doch froher wenn da mal ein kleines Lueftchen unten ins T-shirt weht.

Bye LatzMartin

latzie Offline



Beiträge: 42

21.08.2012 19:46
#12 RE: Tragt ihr auch bei der augenblicklichen Hitze Latzhosen? Antworten

Die blaue Nylonlatzhose von Tommy Hilfiger ist toll bei dem Wetter. Schön kühl und nicht so schwitzig.

newmember Offline



Beiträge: 668

21.08.2012 21:43
#13 RE: Tragt ihr auch bei der augenblicklichen Hitze Latzhosen? Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
Wie sieht es mit Nylon oder Twill aus ?


Ich besitzte leider keine Latzhosen aus dem Stoff.

Latzhosen sind toll!

latzmartin Offline




Beiträge: 865

23.08.2012 00:05
#14 RE: Tragt ihr auch bei der augenblicklichen Hitze Latzhosen? Antworten

Hi,

Finde ich auch, vor allem ist sie extrem schnell trocken ;-)

Zitat
Gepostet von latzie
Die blaue Nylonlatzhose von Tommy Hilfiger ist toll bei dem Wetter. Schön kühl und nicht so schwitzig.

Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

23.08.2012 00:05
#15 RE: Tragt ihr auch bei der augenblicklichen Hitze Latzhosen? Antworten

Dann leg dir mal welche zu, sind perfekt für dieses Wetter ;-)

Zitat
Gepostet von newmember

Zitat
Gepostet von latzmartin
Wie sieht es mit Nylon oder Twill aus ?


Ich besitzte leider keine Latzhosen aus dem Stoff.


Bye LatzMartin

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz