Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.648 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Matze1983 Offline



Beiträge: 129

22.03.2012 18:22
RE: Schlichte Latzhose zum guten Preis Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich habe bei Ebay eine Latzhose von Jet Lag gefunden. Nicht das Modell was man zigfach auf Ebay findet, das mit den vielen Taschen, Zippern und den Bändchen an den Hosenbeinen um die Fußweite einzustellen. -Sondern eine normale schlichte Jeanslatzhose so wie ich sie mag, und 49,90 Euro sind da für eine neue Latzhose gar nicht mal überteuert!


Werbung: http://www.ebay.de/itm/JET-LAG-Latzhose-...=item68ca5091ec


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Dickie Offline




Beiträge: 156

22.03.2012 18:48
#2 RE: Schlichte Latzhose zum guten Preis Thread geschlossen

Da hast du Recht.
Eine neue und klassische Latzhose in verschiedenen Größen gab es schon lange nicht mehr zu kaufen.
Leider kann man mit den Größenbezeichnungen S-XL ohne genaue Maße beim Online-Kauf wenig anfangen...

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

KtV Offline




Beiträge: 934

22.03.2012 21:14
#3 RE: Schlichte Latzhose zum guten Preis Thread geschlossen

Jo... Das wäre in der Tat was... Mal schaun, was mein Finanzminister dazu sagt...

Allerdings sind die Größenangaben ziemlich Wischi-waschi... Sagen nicht wirklich was aus...

Gruß

KtV


latzmartin Offline




Beiträge: 865

22.03.2012 21:28
#4 RE: Schlichte Latzhose zum guten Preis Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

VORSICHT, kauft nicht bei Nazis (!).

http://de.indymedia.org/2008/06/220485.shtml

Das ist ein bekannter NAZI LADEN (!).

Zitat
Gepostet von Matze1983
Ich habe bei Ebay eine Latzhose von Jet Lag gefunden. Nicht das Modell was man zigfach auf Ebay findet, das mit den vielen Taschen, Zippern und den Bändchen an den Hosenbeinen um die Fußweite einzustellen. -Sondern eine normale schlichte Jeanslatzhose so wie ich sie mag, und 49,90 Euro sind da für eine neue Latzhose gar nicht mal überteuert!


Werbung: http://www.ebay.de/itm/JET-LAG-Latzhose-...=item68ca5091ec

Bye LatzMartin

rohagit Offline



Beiträge: 136

22.03.2012 22:44
#5 RE: Schlichte Latzhose zum guten Preis Thread geschlossen

Ich habe die Jet Lag in kurz und in lang, die neue sieht auch gut aus, aber ich habe genug Latzhosen, der Preis geht. Mit den Größen kommt es etwa hin, manchmal brauche ich L, aber bei gewissen sachen brauche ich XL, deshalb will ich z.B Latzhosen anprobieren, bevor ich sie kaufe. Warum steht da drin Nicht bei Nazies Kaufen, ist es etwa ein Händler der anderen
Fraktion?

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

23.03.2012 07:36
#6 RE: Schlichte Latzhose zum guten Preis Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
Gepostet von latzmartin
VORSICHT, kauft nicht bei Nazis (!).

http://de.indymedia.org/2008/06/220485.shtml

Das ist ein bekannter NAZI LADEN (!).

Zitat
Gepostet von Matze1983
Ich habe bei Ebay eine Latzhose von Jet Lag gefunden. Nicht das Modell was man zigfach auf Ebay findet, das mit den vielen Taschen, Zippern und den Bändchen an den Hosenbeinen um die Fußweite einzustellen. -Sondern eine normale schlichte Jeanslatzhose so wie ich sie mag, und 49,90 Euro sind da für eine neue Latzhose gar nicht mal überteuert!


Werbung: http://www.ebay.de/itm/JET-LAG-Latzhose-...=item68ca5091ec




@Latzmartin: der link führt bei mir ins leere ? hast Du einen der funktioniert oder mehr Infos woher die Aussage kommt ? Grundsätzlich ist mir deren WebShop-Auftritt mit deiner Zusatzinfo schon eher suspekt !

Die Latzi gibt es übrigens auch im LatzhosenOnline Shop:
http://de.latzhosen-online.com/men/jet-l...-stonewash.html

Da halt für 70 Euro ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

23.03.2012 09:13
#7 RE: Schlichte Latzhose zum guten Preis Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi
[quote]Gepostet von latzmartin
[b]VORSICHT, kauft nicht bei Nazis (!).

http://de.indymedia.org/2008/06/220485.shtml

Das ist ein bekannter NAZI LADEN (!).



Stimmt, gerstern ging er noch: Einfach mal bei Google "Naziladen top fuel store" eingeben.
Der Link geht hier aber auch noch: http://www.autistici.org/ag17/matt-setzen/aktuelles.html

Naziladen "top fuel store"

Zitat:

Zum Abschluss der Kampagne "Nazis matt setzen" in Erfurt, fand am 20.06.08 eine Kundgebung vor dem Naziladen "top fuel store" in der Magdeburger Allee statt. An der Kundgebung nahmen ca. 70 Leute teil. Ein Häuflein Nazis war auch schon vor Beginn der Veranstaltung zugegen, wurde aber von der Polizei auf Distanz gehalten. In den Redebeiträgen ging es um die Naziklamottenmarke "thor steinar", die Bedeutung des "top fuel store", dessen Bertreiberinnen Uwe und Grit Bergmann Teil der Ilmenauer Naziszene sind. Der "top fuel store" erzielt einen Großteil seines Umsatzes übers Internet und vertreibt neben "thor steinar" auch "h8wear" und "selection-Deluxe".

[ Editiert von [b]latzmartin
am 23.03.12 9:14 ]

Bye LatzMartin

rubberduck Offline



Beiträge: 236

23.03.2012 10:01
#8 RE: Schlichte Latzhose zum guten Preis Thread geschlossen

Hmm, geht es hier um Latzhosen oder um rote, grüne oder braune Verbrecher? Dann empfehle ich aber, die braune Brille mal abzunehmen.

latzmartin Offline




Beiträge: 865

23.03.2012 10:31
#9 RE: Schlichte Latzhose zum guten Preis Thread geschlossen

Hi,

Es geht um einen Nazi-Laden der billige Latzhosen via EBay anbietet. Oder würdest du nur weil es ein Schnäppchen dort kaufen ?

Harmlos bei EBay aber gefährlich vom Inhalt.

Dann lieber bei dem UK Versand dort gibt es das selbe Modell, nur etwas teurer. Das ist IMHO der Preis der Freiheit !
Achja nicht zum ersten mal hat Anonymous eine Kundenlist von einem Nazi-Laden oder NPD - Unterstützt frei verfügbar gemacht. Daran sollte man auch denken wenn man dort einkaufen tut ;-) Sonst kann man ganz schnell an den Annonymous Internetpranger gestellt werden, auch wenn man es nur auf billige Latzhosen abgesehen hat.

Zitat
Gepostet von rubberduck
Hmm, geht es hier um Latzhosen oder um rote, grüne oder braune Verbrecher? Dann empfehle ich aber, die braune Brille mal abzunehmen.



[ Editiert von latzmartin am 23.03.12 13:33 ]

Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

23.03.2012 10:45
#10 RE: Schlichte Latzhose zum guten Preis Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von latzmartin
Es geht um einen Nazi-Laden der billige Latzhosen via EBay anbietet. Und ich hab ein Problem, wenn man solche Anti-Demoktratischen Kräfte durch Geld / Gewinne unterstützt. Oder würdest du nur weil es ein Schnäppchen dort kaufen ?



Das du gerade eine antidemokratische Äußerung von dir gegeben hast, ist dir hoffentlich klar...

Unabhängig davon, welcher Gesinnung diese Leute sind, was auch ihr gutes Recht ist, weil nicht verboten, gilt in einer Demokratie immer noch das Recht auf freie Berufswahl und es gilt die Unschuldsvermutung. Mit deiner Polemik stellst du dich auch nicht besser dar, als diejenigen, die du verurteilst...

Ob du die Leute magst oder nicht, steht auf einem völlig anderen Blatt, und ist auch dein gutes persönliches Recht. Ich mag sie auch nicht, aber ich wahre die demokratische Verhältnismäßigkeit und werfe nicht alles pauschal in einen Topf...

Gruß

KtV


rubberduck Offline



Beiträge: 236

23.03.2012 12:05
#11 RE: Schlichte Latzhose zum guten Preis Thread geschlossen

Yepp, so sehe ich das auch.

latzmartin Offline




Beiträge: 865

23.03.2012 13:24
#12 RE: Schlichte Latzhose zum guten Preis Thread geschlossen

Hi,

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von latzmartin
Es geht um einen Nazi-Laden der billige Latzhosen via EBay anbietet. Und ich hab ein Problem, wenn man solche Anti-Demoktratischen Kräfte durch Geld / Gewinne unterstützt. Oder würdest du nur weil es ein Schnäppchen dort kaufen ?



Das du gerade eine antidemokratische Äußerung von dir gegeben hast, ist dir hoffentlich klar...

Unabhängig davon, welcher Gesinnung diese Leute sind, was auch ihr gutes Recht ist, weil nicht verboten, gilt in einer Demokratie immer noch das Recht auf freie Berufswahl und es gilt die Unschuldsvermutung. Mit deiner Polemik stellst du dich auch nicht besser dar, als diejenigen, die du verurteilst...

Ob du die Leute magst oder nicht, steht auf einem völlig anderen Blatt, und ist auch dein gutes persönliches Recht. Ich mag sie auch nicht, aber ich wahre die demokratische Verhältnismäßigkeit und werfe nicht alles pauschal in einen Topf...

Gruß

KtV




Ja klar, Anti-Personenmienen Verkäufter sind auch was gutes für die deutsche Wirtschaft, egal wie viele Kinder dieser in der 3rd Welt töten. Freie Berufswahl =;-)

Quelle: http://www.nip-thueringen.de/

Die Szene der »Freien Kameradschaften« und der »Autonomen Nationalisten« in der Landeshauptstadt ist im »Aktionsbündnis Erfurt« und dem »Freien Erfurt« organisiert.
In der Stadt haben sich in den letzten Jahren mehrere Ladengeschäfte angesiedelt, die die in der rechtsextremen Szene beliebten Kleidermarken anbieten: Der Thor-Steinar-Laden »Trondheim«, der »Top Fuel Store«, der »Trend Army Shop« und »The Firm«.
Als Treffpunkt der rechtsextremen Szene benennt das Thüringer Innenministerium ein Objekt in der Mittelhäuserstraße.

-----------------

Aber in unserer Materiellen Welt, kann jeder kaufen und Geld ausgeben wo er will. Nur muss man damit Rechnen in einer Annonymous oder Verfassungsschutz-Datenbank zu landen, wenn man dort einkauft ;-) Mit allen Nebeneffekten wie Hausdurchsuchungen um 6:00 Uhr morgens oder spontane Kontrollen.

[ Editiert von latzmartin am 23.03.12 13:32 ]

Bye LatzMartin

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

23.03.2012 16:31
#13 RE: Schlichte Latzhose zum guten Preis Thread geschlossen

Also ich hatte den Link gestern noch öffnen können und allem Anschein nach soll der Shop auch Sachen vom Hersteller "H8" usw. verkaufen...
-Na, und?
Mir geht es um die Latzhose von Jet Lag, auch wenn ich sie mir bisher nicht bestellt habe.
Was kann der Hersteller Jet Lag dafür das ein Nazi-Laden sie anbietet, und nur weil ich mir evtl. dort eine bestelle macht es mich doch nicht gleich zu einem Nazi.
Mir kommt es auf die Ware an und nicht welchen politische Denkensweise der Verkäufer hat.

mimdu Offline



Beiträge: 768

23.03.2012 23:12
#14 RE: Schlichte Latzhose zum guten Preis Thread geschlossen

puh.......vielleicht muß man was erklären. Du kannst liebster Mensch von Welt sein. Aber Neonazis belästigen, schubsen, schlagen dich nur weil du dunkle Haut hast oder behindert bist oder nicht gleiche Meinung hast und das sagst. Und sie machen Netzwerk und schüchtern Menschen ein die da wohnen......

Du wirst nicht Nazi wenn du da was kaufst. Aber du gibst Neonazis Geld. Und deswegen unterstützt du das. Meistens weißt du nicht, ob Laden wo du was kaufst auch Neonazi ist. Pech. Aber hier weißt du. Und wenn du weißt dann hast du Verantwortung, dann entscheidest mit Kaufen ob du neonazis helfen willst. Und wenn du tust mußt du Frage ertragen , warum du toll findest was die machen........ Latzhose kannst du auch wo anders kaufen.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

26.03.2012 08:32
#15 RE: Schlichte Latzhose zum guten Preis Thread geschlossen

Ich denke Mimdu bringt das Problem auf den Punkt, auch wenn ich nicht denke das jene die des Preises wegen die Latzi in dem Laden kaufen, es nicht bewusst toll finden, dass Sie diese Bewegung unterstützen.
Es ist somit eine Frage des eigenen Gewissens - wenn ich Froschschenkel esse, war ich auch nicht derjenige der sie dem Tier ausgerissen hat, aber frei von jeder Schuld ...
Hier wärs Kosten sparen um jeden Preis ...

Ich wär wohl unwissend drüber gestolpert, drum Merci Latzmartin für den Tipp, was jeder daraus macht ist seine freie Entscheidung.

Grüsse aus der CH
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz