Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 3.787 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Robert F Offline



Beiträge: 238

31.03.2008 22:04
RE: Sind (Jeans)-latzhosen zu männlich ? Antworten

Es soll gibt ja immer wieder Leute die meinen (Jeans)-latzhosen seien ein rein männliches Kleidungsstück.
Ich meine Nein....
Der Latz betont die Brüste und generell die ganze Figur.
Mehr wie bei uns Jungs.

Was meint ihr ????

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

01.04.2008 14:55
#2 RE: Sind (Jeans)-latzhosen zu männlich ? Antworten

ich denke auch dass latzhosen an mädels genauso gut aussehen wie an männern, allerdings muss man auch entsprechnde rundungen dafür haben. bei einer all zu mädchenhaften figur sihts nix aus...

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

01.04.2008 20:23
#3 RE: Sind (Jeans)-latzhosen zu männlich ? Antworten

Also meine Meinung ist: Die Latzhose ist unisex, das heißt für alle Geschlechter gleichermaßen gut.
Natürlich freue ich mich über einen gut gefüllten Brustlatz bei weiblichen Menschen.

Mr-L Offline



Beiträge: 634

01.04.2008 22:32
#4 RE: Sind (Jeans)-latzhosen zu männlich ? Antworten

Oh Latzfreak - das haste echt schön geschrieben !

Gruß Mr.Latz

Robert F Offline



Beiträge: 238

02.04.2008 01:15
#5 RE: Sind (Jeans)-latzhosen zu männlich ? Antworten

Hallo an alle die bis jetzt geantwortet haben,

ich finde die Grenzen verwischen ohnehin immer mehr.
Noch gar nicht all zu lange her waren Mädels in Hosen Revoluzzer.
Röcke waren das Maß der Dinge.
Wenn Rundungen fehlen kann das eine Latzhose auch nicht verschlimmern.
Ich finde, daß man ohnehin nichts wirklich kaschieren kann.
Egal ob zu viel oder zu wenig.
Eine Latzhose oder auch -rock ist generell der Ausdruck eines persönichen individuellen Stil.
Sei es Männlein oder Weiblein.

Tillo Offline



Beiträge: 40

02.04.2008 09:43
#6 RE: Sind (Jeans)-latzhosen zu männlich ? Antworten

Ich persönlich verbinde Jeanslatzhosen definitiv eher mit Frauen als mit Männern, Arbeitslatzhosen im Gegensatz dazu mit Männern.

Robert F Offline



Beiträge: 238

04.04.2008 20:31
#7 RE: Sind (Jeans)-latzhosen zu männlich ? Antworten

Hi,

ich halte von Arbeitslatzhosen eh nichts.
Gut, das ist Geschmackssache.
Die Verbindung mit Frauen kommt wohl daher, daß Latzhosen ein treuer Begleiter in der Schwangerschaft sind.
Ich glaube manche Frau im Forum wird mit Latzhose als schwanger gehalten.

latzmartin Offline




Beiträge: 865

04.04.2008 22:36
#8 RE: Sind (Jeans)-latzhosen zu männlich ? Antworten

Hi,

Zitat
Gepostet von Robert F
Hi,

ich halte von Arbeitslatzhosen eh nichts.
Gut, das ist Geschmackssache.
Die Verbindung mit Frauen kommt wohl daher, daß Latzhosen ein treuer Begleiter in der Schwangerschaft sind.
Ich glaube manche Frau im Forum wird mit Latzhose als schwanger gehalten.



Das hängt total vom Schnitt ab !

http://www.cute-kids.de/walls/800x600/mbw-eg2.jpg

Hier würde wohl KEINER an Schwangerschaft denken, oder ?

Bye LatzMartin

Robert F Offline



Beiträge: 238

04.04.2008 23:57
#9 RE: Sind (Jeans)-latzhosen zu männlich ? Antworten

Hi Latzmartin,

das ist auch ein betont modisches Teil.
Gemeint sind ja unsere klassischen, zeitlosen und daher stets beliebten Formen.
Ich halte das generell für ein neidisches Geschwätz mit der Umstandskleidung.

Mr-L Offline



Beiträge: 634

05.04.2008 00:23
#10 RE: Sind (Jeans)-latzhosen zu männlich ? Antworten

Oje - Das Bild gefällt meinen Äugchen gar nicht.
Unangenehme Form
Unangenehme Träger
Nicht schwanger, aber noch weniger schön das Ganze.

Sorry sagt Jürgen

Robert F Offline



Beiträge: 238

05.04.2008 01:09
#11 RE: Sind (Jeans)-latzhosen zu männlich ? Antworten

Hi Jürgen ( Mr-L.),

ich halte von dieser Form von Latzhose auch nichts !
Es leben die Klassiker die ja wie gasagt Unisex sind.
Also sowohl für Männlein und auch Weiblein vorgesehen.
Ein weiterer neudeutscher Ausdruck.

Latz-Scanner ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2008 12:33
#12 RE: Sind (Jeans)-latzhosen zu männlich ? Antworten

Also ich finde diese Latzhose ziemlich geil!
Diese würde ich gerne mal anziehen.
Was ist das für eine?

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

05.04.2008 20:16
#13 RE: Sind (Jeans)-latzhosen zu männlich ? Antworten

Da würde ich gerne auch erst mal noch den Rückenlatz sehen, bevor ich sie richtig beurteilen kann.

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

06.04.2008 01:14
#14 RE: Sind (Jeans)-latzhosen zu männlich ? Antworten

Die gezeigte Latzhose ist unter den nicht klassischen eine von den fünf besten (einer der anderen ist von Farrah)!
Gutes Teil.

Grüße, Uwe

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

06.04.2008 20:57
#15 RE: Sind (Jeans)-latzhosen zu männlich ? Antworten

Die Latzhose ist rein von der Geschichte her ein eher männliches Keidungsstück, doch mit der Zeit hat sich das zum Glück gewandelt.
Heute ist eine Latzhose im Modischen Bereich eher ein weibliches Kleidungstück oder habt Ihr in letzter Zeit irgend in einem Versandkatalog ne Jeans-Latzi für Jungs gesehen ? ich nicht - aber einige für Mädels ! Zum Glück !

Kommentar zum Bild:
ich steh sonst gar nicht auf die Kombination mit Gürtel, aber hier sieht es einfach nur heiss aus !
Ich denke auch mann müsste mal noch die Rückenansicht davon sehen um ein abschliessendes Urteil fällen zu können.
Aber ich denke fast da kommt ein heisser Arsch hervor *grins*

Gruss Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz