Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.648 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Matze1983 Offline



Beiträge: 129

26.03.2012 16:35
#16 RE: Schlichte Latzhose zum guten Preis Thread geschlossen

Es ist schon wohl was wahres dran an dem was Mimdu hier erzählt hat aber irgendwie finde ich auch das die ganze Sache, wie auch so manch anderes
ziemlich überbewertet wir.
-Wenn Latzmartin diesen Link nicht gepostet hätte wären wir alle unwissend gewesen.
Und, sind denn nur die Neonazis die schlimmen???
Was ist mit der der Kleidung die wir im Alltag sonst noch so tragen? Turnschuhe beispielsweise, auch die der grossen Hersteller werden in Fernost durch Kinderarbeit
hergestellt.-Unter welchen Bedingungen, Arbeitsschutz, Bezahlung zum Hungerlohn usw...
Und ich denke jeder hier kauft auch seinen Kaffee im 3. Welt Laden damit die armen Brasilianer einen höheren Stundenlohn erhalten können für ihre Knochenarbeit.
Wahrscheinlich war auch noch niemand hier im Fast Food Restaurant, da hier ja niemand will das der Regenwald weiter gerohdet wir und die Menschen die dort wohnen vertrieben werden...Hierbei geht es auch um die Würde der Menschen.

Aber Nazis die sich oft nur in Gemeinschaft stark fühlen und "Ausländer raus" brüllen sind die schlimmen.
Natürlich gibt es auch die ganz gefährlichen wie auch andre Gruppen in unserer Gesellschaft, aber viele sind bestimmt auch nur harmolse Mitläufer
die von Kindheit schon von zuhause aus nie genügend Liebe bekommen haben.

Auch wenn ich mir nun doch nicht die Latzhose im Top Fuel Store bestellen werde, änder ich bestimmt auch nichts dadurch.

latzmartin Offline




Beiträge: 865

26.03.2012 17:14
#17 RE: Schlichte Latzhose zum guten Preis Thread geschlossen

Hi,

Ich glaub das mit der Kinderarbeit ist vorbei, da sind die alle inzwischen Qualifiziert, außer du kaust sehr billig.
Aber der Unterschied ist, diese Arbeiter in Fernost wollen nur ihre Familien ernähren und nicht andere Abknallen, oder zusammenschlagen !

Und wo nicht, wenn es in deinem eigenem Land passiert, sollte man als erstes mal aufräumen. Und JA ich kaufe auch Transfair Kaffee und trage Latzhosen.

Zitat
Gepostet von Matze1983
Es ist schon wohl was wahres dran an dem was Mimdu hier erzählt hat aber irgendwie finde ich auch das die ganze Sache, wie auch so manch anderes
ziemlich überbewertet wir.
-Wenn Latzmartin diesen Link nicht gepostet hätte wären wir alle unwissend gewesen.
Und, sind denn nur die Neonazis die schlimmen???
Was ist mit der der Kleidung die wir im Alltag sonst noch so tragen? Turnschuhe beispielsweise, auch die der grossen Hersteller werden in Fernost durch Kinderarbeit
hergestellt.-Unter welchen Bedingungen, Arbeitsschutz, Bezahlung zum Hungerlohn usw...
Und ich denke jeder hier kauft auch seinen Kaffee im 3. Welt Laden damit die armen Brasilianer einen höheren Stundenlohn erhalten können für ihre Knochenarbeit.
Wahrscheinlich war auch noch niemand hier im Fast Food Restaurant, da hier ja niemand will das der Regenwald weiter gerohdet wir und die Menschen die dort wohnen vertrieben werden...Hierbei geht es auch um die Würde der Menschen.

Aber Nazis die sich oft nur in Gemeinschaft stark fühlen und "Ausländer raus" brüllen sind die schlimmen.
Natürlich gibt es auch die ganz gefährlichen wie auch andre Gruppen in unserer Gesellschaft, aber viele sind bestimmt auch nur harmolse Mitläufer
die von Kindheit schon von zuhause aus nie genügend Liebe bekommen haben.

Auch wenn ich mir nun doch nicht die Latzhose im Top Fuel Store bestellen werde, änder ich bestimmt auch nichts dadurch.

Bye LatzMartin

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

26.03.2012 19:53
#18 RE: Schlichte Latzhose zum guten Preis Thread geschlossen

Ja, ich wollte auch eigentlich nur damit sagen das ständig immer alles über einen Kamm geschoren wird.
Ich bin mir sicher ein grosser Teil Neonazis könnte keiner Fliege was zur Leide tun. Das ist ja gerade das Problem das die
sich oft in Mehrzahl nur stark fühlen. Die brauchen nur einen der den Ton angibt und jede Menge Vollpfosten die einfach nur zustimmen.
So läuft das nunmal mit der Diktatur.

P.S.: Der Link funktioniert (zumindest bei mir) wieder, wer mal nachlesen will.

[ Editiert von Matze1983 am 26.03.12 19:57 ]

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

27.03.2012 10:56
#19 RE: Schlichte Latzhose zum guten Preis Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Matze1983
Es ist schon wohl was wahres dran an dem was Mimdu hier erzählt hat aber irgendwie finde ich auch das die ganze Sache, wie auch so manch anderes
ziemlich überbewertet wir.
-Wenn Latzmartin diesen Link nicht gepostet hätte wären wir alle unwissend gewesen.
Und, sind denn nur die Neonazis die schlimmen???
Was ist mit der der Kleidung die wir im Alltag sonst noch so tragen? Turnschuhe beispielsweise, auch die der grossen Hersteller werden in Fernost durch Kinderarbeit
hergestellt.-Unter welchen Bedingungen, Arbeitsschutz, Bezahlung zum Hungerlohn usw...
Und ich denke jeder hier kauft auch seinen Kaffee im 3. Welt Laden damit die armen Brasilianer einen höheren Stundenlohn erhalten können für ihre Knochenarbeit.
Wahrscheinlich war auch noch niemand hier im Fast Food Restaurant, da hier ja niemand will das der Regenwald weiter gerohdet wir und die Menschen die dort wohnen vertrieben werden...Hierbei geht es auch um die Würde der Menschen.

Aber Nazis die sich oft nur in Gemeinschaft stark fühlen und "Ausländer raus" brüllen sind die schlimmen.
Natürlich gibt es auch die ganz gefährlichen wie auch andre Gruppen in unserer Gesellschaft, aber viele sind bestimmt auch nur harmolse Mitläufer
die von Kindheit schon von zuhause aus nie genügend Liebe bekommen haben.

Auch wenn ich mir nun doch nicht die Latzhose im Top Fuel Store bestellen werde, änder ich bestimmt auch nichts dadurch.



Da kann ich Dir nicht zustimmen, wie Du in deiner nachfolgenden Beitrag selber sagst, leben extreme Organisationen oft von den Mitläufern und der Masse.
Genau diese will aber angefüttert werden, dazu braucht es Geld und Dein Kauf würde dann mitfinanzieren. Natürlich kannst Du argumentieren, dass sie halt sonst einer kauft und somit der Rubbel trotzdem rollt. Und wenn jeder so denkt, werden solche Organisationen immer grösser und einflussreicher und jeder fragt sich nur, wie kann das nur passieren ...

Ich würde mich hüten zu behaupten, dass ich in diesem Sinne nur "Gutes" tue, ohne den Tipp von Latzmartin hätt ich mir das Schnäppchen evtl auch geholt - aber mit den zusätzlichen Infos ändert sich zumindest für mich die Sachlage und ich werde genau überlegen, ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann oder nicht.
Am Ende des Tages muss jeder selbst zum Fussabdruck stehen können, der er auf unserem Planeten hinterlässt ...

Gruss Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

mimdu Offline



Beiträge: 768

27.03.2012 22:42
#20 RE: Schlichte Latzhose zum guten Preis Thread geschlossen

Mit Fliege: Warum machst du Neonazis harmlos? Stell bitte mal vor du hast dunkle Haut. Du wartest auf Bus und fühlst genau daß die Typen da dich hassen und daß du nicht gewünscht bist. Du kannst nur hoffen daß sie keine Sprüche machen oder noch mehr...... du hast Angst. Ist das harmlos dann und dein Gefühl übergewertet?

Ja, ihr habt recht. Es gibt auch andres was sehr sehr schlimm ist. Immer ist das so: Was zu wenig leute kaufen wird nicht mehr gemacht. Was viele Leute kaufen setzt durch. Deswegen entscheidest du auch,was gemacht wird (auch mit Froschenkel--was? man ist das??? :shock. Du bist nur ganz ganz klein aber du bist da. Und ich auch. Und ihr. Wir sind 4.........

Latzhosentyp Offline




Beiträge: 64

29.03.2012 12:39
#21 RE: Schlichte Latzhose zum guten Preis Thread geschlossen

Hallo, um im Wesentlichen mal auf die JetLag Latzhose zurück zu kommen, war ich sehr erstaunt und zugleich mega gelangweilt über diese Latzhose, da es genau das Modell schon malvor ca. 5-6 Jahren gab und diese mir damals kaufte. Der Preis bei dem Ebayhändler ist natürlich super, damals kam die Hose mich 89€, da ist es auch egal zu welcher Gruppierung sich dieser Händler gesellt, da er mit dem Preis bestimmt nur max. 10€ über dem EK-Preis liegt und ich damit bestimmt keine kriminellen Machenschaften unterstütze.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

30.03.2012 08:16
#22 RE: Schlichte Latzhose zum guten Preis Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Latzhosentyp
Hallo, um im Wesentlichen mal auf die JetLag Latzhose zurück zu kommen, war ich sehr erstaunt und zugleich mega gelangweilt über diese Latzhose, da es genau das Modell schon malvor ca. 5-6 Jahren gab und diese mir damals kaufte. Der Preis bei dem Ebayhändler ist natürlich super, damals kam die Hose mich 89€, da ist es auch egal zu welcher Gruppierung sich dieser Händler gesellt, da er mit dem Preis bestimmt nur max. 10€ über dem EK-Preis liegt und ich damit bestimmt keine kriminellen Machenschaften unterstütze.



Stimmt weil die 10 Euro spendet der Händler ja dann an eine wohltätige Organisation, welche Aufbauprojekte in Afrika finanziert ....
Sorry das ist nun aus meiner Sicht eine ziemlich naive Denkhaltung - ein Denkanstoss - für 10 Euro kriegst du sicher ein paar Patronenkugeln ... oder etwas naheliegender, kann man für 10Euro sicher auch einen entsprechenden WEB-Auftritt für nen Monat hosten lassen ...

Mein Fazit - doch ich bin der Meinung du kannst mit 10Euro sehr wohl Machenschaften unterstützen - ob diese gleich kriminell sind oder "nur" rassistisch, extrem egal ob rechts oder links, faschistisch oder terroristisch ...

Wünscht allen einen guten Start in den Freitag Morgen

Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

rubberduck Offline



Beiträge: 236

30.03.2012 10:59
#23 RE: Schlichte Latzhose zum guten Preis Thread geschlossen

..wie kann man nur so verbohrt und intolerant sein... Laßt es doch endlich bleiben und kommt wieder zum Thema "Latzhosen" zurück. BTW: Wenn ich mir etwas ausgesucht habe, dann kaufe ich dort, wo es am billigsten ist. Ich kaufe dann sogar bei einem "grünen" oder gar "roten" Laden, oder auch bei den "bösen" Nazis.

latzmartin Offline




Beiträge: 865

30.03.2012 11:53
#24 RE: Schlichte Latzhose zum guten Preis Thread geschlossen

Hi,

Und du hättest auch bei der Zwangs-Auktion im 3rd Reich von Judeneigentum vom Gerichtsvollzieher besonders BILLIG eingekauft, währende die Alteigentümer im Viehwagen nach Auschwitz zum vergasen gebracht wurden wären ?

Hauptsache BILLIG ....

Zitat
Gepostet von rubberduck
..wie kann man nur so verbohrt und intolerant sein... Laßt es doch endlich bleiben und kommt wieder zum Thema "Latzhosen" zurück. BTW: Wenn ich mir etwas ausgesucht habe, dann kaufe ich dort, wo es am billigsten ist. Ich kaufe dann sogar bei einem "grünen" oder gar "roten" Laden, oder auch bei den "bösen" Nazis.



[ Editiert von latzmartin am 30.03.12 11:54 ]

Bye LatzMartin

Latzhosentyp Offline




Beiträge: 64

30.03.2012 12:35
#25 RE: Schlichte Latzhose zum guten Preis Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi

Stimmt weil die 10 Euro spendet der Händler ja dann an eine wohltätige Organisation, welche Aufbauprojekte in Afrika finanziert ....
Sorry das ist nun aus meiner Sicht eine ziemlich naive Denkhaltung - ein Denkanstoss - für 10 Euro kriegst du sicher ein paar Patronenkugeln ... oder etwas naheliegender, kann man für 10Euro sicher auch einen entsprechenden WEB-Auftritt für nen Monat hosten lassen ...

Mein Fazit - doch ich bin der Meinung du kannst mit 10Euro sehr wohl Machenschaften unterstützen - ob diese gleich kriminell sind oder "nur" rassistisch, extrem egal ob rechts oder links, faschistisch oder terroristisch ...

Wünscht allen einen guten Start in den Freitag Morgen

Swiss-Latzi[/b]




...ja genau.... die 10€ fließen direkt in böse Gruppierungen, vorbei an 19% Mehrwertsteuer, vorbei an Ebaygebühren und anderen Unkosten. Wenn die Latzhosen nicht von einem vorbeifahrenden LKW gefallen sind, bleibt eher nichts übrig, was in finstere Machenschaften gesteckt werden kann. Des weiteren verpeilt ihr das Thema "schlichte Latzhose zum guten Preis"
Vielleicht kann man dieses Forum auch umbennen in linksorientiertes Politforum, oder so :-)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

30.03.2012 14:53
#26 RE: Schlichte Latzhose zum guten Preis Thread geschlossen

Hi,

Zitat

Des weiteren verpeilt ihr das Thema "schlichte Latzhose zum guten Preis"
Vielleicht kann man dieses Forum auch umbennen in linksorientiertes Politforum, oder so :-)[/b]



Wenn man damit Nazis unterstützt, ist kein Preis gut (!). Mit Links hat das hier aber nichts zu tun, dann verpeilst du was.
Nur wenn du bei einem Nazi-Store einkaufst, wollen wir den Endkunden mal die Augen auf machen, aber manche sind ja Preisblind !

Bye LatzMartin

Latzhosentyp Offline




Beiträge: 64

30.03.2012 15:43
#27 RE: Schlichte Latzhose zum guten Preis Thread geschlossen

@Latzmartin
...hat nichts mit links zu tun???
Deine Hetzkampagne mit dem Zitat "kauft nichts bei Nazis" klingt sehr Links und stellt dich auf das selbe Niveau mit den Nazis, da es diesen Spruch immerhin schonmal vor 1945 gab, jedoch dort die jüdische Glaubensgemeinschaft durch die Nazis benühmt wurden war.

rubberduck Offline



Beiträge: 236

30.03.2012 17:02
#28 RE: Schlichte Latzhose zum guten Preis Thread geschlossen

@Latzhosentyp..

wie recht zu hast...

KtV Offline




Beiträge: 934

30.03.2012 20:37
#29 RE: Schlichte Latzhose zum guten Preis Thread geschlossen

Mein Reden ganz oben...

Und jetzt ist genug mit dem Thema. Das muß nicht weiter vertieft werden... Schloß drauf...

[ Editiert von Administrator KtV am 30.03.12 20:38 ]


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz