Ich besitze eine Blue Stone Latzbermuda, schon fasst eine Latzshort und die trage ich auch bei wärmeren wetter. Ideal und ich schwitze darin eigentlich nicht so sehr.
Blue Stone, kenn ich nicht poste doch mal n Bild !
ZitatGepostet von rohagit Ich besitze eine Blue Stone Latzbermuda, schon fasst eine Latzshort und die trage ich auch bei wärmeren wetter. Ideal und ich schwitze darin eigentlich nicht so sehr.
Klar geht Leder auch bei feuchtem Wetter, dafür gibts ja Pflegemittel, damit sich das Leder nicht vollsaugt ...
siehe Motorad-Bekleidung, ist ja schliesslich auch leder unter anderem ...
Und selbst wenn das Leder durchgefeuchtet ist, hilft trocknen lassen und anschliessend ca. 2-3 mal gründlich mit Lederwachs behandeln, Das Leder darf aber noch nicht ganz trocken sein, sonst haste nen dauerhaften Schaden. (Leder wirkt dann etwas stumpf, und ist etwas steifer, nciht mehr so geschmeidig)
LG LST
ZitatGepostet von latzmartin Komm denn Leder mit dem feuchten Wetter klar ?
ZitatGepostet von Latzsteffen soderle .. das warme Wetter hat sich wieder verzogen .. gott sei dank ... endlich wieder Leder-Latzhosen-Zeit
Ich brauche niemanden, der mein Kopfnicken erwidert, das kann mein Schatten viel besser ;) GESUCHT: latzhosen von Wit Boy in Schwarz M
Ich stell mir das sehr glitschig vor, dann doch lieber eine Nylon (die ahmen kann).
ZitatGepostet von Latzsteffen Hallo Martin,
Klar geht Leder auch bei feuchtem Wetter, dafür gibts ja Pflegemittel, damit sich das Leder nicht vollsaugt ...
siehe Motorad-Bekleidung, ist ja schliesslich auch leder unter anderem ...
Und selbst wenn das Leder durchgefeuchtet ist, hilft trocknen lassen und anschliessend ca. 2-3 mal gründlich mit Lederwachs behandeln, Das Leder darf aber noch nicht ganz trocken sein, sonst haste nen dauerhaften Schaden. (Leder wirkt dann etwas stumpf, und ist etwas steifer, nciht mehr so geschmeidig)
LG LST
ZitatGepostet von latzmartin Komm denn Leder mit dem feuchten Wetter klar ?
ZitatGepostet von Latzsteffen soderle .. das warme Wetter hat sich wieder verzogen .. gott sei dank ... endlich wieder Leder-Latzhosen-Zeit