Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 3.812 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Robert F Offline



Beiträge: 238

07.04.2008 00:07
#16 RE: Sind (Jeans)-latzhosen zu männlich ? Antworten

Hi,

ich halte normal auch nichts von Gürteln.
Aber ab und zu kommt auch mal einer rein.
Die Tops mit Ringerrücken sind ja auch Muskelshirts.
Und Männlein wird stets als solches erkannt und umgekehrt.

Latzi Offline



Beiträge: 127

07.04.2008 11:34
#17 RE: Sind (Jeans)-latzhosen zu männlich ? Antworten

Hallo.

Also ich finde, dass Latzhosen eher was für Jungs bzw. Männer sind. Bei uns in der Klasse (schon ca. 10 Jahre her) haben mehr Jungs als Mädchen Latzhosen getragen.

Aber das ist halt meine Meinung. Ich kann alle verstehen, die es mögen, dass Frauen Latzhose tragen.

Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

07.04.2008 13:37
#18 RE: Sind (Jeans)-latzhosen zu männlich ? Antworten

schwanger ??? das ist so mit das einzigste was man mir mit meiner latzhose noch nicht wirklich unterstellt hat. aber für ne malerin wurde ich schon gehalten, als ich mal ne weisse latzhose an hatte.

und einmal, das hat aber nix mit latzhosen zu tun, wurde ich für ne obiverkäuferin gehalten, weil ich mir von ner freundin nen orangefarbenen windbreaker ausgelihen und darüber ne schwarze weste getragen hab.

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

07.04.2008 18:08
#19 RE: Sind (Jeans)-latzhosen zu männlich ? Antworten

Als ich vor 18 Jahren mit einer hellblauen Jeanslatzhose in meiner kaufmännischen Berufsschule aufgetaucht bin, fragte mich einer meiner Klassenkameraden, ob ich direkt von der Baustelle käme.

Robert F Offline



Beiträge: 238

07.04.2008 21:48
#20 RE: Sind (Jeans)-latzhosen zu männlich ? Antworten

Hi Nessa,

das mit orange und weiß ist bei mir stets mit Anspielungen verbunden.
Ich kann mir aber nur vorstellen, daß dies nur Neid ist.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz