Es soll gibt ja immer wieder Leute die meinen (Jeans)-latzhosen seien ein rein männliches Kleidungsstück. Ich meine Nein.... Der Latz betont die Brüste und generell die ganze Figur. Mehr wie bei uns Jungs.
ich denke auch dass latzhosen an mädels genauso gut aussehen wie an männern, allerdings muss man auch entsprechnde rundungen dafür haben. bei einer all zu mädchenhaften figur sihts nix aus...
Also meine Meinung ist: Die Latzhose ist unisex, das heißt für alle Geschlechter gleichermaßen gut. Natürlich freue ich mich über einen gut gefüllten Brustlatz bei weiblichen Menschen.
ich finde die Grenzen verwischen ohnehin immer mehr. Noch gar nicht all zu lange her waren Mädels in Hosen Revoluzzer. Röcke waren das Maß der Dinge. Wenn Rundungen fehlen kann das eine Latzhose auch nicht verschlimmern. Ich finde, daß man ohnehin nichts wirklich kaschieren kann. Egal ob zu viel oder zu wenig. Eine Latzhose oder auch -rock ist generell der Ausdruck eines persönichen individuellen Stil. Sei es Männlein oder Weiblein.
ich halte von Arbeitslatzhosen eh nichts. Gut, das ist Geschmackssache. Die Verbindung mit Frauen kommt wohl daher, daß Latzhosen ein treuer Begleiter in der Schwangerschaft sind. Ich glaube manche Frau im Forum wird mit Latzhose als schwanger gehalten.
ich halte von Arbeitslatzhosen eh nichts. Gut, das ist Geschmackssache. Die Verbindung mit Frauen kommt wohl daher, daß Latzhosen ein treuer Begleiter in der Schwangerschaft sind. Ich glaube manche Frau im Forum wird mit Latzhose als schwanger gehalten.
das ist auch ein betont modisches Teil. Gemeint sind ja unsere klassischen, zeitlosen und daher stets beliebten Formen. Ich halte das generell für ein neidisches Geschwätz mit der Umstandskleidung.
ich halte von dieser Form von Latzhose auch nichts ! Es leben die Klassiker die ja wie gasagt Unisex sind. Also sowohl für Männlein und auch Weiblein vorgesehen. Ein weiterer neudeutscher Ausdruck.
Die Latzhose ist rein von der Geschichte her ein eher männliches Keidungsstück, doch mit der Zeit hat sich das zum Glück gewandelt. Heute ist eine Latzhose im Modischen Bereich eher ein weibliches Kleidungstück oder habt Ihr in letzter Zeit irgend in einem Versandkatalog ne Jeans-Latzi für Jungs gesehen ? ich nicht - aber einige für Mädels ! Zum Glück !
Kommentar zum Bild: ich steh sonst gar nicht auf die Kombination mit Gürtel, aber hier sieht es einfach nur heiss aus ! Ich denke auch mann müsste mal noch die Rückenansicht davon sehen um ein abschliessendes Urteil fällen zu können. Aber ich denke fast da kommt ein heisser Arsch hervor *grins*
Gruss Swiss-Latzi
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)