Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.364 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Robert F Offline



Beiträge: 238

03.01.2012 22:11
RE: Latzhose bei Rach Antworten

Na das war ein Auftakt nach Maß.
Die rechte Hand des Chef hat am Tag 1 des Besuch in einer Latzhose bedient.
Ich glaube dem Restauranttester ist da das Wasser im Mund zusammen gelaufen.
Vom Essen war das bei der ersten Probe nicht der Fall.
Bei RTL-Now ist das noch bis zum 9.1 zu sehen.





KtV Offline




Beiträge: 934

03.01.2012 23:08
#2 RE: Latzhose bei Rach Antworten

Da wäre ich mir bei Rach nicht so sicher...

Sicher ist nur, daß dies das Forum-Stammlokal werden könnte...


Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

04.01.2012 11:40
#3 RE: Latzhose bei Rach Antworten

lecker lecker ! also ned zwingend das essen, da ich grad tonlos laufen lass und mich auf die Dame in Latz konzentriere, werd ich das auch nicht erfahren ;-)

Merci Robert für den tollen Tipp, bei mir läufts Wasser jedenfalls mächtig zusammen und das weckt ordentlich Appetit :-)

Mmh Sindelfingen is leider grad nicht ums Eck, aber Reiterstüble mit Latzhosen-"S..." wär definitiv ein optimaler Treffpunkt.
Reitstiefel ... Latzhosen ... ein Paradies :-D

Gruss aus der grauen CH
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

04.01.2012 13:16
#4 RE: Latzhose bei Rach Antworten

mmh scheint nur in der ersten Sequenz in Latzi zu arbeiten :-( zu sehen zwischen 4:00 - 7:00 oder irre ich mich ...

und ich denke dem Rach gefällt das Outfit in CH besser .... okay man könnte auch einfach alle in schwarze Teddys-Latzhosen stecken, die sind auch schick :-)

Zu finden ist die Dame auch auf FB, wer weiss evtl liesst sie hier gar mit ...
Mir gefällt das Latzhosenoutfit auf alle Fälle definitv besser !

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Robert F Offline



Beiträge: 238

06.01.2012 23:45
#5 RE: Latzhose bei Rach Antworten

@ktv
der Rach ist auch nur ein Mann.
Und das ist selbst ohne Latzhose eine chice Frau
@swiss-latzi
Ich habe kein FB
Gibt es da auch weitere Bilder und wie nennt sie sich da ?
Sind wir doch froh, daß so was im Fernsehn gezeigt wird.

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

07.01.2012 20:29
#6 RE: Latzhose bei Rach Antworten

Sieht chic aus - weiß jemand von Euch, um was für eine Latzi sich es hier handelt?

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Robert F Offline



Beiträge: 238

08.01.2012 16:25
#7 RE: Latzhose bei Rach Antworten

Ja das würde ich auch gerne wissen
Sieht wie gesagt sehr lecker aus

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

09.01.2012 10:17
#8 RE: Latzhose bei Rach Antworten

mmh ich werd sie mal fragen betreffend dem Modell :-)

in FB ist sie mit Ihrem Namen, wie die meisten Leute die nicht über eine allzustarke BigBrother is Watching you Fobie haben oder sonst was zu verbergen haben ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

KtV Offline




Beiträge: 934

09.01.2012 11:15
#9 RE: Latzhose bei Rach Antworten

Darüber solltest du noch mal in Ruhe drüber nachdenken...

FB macht Vorratsdatenspeicherung im großen Stil und verstößt gegen einschlägige Datenschutzrichtlinien. Das ist keine Phobie, sondern Faktum...

Und der Spruch, wer nichts zu verbergen habe, ist so ziemlich das dümmlichste Argument, das man dazu ins Feld werfen kann...


Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

09.01.2012 15:49
#10 RE: Latzhose bei Rach Antworten

Hallo KTV,
es ist mir durchaus bewusst, dass FB was die Datenschutzrichtlinien angeht nicht mustergültig ist und ich wäge jeweils ab, was ich da posten will und was nicht.
Mein Kriterium ist hier: wenn ich das von mir in der Zeitung lesen würde resp. wenn das mein aktueller oder nächster Chef weiss, hätte ich dann ein Problem.

Vieleicht bin ich diesbezüglich sehr naiv und ich habe offene Ohren für Aufklärung, welche weitere Gefahr mir von FB resp. deren Umgang mit Daten und vermeidlichen Verstoss gegen das Datenschutzgesetz droht.

Freundliche Grüsse
Frank

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

mimdu Offline



Beiträge: 768

10.01.2012 23:28
#11 RE: Latzhose bei Rach Antworten

hi! Aber das ist nicht ihre hose. Schauspieler dürfen in film nicht anziehen was sie wollen. Nur was sie müssen..... das muß passen zu film geschichte......

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

11.01.2012 09:10
#12 RE: Latzhose bei Rach Antworten

Hallo Mimdu,
ist mir auch schon durch den Kopf ... darum bin ich auch gespannt ob es noch eine Antwort gibt auf meine Rückfrage in facebook.

Ich denke eher nicht ... mal sehn

Wär trotzdem cool zu wissen, was es für ne Latzi ist

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

11.01.2012 20:54
#13 RE: Latzhose bei Rach Antworten

Es ist ihre Latzi Jedenfalls gibt es auf FB ein weiteres Latz-Foto von ihr.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

12.01.2012 11:24
#14 RE: Latzhose bei Rach Antworten

Zitat
Gepostet von Latz-Rocky
Es ist ihre Latzi Jedenfalls gibt es auf FB ein weiteres Latz-Foto von ihr.



du meinst jenes vor dem Louvre ? jap tolles pic, aber immer noch kein Rückschluss auf die Latzi Marke/Modell ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

12.01.2012 16:01
#15 RE: Latzhose bei Rach Antworten

Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi
Hallo Mimdu,
ist mir auch schon durch den Kopf ... darum bin ich auch gespannt ob es noch eine Antwort gibt auf meine Rückfrage in facebook.

Ich denke eher nicht ... mal sehn

Wär trotzdem cool zu wissen, was es für ne Latzi ist





Ich denke bei Serien wie GZSZ oder Spielfilmen sind die Kleidungsstücke vorgegeben, aber bei Reportagen oder auch Liveshows etc. glaube ich eher nicht daran...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz