Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.364 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Robert F Offline



Beiträge: 238

12.01.2012 22:02
#16 RE: Latzhose bei Rach Antworten

Hi, bei diesem Format gibt es kein Drehbuch und es sind keine Schauspieler.
Daher gab es bei mir kein Bedenken, daß es nicht ihre ist.

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

14.02.2012 22:30
#17 RE: Latzhose bei Rach Antworten

@Swiss-Latzi: Hat Sie Dir eigentlich inzwischen verraten, um was für eine Latzi es sich handelt und ob es dieselbe wie auf dem FB-Foto ist? Ich meine nämlich fast, dass es auch eine andere sein könnte.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

15.02.2012 09:39
#18 RE: Latzhose bei Rach Antworten

Zitat
Gepostet von Latz-Rocky
@Swiss-Latzi: Hat Sie Dir eigentlich inzwischen verraten, um was für eine Latzi es sich handelt und ob es dieselbe wie auf dem FB-Foto ist? Ich meine nämlich fast, dass es auch eine andere sein könnte.



Ja, vor ein paar Tagen kam ein kurzes Statment, sie meint es könne eine H&M Latzi sein, gehe davon aus, dass sie nicht mehr als ein Paar besitzt ;-)
Und es war Zufall, dass Sie beim Dreh Latzhose trug, da sie aus Ihrem freien Tag geholt wurde.

Würd ja gerne mehr erfahren ... aber möcht auch ned aufdringlich sein ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Robert F Offline



Beiträge: 238

18.02.2012 00:59
#19 RE: Latzhose bei Rach Antworten

Hi Swiss-Latzi,

na Du Glückspilz...
Die ist ja ganz nett wenn Sie darauf antwortet.
In der Gastronomie ist die Zeit oft knapp.
So wie es aussieht hat sie die noch nicht all zu lang aber lange genug um nicht mehr genau sagen zu können woher sie ist.
Und in der Freizeit ein gern getragenes Kleidungsstück.
Kann mir vorstellen, daß ne andere sicher willkommen wäre.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz