@Swiss-Latzi: Hat Sie Dir eigentlich inzwischen verraten, um was für eine Latzi es sich handelt und ob es dieselbe wie auf dem FB-Foto ist? Ich meine nämlich fast, dass es auch eine andere sein könnte.
ZitatGepostet von Latz-Rocky @Swiss-Latzi: Hat Sie Dir eigentlich inzwischen verraten, um was für eine Latzi es sich handelt und ob es dieselbe wie auf dem FB-Foto ist? Ich meine nämlich fast, dass es auch eine andere sein könnte.
Ja, vor ein paar Tagen kam ein kurzes Statment, sie meint es könne eine H&M Latzi sein, gehe davon aus, dass sie nicht mehr als ein Paar besitzt ;-) Und es war Zufall, dass Sie beim Dreh Latzhose trug, da sie aus Ihrem freien Tag geholt wurde.
Würd ja gerne mehr erfahren ... aber möcht auch ned aufdringlich sein ;-)
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
na Du Glückspilz... Die ist ja ganz nett wenn Sie darauf antwortet. In der Gastronomie ist die Zeit oft knapp. So wie es aussieht hat sie die noch nicht all zu lang aber lange genug um nicht mehr genau sagen zu können woher sie ist. Und in der Freizeit ein gern getragenes Kleidungsstück. Kann mir vorstellen, daß ne andere sicher willkommen wäre.