mich würde mal interessieren, ob ihr auch bei der augenblicklichen Hitze in Latzies unterwegs seid und was ihr sonst dazu anzieht. Ich trage im Augenblick am liebsten meine Jet Lag Bermudas ohne Hemd. Ich finde das wegen des weiteren Schnitts welche die Latzie im Gegensatz zur Bundhose hat, sehr angenehm, außerdem bin ich oben durch den Latz nicht ganz nackt. Unter der Latzie trage ich grundsätzlich noch eine Unterhose und wenn ich nicht barfuß unterwegs sein kann, maximal Sandalen.
ja aber keiner aus Denim, das ist mir zu warm sondern n Baggy Bermuda von Adidas Streetball, oder aus dünnen Twill von Take Two.
ZitatGepostet von Latzfan65 Hallo,
mich würde mal interessieren, ob ihr auch bei der augenblicklichen Hitze in Latzies unterwegs seid und was ihr sonst dazu anzieht. Ich trage im Augenblick am liebsten meine Jet Lag Bermudas ohne Hemd. Ich finde das wegen des weiteren Schnitts welche die Latzie im Gegensatz zur Bundhose hat, sehr angenehm, außerdem bin ich oben durch den Latz nicht ganz nackt. Unter der Latzie trage ich grundsätzlich noch eine Unterhose und wenn ich nicht barfuß unterwegs sein kann, maximal Sandalen.
Nein, zu Hause trage ich nur eine Sprinterhose oder Boxershorts und je nach dem ein Achselshirt sonst nichts. Ab und zu gehe ich in der Hose unter die Dusche, sind in wenigen Minuten wieder trocken Auf der Strasse eine Sporthose und Shirt Sandalen. Im Moment 35°C Gruss Latzer
Gestern über Tag: Dünne Stretch Jeans, gestern Abend dünne Jeans Latzhose mit Stretch Heute Latzshorts aus Leder, gehe damit aber nicht nach draussen...zu heiß aktuell
Ich trage meine Hilfiger auch jetzt und bei jedem Wetter! Was ist auch dabei?? geht doch gut die Luft durch! Festerer Stoff hält auch eher die Hitze fern vom Körper! Denkt nur an die Tuareg´s mit ihren schwarzen dicken Wollumhängen! Die tragen sie nicht, weil sin bei 70° C frieren!!!
Wenn Hilfiger dann die Nylon die BSB haben die auch in Florida getragen ;-) Es gibt da auch Twill und dünnere Versionen davon.
ZitatGepostet von hosenlatzy Ich trage meine Hilfiger auch jetzt und bei jedem Wetter! Was ist auch dabei?? geht doch gut die Luft durch! Festerer Stoff hält auch eher die Hitze fern vom Körper! Denkt nur an die Tuareg´s mit ihren schwarzen dicken Wollumhängen! Die tragen sie nicht, weil sin bei 70° C frieren!!!
Also wenns nicht noch wärmer wird .... bis jetzt ist auch die Jeans-Latzi in Kurz noch gut tragbar ... vor allem schön chillen im Garten nur in Latz-Shorts bekleidet.
lg LST
Ich brauche niemanden, der mein Kopfnicken erwidert, das kann mein Schatten viel besser ;) GESUCHT: latzhosen von Wit Boy in Schwarz M
Kommt meiner Meinung immer darauf an, wie dick der Stoff ist, einen Southpole Latzbermuda würde ich bei dem dicken Stoff eher nicht mehr anziehen, da viel zu warm am Latz und unten rum ist, trotz Baggy.
ZitatGepostet von Latzsteffen Also wenns nicht noch wärmer wird .... bis jetzt ist auch die Jeans-Latzi in Kurz noch gut tragbar ... vor allem schön chillen im Garten nur in Latz-Shorts bekleidet.
ZitatGepostet von newmember Im Moment finde ich einen Latz aus Denim vorm Bauch eher unpraktisch. Da bin ich doch froher wenn da mal ein kleines Lueftchen unten ins T-shirt weht.