Das ist der gute Carhartt Cotton Duck mit vielen Nieten und 3 facher Naht ;-) Das hält ...
ZitatGepostet von mimdu Ich finde ungewöhnlich das deine Klamotten nie dünn oder kaputt werden wenn du das viel anziehst..... schade meine klamotten sind nicht so gut.....
Das ist der gute Carhartt Cotton Duck mit vielen Nieten und 3 facher Naht ;-) Das hält ...
Das kann ich nur bestätigen. Bis nennenswerte erste Alterungsspuren zu sehen sind, gehen viel Tage ins Land. Leider muss man selbst importieren, sonst wird's gar zu teuer - trotz Versandkosten, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.
Hier schon ab 28 USD also ca. 20€ plus Shipping und Tax.
ZitatGepostet von Uwe = Uwe
ZitatGepostet von latzmartin [b]Hi,
Das kann ich nur bestätigen. Bis nennenswerte erste Alterungsspuren zu sehen sind, gehen viel Tage ins Land. Leider muss man selbst importieren, sonst wird's gar zu teuer - trotz Versandkosten, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.
Habe heute in der Bek. Zeitung auf der letzten Seite gelesen unter In. Latzhosen in allen Farben, mal gespannt ob sich das durchsetzt und Latzhosen endlich wieder in den Läden angeboten werden. Habe mir schon eine coole Jeanslatzbermuda angesehen und diese werde ich mir auch demnächst kaufen, Latzhosen für alle ob Mädels oder Jungs.: )
Ich glaub das Erst wenn die Innenstätte voll mit Teens bis Teens in den 40er sind welche alle Latzhosen an haben ;-)
ZitatGepostet von rohagit Habe heute in der Bek. Zeitung auf der letzten Seite gelesen unter In. Latzhosen in allen Farben, mal gespannt ob sich das durchsetzt und Latzhosen endlich wieder in den Läden angeboten werden. Habe mir schon eine coole Jeanslatzbermuda angesehen und diese werde ich mir auch demnächst kaufen, Latzhosen für alle ob Mädels oder Jungs.: )
Da hat es in den letzten 10 oder mehr Jahren genug Anläufe zum Thema Latzhosen gegeben. Aber ich denke das die Nachfrage nach Latzhosen einfach nicht gross genug war um sich richtig durchzusetzen. Und modisch gesehen vielleicht auch nicht mehr passend zur heutigen jüngeren Generation.