Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.549 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
mimdu Offline



Beiträge: 768

05.09.2012 00:04
#16 RE: Sind es die Modemacher.... Antworten

Ich finde ungewöhnlich das deine Klamotten nie dünn oder kaputt werden wenn du das viel anziehst..... schade meine klamotten sind nicht so gut.....

latzmartin Offline




Beiträge: 865

05.09.2012 16:44
#17 RE: Sind es die Modemacher.... Antworten

Hi,

Das ist der gute Carhartt Cotton Duck mit vielen Nieten und 3 facher Naht ;-) Das hält ...

Zitat
Gepostet von mimdu
Ich finde ungewöhnlich das deine Klamotten nie dünn oder kaputt werden wenn du das viel anziehst..... schade meine klamotten sind nicht so gut.....

Bye LatzMartin

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

12.09.2012 11:09
#18 RE: Sind es die Modemacher.... Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
[b]Hi,

Das ist der gute Carhartt Cotton Duck mit vielen Nieten und 3 facher Naht ;-) Das hält ...




Das kann ich nur bestätigen. Bis nennenswerte erste Alterungsspuren zu sehen sind, gehen viel Tage ins Land.
Leider muss man selbst importieren, sonst wird's gar zu teuer - trotz Versandkosten, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.

Grüße, Uwe

latzmartin Offline




Beiträge: 865

13.09.2012 06:25
#19 RE: Sind es die Modemacher.... Antworten

Hi,

Naja je nach Versender geht es, und wenn was alteret dann als erstst diese Gummi-Einsätze am Latz. Daher am besten ohne Nehmen !

http://www.supercasuals.com/category.cfm/48

Hier schon ab 28 USD also ca. 20€ plus Shipping und Tax.

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe

Zitat
Gepostet von latzmartin
[b]Hi,

Das ist der gute Carhartt Cotton Duck mit vielen Nieten und 3 facher Naht ;-) Das hält ...




Das kann ich nur bestätigen. Bis nennenswerte erste Alterungsspuren zu sehen sind, gehen viel Tage ins Land.
Leider muss man selbst importieren, sonst wird's gar zu teuer - trotz Versandkosten, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.

Grüße, Uwe


Bye LatzMartin

rohagit Offline



Beiträge: 136

02.03.2013 16:03
#20 RE: Sind es die Modemacher.... Antworten

Habe heute in der Bek. Zeitung auf der letzten Seite gelesen unter In. Latzhosen in allen Farben, mal gespannt ob sich das
durchsetzt und Latzhosen endlich wieder in den Läden angeboten werden. Habe mir schon eine coole Jeanslatzbermuda angesehen und diese werde ich
mir auch demnächst kaufen, Latzhosen für alle ob Mädels oder Jungs.:
)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

02.03.2013 20:28
#21 RE: Sind es die Modemacher.... Antworten

Ich glaub das Erst wenn die Innenstätte voll mit Teens bis Teens in den 40er sind welche alle Latzhosen an haben ;-)

Zitat
Gepostet von rohagit
Habe heute in der Bek. Zeitung auf der letzten Seite gelesen unter In. Latzhosen in allen Farben, mal gespannt ob sich das
durchsetzt und Latzhosen endlich wieder in den Läden angeboten werden. Habe mir schon eine coole Jeanslatzbermuda angesehen und diese werde ich
mir auch demnächst kaufen, Latzhosen für alle ob Mädels oder Jungs.:
)

Bye LatzMartin

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

03.03.2013 17:24
#22 RE: Sind es die Modemacher.... Antworten

Da hat es in den letzten 10 oder mehr Jahren genug Anläufe zum Thema Latzhosen gegeben. Aber ich denke das die Nachfrage nach Latzhosen einfach nicht
gross genug war um sich richtig durchzusetzen.
Und modisch gesehen vielleicht auch nicht mehr passend zur heutigen jüngeren Generation.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz