Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.549 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Latzer Offline




Beiträge: 279

17.08.2012 10:26
RE: Sind es die Modemacher.... Antworten

Warum tut sich die Modebranche so schwer Latzhosen auf den Markt zu bringen, obwohl sie doch sehr gesucht sind.
Wie oft wurde mir in einem Laden schon gesagt, als ich nach Latzhosen fragte "tut uns leid es kommen ab und zu mal welche rein, aber die gehen meistens am gleichen Tag weg".
Ich habe einfach so das Gefühl, die Modemacher wolle einfach nicht das Leute in Latzhosen rumlaufen.


Gruss Latzer

:):)

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

17.08.2012 15:49
#2 RE: Sind es die Modemacher.... Antworten

Die sieht ja gut aus, die Du da an hast. Was ist das denn für eine?

Meine Ausbeute heute in einer Shopping-Mall einer deutschen Großstadt war äußerst gering: Ein Mädel im Teenie-Alter trug eine kurze - dafür aber durchaus schon enge - neuere H&M Latzshorts, wo der Latz senkrecht zum Knöpfen war.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Latzer Offline




Beiträge: 279

17.08.2012 16:13
#3 RE: Sind es die Modemacher.... Antworten

Die sieht ja gut aus, die Du da an hast. Was ist das denn für eine?

Meine Ausbeute heute in einer Shopping-Mall einer deutschen Großstadt war äußerst gering: Ein Mädel im Teenie-Alter trug eine kurze - dafür aber durchaus schon enge - neuere H&M Latzshorts, wo der Latz senkrecht zum Knöpfen war.
[/quote]

Danke, Das ist eine recht alte Lee, ca. vor 12 Jahren gekauft.Ist mir ein wenig zu eng. Trage sie trotzdem immer wieder.
Gruss Latzer

:):)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

18.08.2012 09:40
#4 RE: Sind es die Modemacher.... Antworten

Zitat
Gepostet von Latzer
Die sieht ja gut aus, die Du da an hast. Was ist das denn für eine?

Meine Ausbeute heute in einer Shopping-Mall einer deutschen Großstadt war äußerst gering: Ein Mädel im Teenie-Alter trug eine kurze - dafür aber durchaus schon enge - neuere H&M Latzshorts, wo der Latz senkrecht zum Knöpfen war.



Danke, Das ist eine recht alte Lee, ca. vor 12 Jahren gekauft.Ist mir ein wenig zu eng. Trage sie trotzdem immer wieder.
Gruss Latzer
[/quote]

aja wenig zu eng ist untertrieben :-) Ist das die Lee mit dem einem Druckknopf un der Klappe am Latz ?

Bye LatzMartin

Latzer Offline




Beiträge: 279

18.08.2012 10:11
#5 RE: Sind es die Modemacher.... Antworten

aja wenig zu eng ist untertrieben :-) Ist das die Lee mit dem einem Druckknopf un der Klappe am Latz ?[/b][/quote]

Nein die sieht von vorn so aus.
Ist mir übrigens heute nicht mehr so eng, habe was abgenommen.




Gruss Latzer

:):)

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

18.08.2012 17:34
#6 RE: Sind es die Modemacher.... Antworten

Wieso eng? Genau so muss 'ne Latzjeans doch sitzen, oder nicht? Gerade bei Mädels find' ich es total süß, wenn sie etwas figurbetonter getragen werden und nicht locker rumschlabbern...

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

latzmartin Offline




Beiträge: 865

23.08.2012 23:10
#7 RE: Sind es die Modemacher.... Antworten

Hi,

Presswurst in Latz geht überhaupt nicht, weder bei Girls noch Boys !

Zitat
Gepostet von Latz-Rocky
Wieso eng? Genau so muss 'ne Latzjeans doch sitzen, oder nicht? Gerade bei Mädels find' ich es total süß, wenn sie etwas figurbetonter getragen werden und nicht locker rumschlabbern...

Bye LatzMartin

mimdu Offline



Beiträge: 768

24.08.2012 00:14
#8 RE: Sind es die Modemacher.... Antworten

Nein Schlabberlatzhose finde ich nicht schön. Meine neue Latzhose habe ich an bund nicht so eng genäht wie normale Hose aber trotzdem eng und man sieht figur. Ich mag Sackhose nicht. Hab meine Latzhose oft angezogen jetzt in Sommer, wenn das nicht so warm war oder abends..... Aber wenn das heiß ist habe ich bessere Klamotten dafür......

Mit Latzhosen auf Straße. Ich habe Letzte Woche eine Frau gesehen mit kurze schwarze Latzhose mit Latz runter. Eigentlich sieht man dann bei Latz was innen ist. Aber sie haben das so genäht daß man sieht was aussen ist wenn Latz runter ist. An Seite hingen die Träger. Leider habe ich nur ganz kurz gesehen, weil die Frau mit Bus fahren wollte. Schade....

latzmartin Offline




Beiträge: 865

24.08.2012 08:16
#9 RE: Sind es die Modemacher.... Antworten

Hi, und du bist ihr nicht efolgt ?

Moderne Latzhosen aus UK haben den Latz doppelt, einmal Tasche wenn er oben ist, und 1x Tasche wenn man ihn runter hängen lässt !

Zitat
Gepostet von mimdu
Nein Schlabberlatzhose finde ich nicht schön. Meine neue Latzhose habe ich an bund nicht so eng genäht wie normale Hose aber trotzdem eng und man sieht figur. Ich mag Sackhose nicht. Hab meine Latzhose oft angezogen jetzt in Sommer, wenn das nicht so warm war oder abends..... Aber wenn das heiß ist habe ich bessere Klamotten dafür......

Mit Latzhosen auf Straße. Ich habe Letzte Woche eine Frau gesehen mit kurze schwarze Latzhose mit Latz runter. Eigentlich sieht man dann bei Latz was innen ist. Aber sie haben das so genäht daß man sieht was aussen ist wenn Latz runter ist. An Seite hingen die Träger. Leider habe ich nur ganz kurz gesehen, weil die Frau mit Bus fahren wollte. Schade....

Bye LatzMartin

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

28.08.2012 02:58
#10 RE: Sind es die Modemacher.... Antworten

Latz herunterhängen lassen war das Ende der Latzhosen Anfang der 90er. Dann ging nichts mehr, trotz einiger halbherziger Versuche. Nur noch für extreme Individualisten...
Figurbetont kann gut aussehen, wenn der Träger bzw. Trägerin entsprechend schlank ist. Die Realität ist allerdings näher bei der Wurst, wobei das bei anderen Hosen auch nicht besser aussieht...

Herzliche Grüße, Uwe

mimdu Offline



Beiträge: 768

29.08.2012 00:03
#11 RE: Sind es die Modemacher.... Antworten

Heyhey, ich bin kein Wurst....! *kicher* ..... Naja du kannst das ja nicht wissen. Mit Gewicht ich habe wenig Problem zum glück. Meine alte Latzhose war nicht zu eng oder klein. Sondern sie wollte kaputtgehen bald.....

Übrigens. wenn du Gewicht hast kannst du auch so anziehen daß du gut aussiehst und die Sachen zu dir stehen. Eine Freundin macht das und sie sieht immer sehr gut aus.

Latzmartin: efolgen? du meinst verfolgen bestimmt..... hihi, nein. Ich frage dann lieber wo sie die Hose herhat. Aber das wollte ich nicht, weil ich Hose nicht so schön finde. Ja und ich habe Latz lieber oben und ich habe ja schon eine tolle Latzhose.....

latzmartin Offline




Beiträge: 865

30.08.2012 11:51
#12 RE: Sind es die Modemacher.... Antworten

Hi,

In UK noch heute Üblich vor einem Jahr hat solche "Dungarees" noch TOP MAN ein super bekannter UK Männermode-Shop verkauft !
Sogar mit Lieferung nach DE.

Bei den UK Schnitten kann man das schon am UK Typischen Rückernlatz "hochgezogen mit breiten Trägern" sehen und den UK Verschlüssen "Schnalle auf Pilskopf"

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
Latz herunterhängen lassen war das Ende der Latzhosen Anfang der 90er. Dann ging nichts mehr, trotz einiger halbherziger Versuche. Nur noch für extreme Individualisten...
Figurbetont kann gut aussehen, wenn der Träger bzw. Trägerin entsprechend schlank ist. Die Realität ist allerdings näher bei der Wurst, wobei das bei anderen Hosen auch nicht besser aussieht...

Herzliche Grüße, Uwe

Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

30.08.2012 11:53
#13 RE: Sind es die Modemacher.... Antworten

Hi,

Ja wenn man die Nähte permanent überstrapaziert ;-) Dann lieber 1-2 Größen größer, dann hällt auch deine Latzi länger !

Zitat
Gepostet von mimdu
Heyhey, ich bin kein Wurst....! *kicher* ..... Naja du kannst das ja nicht wissen. Mit Gewicht ich habe wenig Problem zum glück. Meine alte Latzhose war nicht zu eng oder klein. Sondern sie wollte kaputtgehen bald.....

Übrigens. wenn du Gewicht hast kannst du auch so anziehen daß du gut aussiehst und die Sachen zu dir stehen. Eine Freundin macht das und sie sieht immer sehr gut aus.

Latzmartin: efolgen? du meinst verfolgen bestimmt..... hihi, nein. Ich frage dann lieber wo sie die Hose herhat. Aber das wollte ich nicht, weil ich Hose nicht so schön finde. Ja und ich habe Latz lieber oben und ich habe ja schon eine tolle Latzhose.....

Bye LatzMartin

mimdu Offline



Beiträge: 768

02.09.2012 15:25
#14 RE: Sind es die Modemacher.... Antworten

Aber meine Latzhose wurde nicht an Naht kaputt sondern an Stoff. Und sie paßte super!

newmember Offline



Beiträge: 668

02.09.2012 20:50
#15 RE: Sind es die Modemacher.... Antworten

Ist schon recht ungewöhnlich am Stoff. Wobei auch wieder nicht. Neulich hatte ich mir meine normale Jeans geschrottet in dem ich einen schweren scharfkantigen Gegenstand (gefühlt 30kg) bewegte. Das machte "Ritsch" und zack war er Riss drin. Auch nicht schlimm, die Hose war eh schon älter und so teuer war die auch nicht. Nur blöd, dass die wegen solchen unüberlegten Hauruck-Aktionen kaputt geht. War auffer Arbeit und hatte zum Glück noch als Ersatz meine normalen Arbeitsklamotten in Petto. Sonst hätte ich den Rest des Tages mit Loch in der Hose (an ziemlich ungünstiger Position nahe Reißverschlusses) das ich mir am frühen Morgen zuzog.
Auf der anderen Seite muss man auch sagen: "Lieber die Hose gerissen als die Haut." Die Haut hat nichts abbekommen. Wäre sonst schmerzhaft geworden.

Latzhosen sind toll!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz